|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
Astrein, Linse schafft gestern das für uns unmöglich geglaubte und gewinnt bei den Wespen und wir verkacken unser Matchballspiel gegen Bodenburg...
![]() Nun haben die beiden 7:9 Niederlagen gegen Wespe und Nordstemmen nochmal einen richtig bitteren Beigeschmack bekommen. Dennoch haben wir dadurch tatsächlich noch eine 5% Chance doch noch auf den 8. Tabellenplatz zu rutschen, einfach unglaublich!
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
wir haben es geschaft!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dank zwei Siegen am Wochenende sind wir vorzeitig Meister. Danke an alle netten Truppen und eine schöne Saison. Unseren Abschluss geben wir in Delligsen. Jetzt erst mal Ostern. Viele Grüße Carsten
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren gegen überaus sympathische Altendorfer, welche sogar zwei Kisten Bier in petto hatten
Da wir aber auf der Hinfahrt schon einige hatten, konnten wir die zweite nicht mehr vernichten. Altendorfer mit konstanter Leistung, verdienter Meistertitel. Nun auch rein rechnerisch Meister, nochmals Glückwunsch. Schade das uns diese Mannschaft verlässt. Spiel hat vor einer guten Zuschauerkulisse Spaß gemacht, auch wenn bei uns merkbar die Luft raus ist. Viel Erfolg weiterhin, vielleicht sieht man den ein oder anderen nächstes Jahr von euch in der zweiten Mannschaft in der gleichen Klasse wieder. Würde mich freuen. Beste grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hildesheim.
Auf diesem Wege auch noch einmal herzliche Glückwünsche nach Altendorf zur Meisterschaft ![]() Wir verlieren heute 2:9 gegen den Meister dieser Staffel ein, zwei Zähler mehr hatte ich schon erwartet...Man merkte Altendorf aber an, dass es heute sein sollte mit der Meisterschaft Die Jungs führten schon mit 7:0, ehe bei uns einige die Augen aufbekommen hatten ![]() Es war eine schöne Partie, in der Rene und ich im unteren Paarkreuz zumindest ein wenig Ergebniskosmetik betreiben konnten ![]() Viele Grüße Bulli
|
|
|
||||
|
||||
|
Euer Ruf eilt euch eben voraus
|
|
|
|||
|
|||
|
So Leute.
Es geht langsam aber sicher in den Endspurt ![]() Hier meine Tipps: PSV - Banteln 9:5 (wollen zu Hause einen weiteren Sieg in der Rückrunde landen) Delligsen - Altendorf 6:9 (Altendorf zwar Meister, wird aber weiterhin alles geben) PSV - Deensen 6:9 (ich denke, am Ende ist Deensen zu stark für uns) Bodenburg - Linse 9:4 (klare Sache zu Hause in Bodenburg). Viel Spaß am WE Grüße Bulli |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Erstmal auch von unserer seite ( Delligser SC ) Glückwunsch nach Altendorf zur Meisterschaft ![]() Hier meine Tipps: PSV - Banteln 9:6 Delligsen - Altendorf 8:8 ![]() PSV - Deensen 4:9 Bodenburg - Linse 9:5 schönes Wochenende noch...... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Zwei Spiele hatten wir und es gab die erwarteten 2:2 Punkte ![]() Im Spiel gegen Banteln lief einfach alles bei uns und so siegten wir zu 2. Sorry nach Banteln, dass wir Euch die letzte Chance auf Platz 8 genommen haben.... 2 Doppel, oben 2x Kuni und 1x Tim, in der Mitte und unten je 1x Addi, Micha, Chappa und ich. Gegen Deensen haben wir dann zu 4 verloren.... 1 Doppel und je 1x Micha in der Mitte und Chappa und ich unten waren siegreich. Allen einen guten Start in die Woche ![]() Grüße Bulli |
|
|
|||
|
|||
|
Ja so ähnlich lief es schon mal für einen Verein aus dem Lk Holzminden.
Erst ein Aufstieg nach dem anderen und dann kam der tiefe Fall. Wollen wir mal hoffen das es nicht wieder so läuft. Trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Spiele stehen am WE an:
Diekholzen - Nordstemmen 9:6 Diekholzen - Deensen 4:9 Viele Grüße Bulli |
![]() |
| Lesezeichen |
|