Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2014, 12:34
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Landesliga 3 - 2013/2014

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Volltrunkene Ramsdorfer Pferde springen nicht höher als sie müssen.
Und was macht das beste Pferd im Stall (namentlich Hinricher), wenn es wieder nüchtern ist?
Treu den Karren des VfL weiter ziehen, oder gibt's in Borken mehr Schnaps pro Spiel?

Geändert von SpinTop (06.04.2014 um 12:39 Uhr)
Alt 06.04.2014, 17:23
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Wochenende geh ich wie jeder andere? 5x in der Woche ordentlich arbeiten ..

Den Rest kommentiere ich nicht ��
Alt 07.04.2014, 13:08
Rafty Rafty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rafty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michel ist schon nen guter :-)
Sowohl menschlich als auch sportlich :-)

So, die Saison ist gespielt.....
Fazits?
Alt 07.04.2014, 16:37
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rafty Beitrag anzeigen
Fazits?
Münster im Süden stärker als im Zentrum.
Alt 07.04.2014, 17:07
Laxus Laxus ist gerade online
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Münster im Süden stärker als im Zentrum.
Hätte ich dir vorher schon sagen können
Alt 10.04.2014, 21:27
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einlauftipp:
Platz 1 - 2 Hiltrup I und Rhede
Platz 3 1.TTC I
Platz 4 - 6 Rheine, Burgsteinfurt II, Greven
Platz 7 - 12 (Ohne Reihenfolge: Ochtrup II, Hiltrup II, TTC II, Ramsdorf, Borken und Laggenbeck)

Das war mein Einlauftipp vor dem 1. Spieltag.
Der TTC I blieb zum wiederholten Mal weit hinter meinen Erwartungen zurück und auch Burgsteinfurt II konnte die Vorschusslorbeeren nicht bestätigen und wird nach dem Aufrücken von Hendrik in die Erste wohl absteigen!
Hiltrup und Rhede wurden ihrer Favoritenrolle gerecht; Rhedes sensationelle Niederlage in Laggenbeck entschied schließlich die Meisterschaft endgültig.
Auch wir Grevener und Rheine sind da eingelaufen, wo man uns erwarten konnte. Der TV Borken hingegen spielte deutlich besser als gedacht, ( zweitschwächster TTR-Wert) war aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet! Laggenbeck war unten wieder zu schwach und mußte sofort wieder absteigen und der TTC II war von Anfang an unten, konnte nicht immer in Bestbesetzung spielen und kam da nicht mehr raus.
Ramsdorf, Ochtrup II, Hiltrup II hatten bis zum Schluß zu tun, um den Abstieg zu verhindern. Es war insbesondere um die Plätze 6-11 eine superspannende Saison, die viel Spass gemacht hat.
Nächste Saison: Auf ein Neues!
Alt 12.04.2014, 21:03
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was für ein Unfug, da strampeln sich die Ramsdorfer ab, um die Klasse zu halten und ziehen dann zurück, schon sehr seltsam….
Alt 13.04.2014, 10:37
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Was für ein Unfug, da strampeln sich die Ramsdorfer ab, um die Klasse zu halten und ziehen dann zurück, schon sehr seltsam….
Ich kann eure Enttäuschung darüber verstehen, ich hab' sowas auch schon mal in der Verbandsliga erlebt, ist unglücklich aber leider nicht zu ändern.
In unserem Fall geht es halt schlichtweg nicht anders:
Die endgültige Entscheidung für den Rückzug fiel erst vor paar Tagen (bewusst war es uns allerdings schon nach dem Grevenspiel), von daher waren auch nur noch lediglich zwei Spieltage offen.
Bei allem Unmut darüber ist es aber im Endeffekt eure eigene Leistung, die euch da unten hat stehen lassen. (An dieser Stelle nichts desto trotz natürlich viel Erfolg für die Relegation.)
Die letzten beiden Siele abzuschenken wäre sicherlich eine faire Alternative gewesen. Allerdings weiß glaube ich jeder, der mal vor unserem Publikum gespielt hat, warum da Abschenken deutlich schwerer fällt als zu brennen... Mindestens das waren wir insbesondere beim letzten Heimspiel gegen Hiltrup unseren langjährigen Fans schuldig!

Viele Grüße
Alt 13.04.2014, 12:24
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
Ich kann eure Enttäuschung darüber verstehen, ich hab' sowas auch schon mal in der Verbandsliga erlebt, ist unglücklich aber leider nicht zu ändern.
Bei allem Unmut darüber ist es aber im Endeffekt eure eigene Leistung, die euch da unten hat stehen lassen. (An dieser Stelle nichts desto trotz natürlich viel Erfolg für die Relegation.)
Die letzten beiden Siele abzuschenken wäre sicherlich eine faire Alternative gewesen. Allerdings weiß glaube ich jeder, der mal vor unserem Publikum gespielt hat, warum da Abschenken deutlich schwerer fällt als zu brennen... Mindestens das waren wir insbesondere beim letzten Heimspiel gegen Hiltrup unseren langjährigen Fans schuldig!

Viele Grüße
Das steht außer Frage. Wir hatten es 2mal auf dem Schläger und haben durch blutleere und kämpferisch schlechte Auftritte vergeigt, ohne wenn und aber !!! Mal ganz abgesehen vom Verletzungspech und dem schlechten Saisonstart...Dennoch hat es ein komisches Geschmäckle….

Grundsätzlich finde ich es schade, da ich insbesondere das Spiel bei euch in der RR als einen absoluten Höhepunkte der Saison erlebt habe
Im Gegensatz zu vielen anderen Matches war da echte Stimmung

Insofern es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll: Wohin verschlägt es die einzelnen Sportkameraden oder was passiert sonst in Ramsdorf ?
Alt 13.04.2014, 17:19
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen

Insofern es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll: Wohin verschlägt es die einzelnen Sportkameraden oder was passiert sonst in Ramsdorf ?
Da das meiste soweit ich weiß ziemlich amtlich ist, brauch ich da kein riesen Fass aufmachen:
Michel geht nach Borken. Sören, Marcel und ich stehen wegen beruflicher (nennen wir es mal so) Gründe nicht mehr regelmäßig zur Verfügung und teilen uns eine Position. Der dezimierte Rest hält die Stellung und wird durch interne Leute ergänzt. Bezirksklasse heißt dann die Spielklasse. An dieser Stelle noch einmal auf unser Nichtabsteigen eingegangen: Bezirksliga wäre wohl auch für uns die "glücklichere" Lösung gewesen, nichts desto trotz kam Abschenken nie für uns in Betracht.

Der ein oder andere sehr sehr treue Fan hat sogar schon jetzt wieder volle Unterstützung garantiert.

Viele Grüße

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »