|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum sollte ich soetwas behaupten wenn es nicht stimmt! Alzheimer habe ich noch nicht und träumen tue ich nur nachts aber nicht mit Bodo! Ist aber auch egal !!! Gruß Tomm |
|
|
||||
|
||||
|
Herren-Regionalliga:
Marko Vester (Oberlar, OL 3) zu TTG Niederkassel |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Gebrüder Platen suchen einen neuen Verein!!! (Landesliga oder Verbandsliga)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Frank, kann schon sein das ich was falsch verstanden habe! Aber irgendwas war mit seinem Bruder! Ist eben eine Situation in Gierath die vielleicht nicht ganz einfach ist! Aber erst dann zeigt sich die Stärke einer Mannschaft!! Gruß thomm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe es allerdings nur von nem Kollegen gehört und nicht selbst gelesen. Das war es dann wohl. 1. Liga ade-wohl für immer (mindestens die nächsten paar Jahre). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einziges Problem ist eben für Beide die weiten Fahrtwege.....(Krefeld/Gierath) Zum Thema falsch verstanden sei folgendes gesagt: @Tomm: Ist akzeptiert.... @Bodo (ich weiss das du das liest) Melde dich doch bei www-tt-news.de an (und wenn du Manns genug bist unter deinem eigenen Namen) und schreibe deine eigene Meinung dazu, anstatt sie über Dritte kund zu tun und zu fragen wer hier im Forum wer ist....... Meine Meinung: Alles Andere ist hinterhältig und feige |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt schon beschissene Regeln in der Wettspielordnung, dass man einfach auf den Aufstieg verzichten kann, obwohl kein anderer Verein nachrückt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gul!! Nicht nur Borussia Dortmund verzichten auf den aufsieg,würde werder oder hertha Platz 1 belegen würden diese auch nicht aufsteigen!!Bremen letztes jahr hat auch Verzichtet!! Deshalb weiß ich nicht warum du hier von manipulation redest!!Die einzige Mannschaft die oben steht und aufsteigen will ist Holthausen!! bis dann
Monster-Blocker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wollte Dir eine PN senden, habe aber irgendwie schwierigkeiten Sie abzuschicken! Ich versuche es nochmal später! Gruß Tomm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|