Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2012, 05:38
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Nord Battv

Achja und ich kann die versichern wir werden nicht absteigen auch wenn wir in der Hinrunde vllt. nicht ganz so stark sind.[/QUOTE]

OK, warten wirs ab, wenns ohne Geldzuschuß geht, ist ja alles in Butter.
Alt 25.06.2012, 16:17
Netzroller88 Netzroller88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzroller88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, warten wirs ab, wenns ohne Geldzuschuß geht, ist ja alles in Butter.[/QUOTE]

Der Partner immer mit seinem Geld. Hoffentlich ist davon in Oftersheim genug vorhanden, sonst ist man vielleicht schneller wieder aus der Verbandsliga abgestiegen als man denkt...
Alt 26.06.2012, 12:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Netzroller88 Beitrag anzeigen
OK, warten wirs ab, wenns ohne Geldzuschuß geht, ist ja alles in Butter.
Der Partner immer mit seinem Geld. Hoffentlich ist davon in Oftersheim genug vorhanden, sonst ist man vielleicht schneller wieder aus der Verbandsliga abgestiegen als man denkt...[/QUOTE]

Hallo Netzroller, zum Glück ist das meine Interpretation. Du müßtest aber wissen, was unseren Abstieg verursacht hatte, nämlich 2 Kranke in der Rückründe und Mannschaften, die gg. Abstiegskandidaten nicht mehr vollzählig antraten, damit muß man leben. Daß wir statt Geld lieber gutes Essen mögen, sollte bekannt sein.
Ich habe wohl irgendwo erwähnt, dass ich früher auch für Geld gespielt habe, aber nicht in irgendeiner unteren Spielklasse, sondern in der 2. Bundesliga. Vielleicht merkst Du den Unterschied.
Alt 26.06.2012, 12:56
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzroller88 Beitrag anzeigen
Der Partner immer mit seinem Geld. Hoffentlich ist davon in Oftersheim genug vorhanden, sonst ist man vielleicht schneller wieder aus der Verbandsliga abgestiegen als man denkt...
Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Hallo Netzroller, zum Glück ist das meine Interpretation. Du müßtest aber wissen, was unseren Abstieg verursacht hatte, nämlich 2 Kranke in der Rückründe und Mannschaften, die gg. Abstiegskandidaten nicht mehr vollzählig antraten, damit muß man leben. Daß wir statt Geld lieber gutes Essen mögen, sollte bekannt sein.
Ich habe wohl irgendwo erwähnt, dass ich früher auch für Geld gespielt habe, aber nicht in irgendeiner unteren Spielklasse, sondern in der 2. Bundesliga. Vielleicht merkst Du den Unterschied.
Und das ist der Unterschied zwischen korrektem und falschem Zitieren.

In einem möchte ich Netzroller jedoch beipflichten, deine ohne Moos nix los Einträge in einigen Spielklasssen Beiträgen - Wolfgang - sind doch recht zahlreich und eigentlich bisher gar kein Thema gewesen. Nicht das es ein Tabu Thema ist oder völlig von der Hand zu weisen. Aber ständig darauf rumreiten? Nicht jeder hat das Glück Badenliga und Verbandsliga taugliche Spieler wie Stefan und andere bei euch zu haben, die mit in der Nähe und für den Verein leben.

Geändert von mission2b (26.06.2012 um 16:07 Uhr)
Alt 26.06.2012, 15:22
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin grundstätzlich auch kein Freund vom "Spieler kaufen" in diesen vergleichsweise niedrigen Spielklassen.

Aber es gibt nunmal genug Vereine, die 2-3 Spieler haben, die auf jeden Fall 1-2 Klassen höher spielen könnten und das Potenzial haben, sich zu entwickeln.
Jedoch fehlen ihnen 3-4 Spieler, die das auch können, also werden sie niemals aufsteigen und sich auch nicht entwickeln.
Von daher habe ich kein Problem damit, wenn es im Rahmen bleibt. Rahmen heißt für mich nicht so etwas wie Wöschbach, wo man jedes Jahr immer wieder jemanden kauft, nur um kontinuierlich aufzusteigen, sondern eben, um die eigenen Leute sich entwickeln zu lassen.
Alt 26.06.2012, 20:16
bagba bagba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bagba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanios Beitrag anzeigen
Ich bin grundstätzlich auch kein Freund vom "Spieler kaufen" in diesen vergleichsweise niedrigen Spielklassen.

Aber es gibt nunmal genug Vereine, die 2-3 Spieler haben, die auf jeden Fall 1-2 Klassen höher spielen könnten und das Potenzial haben, sich zu entwickeln.
Jedoch fehlen ihnen 3-4 Spieler, die das auch können, also werden sie niemals aufsteigen und sich auch nicht entwickeln.
Von daher habe ich kein Problem damit, wenn es im Rahmen bleibt. Rahmen heißt für mich nicht so etwas wie Wöschbach, wo man jedes Jahr immer wieder jemanden kauft, nur um kontinuierlich aufzusteigen, sondern eben, um die eigenen Leute sich entwickeln zu lassen.
Bin da völlig deiner Meinung!
Alt 27.06.2012, 06:59
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
leider habe ich die wenigsten von Euch "Diskutierer" weder bei den Bezirkstagen noch beim Verbandstag begrüßen dürfen, denn auch dort stehen wir immer Rede und Antwort.
Wenn ich es mir einrichten kann, werde ich das in Betracht ziehen. Mal sehen, ob es was bringt und zu besseren Entscheidungen führt...
Alt 27.06.2012, 08:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Auch 75,-€ Strafe für die Nichtteilnahme wird wohl dankend verbucht werden.
Alt 27.06.2012, 16:55
Netzroller88 Netzroller88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzroller88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wenn das so ist, dann will ich dir da in deine Interpretation auch gar nicht reinreden. Meines Erachtens gibt es aber sicherlich auch Mannschaft, bei denen auch "ohne Moos was los" ist. Deshalb braucht man den Spruch nicht in jedem Thema immer wieder aufzuführen.
Was den Abstieg eurer Ersten betrifft musst du ja besser informiert sein als ich. Nachdem ich mir allerdings mal schnell die Abschlusstabelle und die Bilanzen angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Bilanzen deinen Äußerungen widersprechen. Wenn 5 der 6 Stammspieler mind. 16 der 18 Rundenspiele absolviert haben, können die Erkrankungen nicht sehr entscheidend gewesen sein. Der Spieler, der insgesamt "nur" 12 Einsätze bestritten hat, hat ja sowieso hochnegativ gespielt. Und wenn gegen Abstiegskandidaten nicht vollzählig angetreten wurde, hätte das euch ja auch zugutekommen müssen, schließlich war Oftersheim scheinbar auch einer.

Und extra für mission2b habe ich auch noch richtig zitiert. Allerdings habe ich das mit dem Zitieren schon in meiner Schulzeit gehasst.

Geändert von Netzroller88 (27.06.2012 um 16:59 Uhr)
Alt 27.06.2012, 18:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

[QUOTE=Netzroller88;2285745] Und wenn gegen Abstiegskandidaten nicht vollzählig angetreten wurde, hätte das euch ja auch zugutekommen müssen, schließlich war Oftersheim scheinbar auch einer.

Lassen wir die alten Zeiten hinter uns. Nur noch mal zur Erklärung. Gegen uns waren immer alle komplett. Nur TTV Heidelberg, die jetzt zu recht abgestiegen sind, waren außer gg. uns, selten komplett und traten einmal gar nicht an. In einem Abstiegskampf wohl schlecht. Dass kranke von uns auch schlecht gespielt haben ist wohl richtig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »