|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05
Zitat:
Insgesamt also 3 Niederlagen für DJK
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an TS Griesheim zur (überraschenden) Meisterschaft!
Ein einziges Einzel Vorsprung über die gesamte Runde! Manchmal liegt Glück und Pech arg dicht beieinander. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Hi,
also unsere besten 2 sind Ujheliy mit 10:2 +28 und Galluba mit 16:6 +42
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber Mephisto. Ich habe Dich bis jetzt immer als objektiven Poster und sachkundigen Mediator in verschiedenen Threads schätzen gelernt. Ebenfalls hatte ich immer große Hochachtung vor Deiner Arbeit im Verein und natürlich auch vor dem Aufschwung der letzten Jahre in Oberrad. Aber was Du über mich und unseren Verein (SGE) gepostet hast, kann ich so nicht stehen lassen! Finde es im übrigen schon ziemlich heftig und etwas unter der Gürtellinie! 1.Dass ich nichts von Vereinstreue halte ist totaler Quatsch. Ich bin seit 1996 im Verein und hatte noch keine Sekunde daran gedacht, diesen zu wechseln. Auch nicht als es mehrmals Anlass dazu gegeben hätte, da die Arbeit hauptsächlich auf zwei bis drei Schultern verteilt war (und zum Teil immer noch ist). Das gleiche nehme ich auch für meine Vereinskameraden in Anspruch, denn bei uns stimmt einfach das Klima und für manche bedeutet es noch etwas, den Adler zu tragen. Die große Mehrheit hielt uns, seit ich dabei bin, die Stange. 2.Des weiteren betreiben wir keinen egoistischen identitätslosen TT-Tourismus und haben noch nie, bzw. werben auch keine Spieler aggressiv von anderen Vereinen ab. Alle Spieler die für uns spielen sind ohne großes Zutun zu uns gekommen. Dies gilt insbesondere auch für unsere Neuzugänge in der zurückliegenden Saison. Luu Duc kam aus den USA, Vuong hielt seit fast 20 Jahren keinen Schläger mehr in der Hand, Paul Zielinski kam auch von sich aus zu uns, weil er BK spielen wollte. Die Liste ließe sich fort führen. Der Rest unserer Aufstiegsmannschaft in die BL spielt schon seit Jahren für uns. Auch die aktuellen zehn Neuzugänge haben wir nirgendwo abgeworben. Mein Statement zu „shrek“ war auch nicht als Versuch zu werten, ihn für uns zu verpflichten. So wie ich ihn kenne und respektiere, würde er sich eher die Hand abhacken, als zu uns zu kommen, so oft wie wir uns in der Vergangenheit harte, in der Regel für Blau Gelb frustrierende Spiele, geliefert hatten. 3.Im übrigen seid Ihr, wie jeder andere Verein, sicherlich auch froh, immer wieder mal neue Spieler dazu zu bekommen, die nicht aus Eurer vorzüglichen Talentschmiede kommen. Z.B. ist Ossi bei uns groß geworden und Eure Jugendmannschaft der nächsten Saison weißt auch einige Neuzugänge auf, die von außen kommen, so viel ich mitbekommen habe. Also lass mal die Kirche im Dorf und freue Dich einfach, dass es bei der Eintracht endlich wieder aufwärts geht, auch wenn sie in der Jugendarbeit sicherlich nie mehr die Hausnummer wird, die sie mal war und die ihr mittlerweile ausfüllt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe zu folgender Aussage geantwortet, die ich auch als Zitat angefügt habe: Zitat:
, auf die Du alles beziehst!!! Insofern ist auch die Rechtfertigung zur SGE überflüssig, weil sie hier gar nicht angesprochen wurde. Zitat:
Ich finde es einfach klasse, wenn jemand wie Shrek evtl. Individualinteressen zurückstellt, um seinen eigenen Verein langsam nach vorne zu bringen und sich dort engagiert. Genau in diesem Zusammenhang habe ich das Gegenteil dargestellt - nämlich sogenannte TT-Touristen, die kommen und gehen, denen es nur um Spielklassen und persönliche Vorteile, nicht um den Verein und das dortige Klima geht. Mit meiner Quintessenz, dass engagierte "Shrek's" unserer Sportart viel mehr nutzen als Ego-Touristen. Wenn ich mir mein Posting nochmal durchlese, muss ich zugeben, dass meine Wortwahl zu scharf und vor allem missverständlich war, dass ich mich an Deiner Stelle davon wohl auch persönlich angegriffen gefühlt hätte, was nicht meine Absicht war, da ich die TT-Touris im Allgemeinen gemeint habe, zu denen Du mit Sicherheit gar nicht gehörst, wie ich sehr wohl weiß. Also sorry für den nicht beabsichtigten persönlichen Bezug . An dem Grundstatement ändert sich aber nix an meiner Meinung ... Auch wenn es mit meinen Statements hier nix zu tun hat. Mit der Eintracht halte ich es so, wie ich es auch mal sinngemäß in Euer Gästebuch geschrieben hatte: "Schön, dass es wierder bergauf geht."
