Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2004, 17:53
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Scholty
M. R.
Allerdings! Besse II dann mit relativ schwacher Truppe (auch mit M.R.). Hab schon kritische Stimmen desbezüglich gehört von wegen Konkurrenzfähigkeit.
Nach dem kommenden We wissen wir mehr @ entscheidende Spiele von Veckerhagen (M.K. + S.H.). In Heiligenrode soll sich angeblich auch noch was tun. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Eher geben die doch wen ab.
Berndt so gut wie weg von Homberg, genauso wie der Tscheche (aber das ist ja schon relativ alt).
Alt 13.04.2004, 12:24
Benutzerbild von cockroach
cockroach cockroach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cockroach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
Allerdings! Besse II dann mit relativ schwacher Truppe (auch mit M.R.). Hab schon kritische Stimmen desbezüglich gehört von wegen Konkurrenzfähigkeit.
Nach dem kommenden We wissen wir mehr @ entscheidende Spiele von Veckerhagen (M.K. + S.H.). In Heiligenrode soll sich angeblich auch noch was tun. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Eher geben die doch wen ab.
Berndt so gut wie weg von Homberg, genauso wie der Tscheche (aber das ist ja schon relativ alt).
Julian Koch nach Breitenbach?!
Alt 13.04.2004, 13:05
Scholty Scholty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scholty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf jeden Fall ist mir solch eine "kämpfende Truppe" lieber als ein zusammengesuchter/-gekaufter Haufen wie z.B. in Felsberg und anderswo!

Warten wir den Wechseltermin erst mal ab. Im Sommer geht es, wie ich gehört habe, trainingsmäßig in Besse ganz schön rund.

Und was die an Jungtalenten bekommen sollen (H.) und haben ist in Nordhessen vom Feinsten!
Alt 13.04.2004, 13:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scholty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach natürlich, Herr Berndt plant einen weiteren Schritt auf seinen Wanderungen durch die nordhessischen TT-Vereine! Wo er wohl dieses Mal landet? Wie wärs mal mit Jahn Kassel!? Die brauchen jeden!
Alt 13.04.2004, 13:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cockroach
Sorry, wo hat der bisher gespielt?
Alt 13.04.2004, 13:54
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Cool AW: Wechsel(gerüchte)

[QUOTE=Scholty]Auf jeden Fall ist mir solch eine "kämpfende Truppe" lieber als ein zusammengesuchter/-gekaufter Haufen wie z.B. in Felsberg und anderswo!
QUOTE]
Dir ist schon klar, das in der 2. von Felsberg 6 der 7 Spieler schon 8 Jahre oder
länger dort spielen?
oder willst Du 2. Liga spielen?
Also kannst DU ja nur über die 2. meinen, oder?
Alt 13.04.2004, 13:57
Benutzerbild von cockroach
cockroach cockroach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cockroach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scholty
Sorry, wo hat der bisher gespielt?
Letzte Saison in Heiligenrode
Alt 13.04.2004, 13:59
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cockroach
Nö.
Alt 13.04.2004, 14:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=easy]
Zitat:
Zitat von Scholty
Auf jeden Fall ist mir solch eine "kämpfende Truppe" lieber als ein zusammengesuchter/-gekaufter Haufen wie z.B. in Felsberg und anderswo!
QUOTE]
Dir ist schon klar, das in der 2. von Felsberg 6 der 7 Spieler schon 8 Jahre oder
länger dort spielen?
oder willst Du 2. Liga spielen?
Also kannst DU ja nur über die 2. meinen, oder?
So bleib doch ruhig und gefasst, deinem nick-namen entsprechend!

Ich behaupte doch nicht dass das Vorgehen von Felsberg allg. verwerflich ist, sage nur meine eigene Meinung, dass ich - und nur ich - diese Einstellung habe, zum Beispiel so einen kämpfenden Eigengewächshaufen wie z.B. in Breitenbach/Besse/Weiterode usw. zu erleben. Hinzu kommt, und hier liegt einer meiner Meinungsschwerpunkte, dass mich besonders interessiert und anregt so ein Verein, bei dem spez. im Training/Jugendtraining (ich weiss, dazu gehört Breit. nicht unbedingt) viel für die Mannschaftsleistung getan wird.

Damits auch mit Deinem Puls wieder normal funktioniert: Trotzdem schau ich mir ab und zu mal Spiele der 2. Männer-BL in Kassel an, vielleicht auch bald in Felsberg. Denn Spaß machts ja schon!
Alt 13.04.2004, 15:46
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scholty
So bleib doch ruhig und gefasst, deinem nick-namen entsprechend!

Ich behaupte doch nicht dass das Vorgehen von Felsberg allg. verwerflich ist, sage nur meine eigene Meinung, dass ich - und nur ich - diese Einstellung habe, zum Beispiel so einen kämpfenden Eigengewächshaufen wie z.B. in Breitenbach/Besse/Weiterode ..............
und nicht zu vergessen : Die gute "Jugendarbeit" von Jahn Kassel !!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »