|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen, die mit Absicht TTR-Punkte verlieren
Keine Sorge spiele keine Turniere ''illegal''
Finde es aber sehr nett das ihr mich so stark einschätzt das ich dauerhaft über 19xx Punkte haben soll
Grüße Max Geändert von ms.92 (28.08.2017 um 07:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh, dass wollte ich dir nicht unterstellen Max, dass du illegal mitgespielt hast. Hat mich aber schon interessiert ob das ab Datum X gilt oder auf den QTTR-Stichtag bezogen ist. Natürlich sehr interessant, dass so eine Höherstufung bei einem Wert liegt, der über dem vorhergehenden QTTR liegt, der aber anscheinend nicht beanstandet wurde.
|
|
|||
|
|||
Ich setze diesen Beitrag mal - ohne smileys - am heutigen Feiertag hier rein, da ein gewisser Spieler schon mehrfach absichtlich TTR-Punkte verlor und 1x höher gestuft wurde.
Das Ereignis vom 29.10.2017, 2er-Team B bis 3400, Achtelfinale: Man sollte sich ernsthaft überlegen, ihn (vorher TV Borken, jetzt VFL Ramsdof) - sobald er zu viel Bier säuft, hat er sich nicht mehr unter Kontrolle -, vom weiteren Turnierverlauf auszuschließen, da er diesmal handgreiflich wurde. Andauernd, wenn er merkt, dass es für ihn nicht läuft, fängt er mit Provokationen an, was ja auch spaßig sein kann. Verwunderlich ist jedoch, dass er alkoholisiert immer noch Tischtennis spielen kann, vielleicht sogar noch besser als nüchtern. Aber diesmal ist er zu weit gegangen. Anfangs trat er in seinem Einzel oftmals gegen den Tisch, provozierte seinen Gegner. Im Doppel steckte er sogar seinen Team-Kameraden "Dominik Lalla" von TuRa Bergkamen an, so dass Dominik fast die ganze Halle auseinander nahm. Das war der Oberhammer. Im Einzel zuvor benahm er sich recht ordentlich, absolut keine Auffälligkeiten und dann das. Was für ein Wandel. Als ein Zuschauer etwas zurief, flippten beide aus und wollten schon auf ihn zulaufen. Beide Spieler, mehr er, bekamen vom Oberschiri eines wunderschönen Turniers mehrfach Ermahnungen und gelbe Karte (längst rote verdient, vielleicht sogar Disqualifikation). Die Namen notierte sich der Oberschiri, ich denke eine Beschwerde wird an den WTTV eingereicht. Wenn er nicht verlieren kann, soll er mit Tischtennis aufhören und wegen mir Bodybuilding machen bis er platzt. Man wollte schon die Polizei anrufen und ihn aus der Halle verweisen. Das wird auch in Zukunft gemacht. Solche Spieler braucht KEIN Turnier. Es ist traurig, dass Freizeitspieler wirklich die Absicht haben, jemanden hartnäckig an den Nacken zu packen (natürlich meint er, er dürfe alles), ein anderer wollte ihn zur Rede stellen, da flippte er regelrecht aus und traf den Gesprächspartner schadlos ins Gesicht. Echt krass und krank. Nachdem die beiden in einem hochklassigen Spiel ausschieden, versuchte seine Clique (er natürlich der Lauteste) mit dummen Zurufen und provozierendes Klatschen die Spieler zu beeinflussen. Klappte aber anscheinend nicht, ganz im Gegenteil. Natürlich wird er das, was ich schrieb nicht einsehen. Zeugen sind reichlich vorhanden, auch ich als Zuschauer auf der Tribüne, denn in der Zeit war die Halle noch recht gut besucht. Also mir wäre es persönlich ziemlich peinlich, aber die beiden denken darüber nicht nach. Die Turnierleitung dieses Turniers sollte sich ernsthaft überlegen, ihn für 1 Jahr komplett auszuschließen, da bestimmt auch andere Spieler die sehr unangenehme, äußerst unsportliche Sache mitbekommen haben und kein Bock haben gegen ihn demnächst auf Turnieren antreten zu wollen bzw. ihn zu begegnen. Ich auch nicht. Das muss hier einfach erwähnt werden. Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 08:45 Uhr) Grund: Realname entfernt |
|
|||
|
|||
Kenne den Spieler zwar nicht, wer allerdings derart oft durch solche Verhaltenswidrigkeiten auffällt und scheinbar keinen Willen zeigt, an seinem Verhalten etwas zu ändern, gehört schon irgendwann mal bestraft. Bisher scheint dies ja nicht geschehen zu sein, das Hochstufen ist wohl kaum als Strafe zu sehen.
Und handgreiflich werden geht schon mal gar nicht. Wenn du als objektiver Zuschauer von der Tribüne den Fall so beobachtet hast und ihn korrekt schilderst, dann ist eine kurzweilige Sperre und Turnierausschluss sicherlich eine konsequente Entscheidung, damit ein Lerneffekt beim Spieler eintritt. |
|
|||
|
|||
Ich bin nicht der einzige Zeuge dieses Geschehens wie Wutausbruch am Tisch beider Spieler und Handgreiflichkeit von ihm.
Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 08:43 Uhr) Grund: Realname entfernt |
|
|||
|
|||
Hat der „Zeuge“ auch einen Namen oder stehst du nicht zu deinem Text und versteckst dich hinter deinem Nickname?
Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann soll das genau gewesen sein ? Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 08:43 Uhr) Grund: Realname entfernt |
|
|||
|
|||
So unmöglich so ein Betragen ist, wenn es so stattgefunden hat. Wenn man jemanden beschuldigt sich so benommen zu haben und entsprechend Strafen fordert dann sollte man seinen Namen nennen. Das wäre nämlich Rufschädigung, sollte es nicht stimmen. Ich fände es daher schon gut wenn man zu dem steht was man hier schreibt. Aber das ist meine persönliche Meinung. Das kann man auch anders sehen. Nur muss man dann eventuell auch mit Folgen leben, die dadurch kommen können.
Ansonsten kann man sich an den eigenen Verband wenden und dies nicht in einem öffentlichem Forum breit treten.
|
|||
|
|||
Also mal wieder ein anonymer Hetzer!
Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 08:41 Uhr) Grund: Realname entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß aber sogar, dass du zu der Clique gehörst. Und du kannst auch ziemlich nerven. Zitat:
Nach dem Spiel ging es auf der Tribüne mit dem Packen am Nacken an Person 1 los, in der Eingangshalle wollte er mit Person 2 losprügeln. Kurz vor dem Finale dieses Wettbewerbs. Scheinen wohl einige Hetzer gegen ihn & Co. zu geben. Komisch! Zufall? Das hat in diesem Fall mit "hetzen" absolut nichts zu tun, sondern es geht um eine Tatsache. Bei Handgreiflichkeit hört der Spaß auf, schon alleine das hinterhältige, hartnäckige Packen am Nacken. Und noch einmal, auch für dich, ich bin nicht der einzige Zeuge. Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 08:40 Uhr) Grund: Realname entfernt |
Lesezeichen |
|
|