Geändert von Mephisto (03.05.2005 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann ist ja alles in Butter. Dann haben wir doch aneinander vorbei geredet. Ich gebe zu, dass mein posting bezüglich shrek etwas unüberlegt war. Auch wenn er zweifellos BOL-Niveau hat. Sehe es doch im Endeffekt genau so wie Du. Gäbe es nur mehr engagierte dieser und unserer Art und weniger passive Genießer bzw. wie Du schon sagst, eigennützige TT-Touristen… Das soll es zu dem Thema auch gewesen sein. Hat mich sowieso gewundert, dass ausgerechnet Du Dich auf uns eingeschossen hättest. Also nichts für ungut ! Freue mich schon auf die Duelle Eurer Zweiten mit unserer Ersten in der nächsten Saison…
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe zu, dass mein posting bezüglich shrek etwas unüberlegt war. Auch wenn er zweifellos BOL-Niveau hat.
BOL-Niveau ??? Ich stimme zu...er ist der herausragende Spieler dieser Klasse, er könnte mit Sicherheit BKL vorderes PK hoch positiv spielen, aber BOL da muß ich wiedersprechen !!!! Ich denke jeder Spieler auch er wäre ich der Lage sich mit dem Niveau zu steigern, aber man sollte nicht den Fehler machen ihn hier so stark zu reden, ich hab einige Spiele unserer BOL-Mannschaft gesehen. Das Spiel läßt sich mit KL null vergleichen, da wird viel mehr taktiert....mit viel mehr variation gespielt. Außerdem muß man da sehr abgezockt sein überhaupt ein Spiel zu gewinnen....!!! So hart es sich anhört.....ohne Rückhandtopspin oder zumindest festen Konter/Block siehst du da ganz alt aus......und genau den hat der Steffen Doctor nicht, Nervenstärke ebenfalls. Ich schätze ihn sehr....er ist ein super Sportsmann....außerdem wurde dieses Thema nicht von ihm ins Leben gerufen, aber BOL ---------> NEIN !!!! P.S. Freue mich schon auf dieses Spiel nächste Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht nicht gleich im vorderen Paarkreuz, aber BOL hinten traue ich ihm zu. Gerade wenn Du sagst, er könne BK vorne hochpositiv spielen, dann kann er auch BOL hinten ausgeglichen spielen. Bei uns im hinteren Paarkreuz spielt auch einer ohne RH Topspin und ohne RH Kontern...eigentlich ganz ohne Rückhand...dafür mit ner wuchtigen Vorhand.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beinarbeit vorrausgesetzt Naja, ich will das Thema nicht weiter "hochkochen", ich vergleiche ihn halt mit Spielern unseres Vereins, da wir in Oberrad 2 BKL Mannschaften & 1 BOL Mannschaften haben geht das ganz gut, aber es kommt auch immer darauf an wie sehr jemanden ein "Gegner liegt" da läßt sich nicht unbedingt die Spielstärke über eine komplette Saison beurteilen. In diesem Sinne Gruß aus Oberrad
Geändert von s.cartman (12.05.2005 um 21:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast oben nicht zufällig das falsche Zitat zitiert ???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|