|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Zitat:
Aber wer geht denn und wer kommt neu dazu? |
|
|||
|
|||
Wenn Arne Seidl nicht in der 1. Mannschaft spielt dann hat er gesagt das er den Verein verlassen will! Und der neue hat zwar schon unterschrieben aber ich weis nicht ob der Verein das weis! Deshalb sage ich noch nichts bevor mir derjenige die Erlaubniss dafür gibt!
Kenn ich dich eigentlich? |
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen das Donnerstag den 24. bestimmt welche in der Halle sind und nächste Woche den 31. und den 01.04. auf jeden Fall. Am 01.04. spielen wir nämlich gegen den NTV!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit Arne habe ich schon gehört. Aber Broschk will dann doch auch weg. Gibt es denn auch schon Neuzugänge für die erste? Solange es keine gibt, könnte er doch so wieder in die erste rein oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Allerdings weiss man nicht, ob "er" möchte, dass sein Wechsel überall öffentlich rausposaunt wird, wir heissen ja nicht Mainz 05 ![]() ...(wette es dauert keine 24h, dann fällt hier eh sein Name). P.S.: Landwirt, lass Dich hier nicht ausquetschen! ![]()
http://www.world-of-tabletennis.de Die private Homepage vom Motion - Man !!! ... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis ... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis Geändert von Motion - man (21.03.2005 um 17:23 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt |
|
|||
|
|||
Zitat:
der superschupfer spielt in BHV, also entweder von Imsum oder DJK. Wenn ich mir überlege, dass der Nick einiges über die Person aussagt, dann würde ich auf Oestmann von Imsum tippen. ![]() ![]() In DJK gibt es nämlich keinen wirklichen superschupfer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das schon zwei denken könnte was dran sein, oder? Und mit dem Neugierig machen hab ich ja nicht angefangen, ich fänd's allerdings auch fies ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin neugierig wie Schmidts Katze *g* |
|
||||
|
||||
Und ich wie Jaschkes Köter!
Komm schon Harald, gib Dich zu erkennen ![]()
|
|||
|
|||
Du bist umzingelt
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.