Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2010, 21:37
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Denke schon, aber warum eigentlich ?
Weil es so in den Regeln steht, leicht umsetzbar ist, und sonst ein denkbar schlechter Start für die LPZ-Regelung wäre, wenn trotz klarer Richtlinien alle regelwidrig aufstellen, wie sie lustig sind, SPV die laut Regeln vergeben werden müssen (ja müssen, nicht können), ausbleiben würden usw. usf.
Alt 14.07.2010, 21:43
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Wenn die Aufstellungen im TTLIVE steht Das Team wurde offiziell bestätigt, dann ist doch keine Änderung mehr möglich bzw. Vergabe eines nachträglichen SPV oder?
Ja, genau deshalb durfte ein gewisser Spieler in der letzten Halbserie nach der offiziellen Bestätigung noch sein Paarkreuz wechseln. Naja, fast hätte Dein Kinder-Trick funktioniert und alle hätten es vergessen gehabt.
Alt 14.07.2010, 21:48
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Ja, genau deshalb durfte ein gewisser Spieler in der letzten Halbserie nach der offiziellen Bestätigung noch sein Paarkreuz wechseln. Naja, fast hätte Dein Kinder-Trick funktioniert und alle hätten es vergessen gehabt.
Ich stehe auch heute noch dahinter, sonst hätte ich nicht den Platz den ich jetzt habe
Alt 14.07.2010, 22:13
mitt mitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Leute,

aber ich finde es schön, dass hier schon wieder so schön diskutiert wird. Und wenn dann alle BL/BkL-Aufstellungen ebenso online sind, dann wird es sicherlich noch schöner: Berlin wird sicher eine in Deutschland einzigartige SPV-Quote erzielen!
Alt 14.07.2010, 22:17
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mitt Beitrag anzeigen
Berlin wird sicher eine in Deutschland einzigartige SPV-Quote erzielen!
Berlin hält wohl nicht viel davon nach Leistung aufzustellen.
Alt 14.07.2010, 22:17
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Ich stehe auch heute noch dahinter, sonst hätte ich nicht den Platz den ich jetzt habe
Na mal schauen ob du dem auch gerecht wirst, wenn nicht hat Blau-Gold ja auch noch Mannschaften in unteren Ligen, schließlich muss man nach der Hinrunde auch wechseln wenn die LPZ es vorschreibt.
Oder aber man kassiert SPV.
Und genau deshalb bin ich etwas gegen die Bewertung dieser LPZ, zumindest nach jeder Halbserie, denn Kontinuität ist völlig mumpe, sofern jemand eine Halbserie übermäßig stark oder schlecht spielt.
Entscheidend sind die Liga und das Paarkreuz wo man aufläuft, nicht die Spielstärke des Gegners.
Rein praktisch könnte man VBL unten spielen, jedesmal einen Ersatzmann aus der Kreisklasse bekommen und hat volle Punktzahl.
So ähnlich lief es ja bei deiner LPZ.
Alt 14.07.2010, 22:19
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mitt Beitrag anzeigen
Sorry Leute,

aber ich finde es schön, dass hier schon wieder so schön diskutiert wird. Und wenn dann alle BL/BkL-Aufstellungen ebenso online sind, dann wird es sicherlich noch schöner: Berlin wird sicher eine in Deutschland einzigartige SPV-Quote erzielen!
Und zwar gerechtfertigt !
Eigentlich müssten sogar noch einige weitere folgen, aber leider vergibt der NTTV (oder wie das Ding auch heissen mag) keine SPV im BeTTV.
Alt 14.07.2010, 22:25
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Rein praktisch könnte man VBL unten spielen, jedesmal einen Ersatzmann aus der Kreisklasse bekommen und hat volle Punktzahl.
So ähnlich lief es ja bei deiner LPZ.
Leider ist es bei mir nicht der Fall im Gegenteil ich werde auf Gegner treffen die LL oben locker positiv spielen könnten, bestes Beispiel, Binnewies.
Alt 14.07.2010, 22:26
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Wegen der LPZ von Merget ( Blau-Gold I/7, LPZ 382,22) muss Wessels (II/1, LPZ 401,25) auch einen SPV kriegen. Wenn es keine Absicht vom Meldenden war, haben gleich zwei gepennt (Meldender und Staffelleiter). Aber das lässt sich ja leicht aufklären und berichtigen. Soviel zum Thema Aufstellen nach Leistung.

Geändert von Setz-It (14.07.2010 um 22:28 Uhr)
Alt 14.07.2010, 22:37
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sind in der Summe doch schon extrem viele SPV verteilt worden. War aber klar. Und die ersten meckern auch schon, war aber auch klar.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »