Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2011, 13:34
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Hey Torti, Du gefällst mir mit Deinen Aussagen immer besser

Das ist wirklich bitter!

@Mr. Pistol: Herrlich, wie Du noch von der Möglichkeit eines Nichtaufstieges sprichst. Also wenn bei euch nicht die Seuche ausbricht, werdet ihr euch wohl kaum den Aufstieg nehmen lassen. Außerdem seid ihr alle mega-"hot" auf einen Aufstieg. Nimmt euch ja auch keiner übel, allein wenn man an die letzte Saison denkt.
Alt 28.11.2011, 13:43
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
ich will aber nicht(zumindest noch nicht) ..... - hab mich doch so an die liga gewöhnt und die aussicht auf lokalderbys in dieser liga im nächsten jahr empfinde ich durchaus als motivierend, du nicht ?
Hoffentlich hat Gräfelfing nächste Woche Verständnis dafür dass wir noch nicht runter wollen. Unsernherrn war ja schon mal auf unserer Seite - MTV leider nicht
Durchweg bei uns in der Gegend zu den Derby's antreten fände ich allerdings auch sympathisch. Starnberg hat ja schon mal vorgemacht wie man dafür auflaufen muß,
aber die gehen nach einem Spiel auch noch feiern....
Alt 28.11.2011, 13:46
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Hey Torti, Du gefällst mir mit Deinen Aussagen immer besser
Gegen Mr.Pistol hatte ich auch schon das Vergnügen im Pokalhalbfinale bei 3:4zu spielen. Da hatte er mich total erschreckt mit seinem Gebrülle bei jedem Punkt. Aber am Ende hatte er dann doch zugegeben das alle 3 mindestens
1.Klasse besser waren wie er:-)
Alt 28.11.2011, 13:54
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HebIhnAus Beitrag anzeigen
Hoffentlich hat Gräfelfing nächste Woche Verständnis dafür dass wir noch nicht runter wollen. Unsernherrn war ja schon mal auf unserer Seite - MTV leider nicht
Durchweg bei uns in der Gegend zu den Derby's antreten fände ich allerdings auch sympathisch. Starnberg hat ja schon mal vorgemacht wie man dafür auflaufen muß,
aber die gehen nach einem Spiel auch noch feiern....
...und danach auch schon mal böse baden oder sollte man sagen sie sehen dann wie bei den forstis den wald vor lauter bäumen nicht
Alt 28.11.2011, 14:06
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und außerdem hatten wir leider bislang in dieser saison erstens noch nicht wirklich oft grund zum feiern und waren zweitens doch ehrlich froh (nach dem triple-we das wir endlich nach hause ins bettchen kriechen durften.
Alt 28.11.2011, 16:04
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@mr. pistol

ich hätte da noch eine wie ich finde schöne idee.....
wir könnten doch eigentlich, wenn es sich zeitlich machen lässt , vor beginn der rückrunde noch ein freundschaftsspiel austragen....
Super gerne, werde mit den anderen Jungs reden, melde mich bei dir
Alt 28.11.2011, 16:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Gegen Mr.Pistol hatte ich auch schon das Vergnügen im Pokalhalbfinale bei 3:4zu spielen. Da hatte er mich total erschreckt mit seinem Gebrülle bei jedem Punkt. Aber am Ende hatte er dann doch zugegeben das alle 3 mindestens
1.Klasse besser waren wie er:-)
Also eine Klasse ist wohl übertrieben, außer MP der wahr zwei Klassen besser als ich. Aber soweit ich mich noch daran erinnern kann, hast du von den anderen zwei eine Lehrstunde bekommen.
Alt 28.11.2011, 16:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
lieber armin,
ihr habt in der kompletten vorrunde gerade mal acht einzel abgegeben.
viel souveräner kann man nicht spielen und wenn man so spielt ist es klar wo die reise hingeht und somit auch die fahrten länger werden
die liga bleibt spannend bis zum schluss hinsichtlich relegations- und abstiegsplätzen.
Gebe ich dir schon recht, doch man ist erst aufgestiegen, wenn die letzte Kugel gespielt ist und die Mannschaft steht immer noch oben. Endeffekt sind es bei uns nur zwei Punkte unterschied zu Weilheim. Es ist alles offen.
Alt 28.11.2011, 16:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von HebIhnAus Beitrag anzeigen
Aha, also doch ein gewisses Interesse daran dass die Ingolstädter Mannschaften in der Liga bleiben - irgendwer muß aber runter
Hey Michi,

dass habt ihr selber in der Hand. Mein Interesse liegt mir an meiner Mannschaft. An eure Liga denke ich noch nicht.

Geändert von Mr.Pistol (28.11.2011 um 16:58 Uhr)
Alt 28.11.2011, 16:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
@Mr. Pistol: Herrlich, wie Du noch von der Möglichkeit eines Nichtaufstieges sprichst. Also wenn bei euch nicht die Seuche ausbricht, werdet ihr euch wohl kaum den Aufstieg nehmen lassen. Außerdem seid ihr alle mega-"hot" auf einen Aufstieg. Nimmt euch ja auch keiner übel, allein wenn man an die letzte Saison denkt.
Es ist noch kein Thema für mich, das überlasse ich anderen. Sicherlich sind wir heiß, doch leider haben noch neun andere Mannschaften ein Wörtchen mit zureden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »