|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015
Moin, moin, hier ist nun ja richtig was los und das am "Ende" der Saison.
Um A.C.B (wer immer das sein mag) zu kommentieren, scheint er uns auch nicht zu meinen. Wüsste nicht, wessen Nachname und Vorname bei uns mit dem gleichen Buchstaben beginnt ![]() Muss nun aber auch meinen Senf dazugeben. Ich denke, dass wir alle in einem Alter sind, dass man auch ruhig Namen aussprechen kann und sollte und nicht ewig drum herum reden. In Richtung Badse und Barienrode möchte ich sagen, ruhig Jungs......zum einen hat Badse genau so viel sportlich in der Bezirksliga zu suchen, wie 7 andere Mannschaften auch. Wie sich Barienrode in den letzten Spielen gibt werden wir ja erst mal sehen und wenn dann ist die "Meckerrunde" eröffnet ![]() Das irgendwelche Spiele manipuliert glaube ich nicht. Irgendwie hat und kann halt jeder jeden schlagen. Zu guter Letzt möchte ich auf die Wechselgerüchte hinweise. Ist ja immer ganz witzig was so spekuliert wird ![]() ![]() ![]() http://ttbol.bsctischtennis.de/bol/wg/geruecht.htm In dem Sinne, schöne Ostertage !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
jedes Spiel haben wir alles gegeben, auch wenn es mal nicht lief, kämpften wir uns oft zum Punktgewinn oder Sieg, manchmal hat es nicht gereicht. Rückschläge hatten wir auch - und das nicht ohne! Ich habe über ein Jahrzeht mit älteren Herren auf BOL & BL - Ebene gespielt, da entscheidet oft die Tagesform, diese schwankt oft bei unserer Nr. 6, die aber trotzdem alles gibt. Ich bin gespannt wo wir mit 52 Jahren mit einem Plastikball rumeiern werden. Auch wir sind abgestiegen und haben uns wieder aufgeraft, so ist das manchmal. Aber geschenkt haben wir niemandem etwas! das möchte ich hier nochmal betonen! Und Schläger halten können alle in der Liga, Sarstedt & Barienrode sehr gut, und die anderen halt etwas weniger. Mund abputzen und weitermachen! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Andy, es fällt mir schwer zu glauben, daß du nichts weißt und auf so nen alten thread verweist. Warum auch immer du nichts sagen darfst. Gerüchten zufolge gehen aus Barienrode Spieler wieder weg und der PSV wurde dazu genannt. Ist während der Saison nicht schön zu erfahren aber zu Entscheidungen muss man stehen, Gruß arne
|
|
|
||||
|
||||
|
Andy, ich begann damals beim TTC BW Harsum meine TT-Karriere und spielte später noch für den ESV Hi und Burgstemmen-Mahlerten (jeweils umzugsbedingt).. ich hieß damals Arne-Christian Busch , daher auch A.C.B, das nur zum Thema (wer das auch immer sein soll...) mein TT-Herzblut gilt immer noch dem TTKVHi und auch wenn ich nun in der Region Hannover wohne und da auch spiele, ist es nicht ganz auszuschließen, dass ich in der kommenden Saison für einen Verein im Hildesheimer Raum mehr oder weniger "aktiv" werde.. soviel zur Einleitung
Mein "Wortquiz" war auf jmd. aus Barienrode bezogen, den ich nicht persönlich kenne aber die Worte, die der virtuellen Feder hier entsprungenen Anmaßungen gegenüber Wespe doch ziemlich forsch waren. Gerade weil in dieser Staffel nahezu jeder jeden besiegen kann und dieser Thread in der Sektion "Bezirk Hannover" einer der Aktivsten ist, macht es immer viel Spaß sich hier durchzulesen und hin und wieder zu beteiligen , die Freiheit nehme ich mir mal...Viele Grüße an der Stelle auch an meine alten TT-Kumpel Zelluloidfreund und sunstar, die offensichtlich auch immer aktiv mitlesen ![]() Viel Glück noch bei den restlichen "Showkämpfen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein fixes Statement aus Barienrode:
Vor -zu Spitzenzeiten- 60 Zuschauern erkämpft sich Sarstedt ein 9:7! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!! Zum Spiel: Absolut auf Augenhöhe. Extrem viele 5-Satz-Spiele, die anfänglich wir holen und somit 7:3 in Führung gehen. Die Sensation des hohen Sieges lag in der Luft, doch Sarstedt kämpfte immer weiter und holte sich fortan die 5-Satz-Dinger. So gelang die Wende zum 7:9. Zu diesen ganzen Stänkerein gegen uns hier beteilige ich mich nicht, einfach arm. Wenn es sonst keine Themen gibt ... Ein Riesen-Punktspiel geht zu Ende. Die After-Show beginnt
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche an sarstedt. Noch mal die wende hinbekommen und dank der doppelleistung zum Sieg geschafft. Barienrode hat alles aufgeboten, was nach Ttr werten im Verein ist. Mit dieser Aufstellung wäre gegen sorsum eine Niederlage vermeidbar gewesen. Aber super finale und über die relli kann der Aufstieg noch geschafft werden. Gruß arne
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus der 1.Bezirksklasse kopiert:
Hallo, dann ist aber Schluß mit Vollgas-Truppe, es sei denn Eschershausen holt sich noch Verstärkung. Freue mich so Gott will, dass wir drin bleiben, auf das Match gegen die alten Haudegen aus der Stadt hinterm Ith! Glückwunsch zum Aufstieg! Gruß, Arne Burkard Antwort: Hi Arne, herzlichen Dank für die Glückwünsche. ![]() Ob Schluss ist ? Lass dich überraschen... ![]() ![]() ![]() Schön das es schon bis zur BL herumgesprochen hat, das wir das Vollgas-Team sind.... ![]() ![]() Was heißt hier alte Haudegen?? - Das hast du in meinem Fall gut eine Woche zu früh gepostet.... ![]() Wieso liegen wir hinterm Ith? Ich dachte das seit ihr..... ![]() ![]() Ihr MÜSST drinbleiben - euer Jugo ist der Kracher!!!!! Bis denn Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Ach.....A.C.B. ja, der Name sagt mir noch etwas
![]() Hildesheim ist ja auch nicht so weit weg von Hannover. Da nimmt man doch diese paar Meter in den Kauf. Bin schon gespannt wohin es dich ziehen wird. @ Arne, alten Thread? Gibt es was neueres? Aber nun weiß ich welches "Gerücht" du meinst. Hätte ja sein können, dass es weitere gibt. Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist aber zu uns kommen jedes Jahr mind. 4 neue Spieler ![]() ![]() Glückwunsch auch von mir in Richtung Sarstedt. Nachdem sie es letztes Jahr mehr oder weniger auf der Zielgeraden vergeigt haben, ist es nun mehr als nur verdient. Barienrode wünsche ich schon mal viel Spaß bei der Relegation ![]() Bin gespannt wen es für die Relegation nach unten trifft. Hoffe uns nicht, auch wenn es sicherlich sehr spaßig gegen Hönnersum werden würde
|
|
|
|||
|
|||
|
au ja
|
||||
|
||||
|
Naja Andy, ich habe zwar noch keine Pferde kotzen sehen, aber dafür müsstet ihr schon zwei hohe Niederlagen einfahren in den letzten Partien, um gegen halb EX-PSV spielen zu dürfen!
Wie sich Barienrode präsentiert, sieht es für uns nicht sonderlich rosig aus, aber kämpfen werden wir und feiern noch viel mehr. Sorsum wird schon noch zwei Punkte holen und wird uns überflügeln, aber das hättet ihr ja für uns in der Hand, das zu verhindern. Gruß, Arne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|