|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
leider ohne aufstellungen ... wenn du mir deine adresse gibst, kann ich sie dir zumailen. gruß benjamin
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
aber fuer alle anderen, die langsamer versorgt werden --->s. anhang
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 1. Spieltag
DJK BW Münster II - TTC Ginsheim 9:5
TV Bergen-Enkh. - PPC Neu-Isenburg 4:9 SG Et.Rüsselsh. - TTC Dornb/Niederuse II 9:2 TSG Oberrad - TV Eschersheim 9:3 TG Obertshausen II - TG Unterl.bach 5:9 TuS Hausen II - TV Dreieichenhain9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber hier werden nur tipps von eindeutig identifizierten personen angenommen, bzw. beruecksichtigt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe aber vor noch eine Weile anonym zu bleiben, trotzdem hier ein kleiner Bissen: Ich spiele nicht in dieser Klasse und werde es wohl auch so bald nicht tun, es sei denn ich mache nochmal einen großartigen Leistungsspung. schönen Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das waere eine kombination, die man sehr gut ertragen koennte. ansonsten kann ich dich beruhigen. in BE redet sich keiner den mund fusselig, wer du sein koenntest. da wir ja von dir schon als sicherer absteiger prognostiziert worden sind muessen wir ja hart trainieren anstatt wie man anderer dumm zeug zu babbeln.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiss auch nicht was du gegen mich hast, aber ich werde jedenfalls immer dann was schreiben wenn mir danach ist, darauf kannst du dich verlassen. Ausserdem, und dass schreib ich jetzt bestimmt zum dritten mal, hab ich euch nicht als sicheren Absteiger prognostiziert, sondern als aussichtsreichsten Kandidat den Platz neben Eschersheim auf dem Weg in die BL einzunehmen. Deine Mannschaftskollegen sehen das doch auch sportlich, warum musst du dich denn da jetzt so aufregen?
Geändert von hausmann (14.07.2004 um 18:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich fachsimpel doch nur angeregt mit dir
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur die Ruhe. Der Herr dau4x8 ist manchmal etwas schwierig zu verstehen. Ich kenne das. U16-LeserInnen bitte kurz weglesen: Liebet und mehret Euch alle! ![]() dau8888 wollte nur kaschieren, dass wir am Montag nach dem Training nur noch am rätseln waren: wer ist der geheimnisvolle hausmann? Wer verbirgt sich hinter diesem Nicknamen? Und woher weiß dieser Schreiber so viel über unsere Klasse? ![]() Aber vielleicht können wir Dich ja mal als Zuschauer auf unserer "Tribüne" begrüßen. Du bekommst auch ein Bierchen. Dann kannst Du uns kämpfen sehen. ![]() Oder spielst Du in einem Verein in einer etwas tieferen Mannschaft, der aber eine Mannschaft in der BOL 1 hat? Dann können wir Dich vielleicht als Zuschauer bei unserem Auftritt dort begrüßen? Das 4:9 gegen NI schmerzt schon...aber noch krasser finde ich den 9:2 Tipp Hausen II - Dreieichenhain. Das wär ein ganz schöner Dämpfer für die Jungens, glaube ich auch nicht. Aber mal was wirklich konstruktives: ich müsste mal einen Preis für den Tippkönig ausschreiben...gebt mal (unter anderem sinnvolle) Vorschläge ab! Punktesystem: Richtige Tendenz: 1 Punkt Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da könnte man sich ja sogar öfter mal überlegen von Bornheim zu euch zu fahren *g* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|