|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
Nach dem kommenden We wissen wir mehr @ entscheidende Spiele von Veckerhagen (M.K. + S.H.). In Heiligenrode soll sich angeblich auch noch was tun. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Eher geben die doch wen ab. Berndt so gut wie weg von Homberg, genauso wie der Tscheche (aber das ist ja schon relativ alt). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warten wir den Wechseltermin erst mal ab. Im Sommer geht es, wie ich gehört habe, trainingsmäßig in Besse ganz schön rund. Und was die an Jungtalenten bekommen sollen (H.) und haben ist in Nordhessen vom Feinsten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Scholty]Auf jeden Fall ist mir solch eine "kämpfende Truppe" lieber als ein zusammengesuchter/-gekaufter Haufen wie z.B. in Felsberg und anderswo!
QUOTE] Dir ist schon klar, das in der 2. von Felsberg 6 der 7 Spieler schon 8 Jahre oder länger dort spielen? oder willst Du 2. Liga spielen? Also kannst DU ja nur über die 2. meinen, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=easy]
Zitat:
Ich behaupte doch nicht dass das Vorgehen von Felsberg allg. verwerflich ist, sage nur meine eigene Meinung, dass ich - und nur ich - diese Einstellung habe, zum Beispiel so einen kämpfenden Eigengewächshaufen wie z.B. in Breitenbach/Besse/Weiterode usw. zu erleben. Hinzu kommt, und hier liegt einer meiner Meinungsschwerpunkte, dass mich besonders interessiert und anregt so ein Verein, bei dem spez. im Training/Jugendtraining (ich weiss, dazu gehört Breit. nicht unbedingt) viel für die Mannschaftsleistung getan wird. Damits auch mit Deinem Puls wieder normal funktioniert: Trotzdem schau ich mir ab und zu mal Spiele der 2. Männer-BL in Kassel an, vielleicht auch bald in Felsberg. Denn Spaß machts ja schon! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|