|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Ich lasse mich einfach mal überraschen, wie es bei euch morgen läuft. Ich bin ja live dabei, im 2. Spiel des Abengs in der Poinger Halle und werde daher des öfteren mehr als einen interssierten Blick zu euch werfen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, ich sehe es grad...Ihr habt ja morgen den ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast. Na da bekommen wir auch noch was geboten und werden sicher auch hin und wieder die Köpfe hinüberdrehen
![]() Wenn die Halle derart voll ist, muss ich mich auch noch am Riemen reißen und etwaige Schreie der Verzweiflung oder des Jubels wohl eher gen Poinger Nachthimmel richten
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir hoffen, daß der Tabellenführer morgen Abend nicht mehr verlustpunktfrei ist
![]() Aber wenn denn dann ein Schrei von Markt Schwabener Seite kommt, dann weiß ich, daß du es warst....wäre aber
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann freue ich mich mal auf großen Sport in Poing! Inwieweit wir dazu beitragen können ist fraglich - gestern Abend musste ich noch kurzfristig Ersatz besorgen. Damit kommen wir heute nur mit 4 Stammkräften.
Ihr habt ja heute eh Großkampftag - die Zweite hat mit Ihrem Spiel beim TSV München Ost ja auch ein nicht ganz unwichtiges Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Derzeit gibt es kaum ein Poinger Team, das nicht noch wichtige Spiele zu absolvieren hat, das ist richtig! Außer den teams, die bereits sicher abgestiegen sind
![]() Spannung bis zum letzten Ballwechsel der Saison, so soll es sein. Schade, daß ihr nicht komplett antreten könnt...wer fehlt? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, euch kann es diese Saison richtig erwischen - über alle bzw. viele Teams hinweg. Die 4. und die 6. sind schon abgestiegen. Aber stimmt schon, ein wenig Spannung und Nervenkitzel bis zum Saisonende sind sicher herausfordernder als nach der Vorrunde schon zu wissen, dass man im Niemandsland rumdümpelt.
Bei uns fehlt das komplette hintere Paarkreuz und ebenso unser fester Ersatzmann. Namentlich Bonell, Haushofer, Golibzuch. Dafür haben wir in der 2. und 3. Ersatz gefunden, namentlich Bendel und Schönweitz. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, daß Günter nicht dabei ist....richtet mal schöne Grüße vom Herbert aus Poing
aus!!!! Aber trotzdem sehe ich heut abend wieder alte Freunde, mit denen ich mich früher oft duellierte an der Platte bzw. in die Schule ging! Freu mich schon drauf! |
|
|
|||
|
|||
|
Wird gemacht! In diesem Sinne bis heute abend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Steinhöring hatte meines Wissens die Erste Vorrang, das war wohl des Pudels Kern... (aber das sollen die Jungs später bestätigen)
Wenn ich die geschenkten Punkte im Lauf der Saison so betrachte, dann hatten wir komplett die A-Karte, und auch 2-3 andere Teams waren sichtlich "glücklicher" als andere. Manches hat mit Sport und Sportlichkeit nur noch wenig zu tun, wobei mein Frust da auch die 1. Kreisliga mit einschließt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Grats nach Waldtrudering zur souveränen und verdienten Meisterschaft und zum Aufstieg!
Platz 2 bis zum Ende spannend, Zorneding kann sich gegen eine Wartenberg'sche Rumpfmannschaft (Rumpf wie gewohnt) nicht durchsetzen, damit geht Poing in die (wirklich schwierige) Relegation. Kommende Saison kann es dann zwei Poinger bei uns geben, oder kein Team (wenn Poing II irgendwie oben bleibt und Poing III aufsteigt). Alles ist möglich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|