Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2005, 16:02
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Ich glaube, dass sich NTV auch schwer gegen Imsum tun wird. Imsum ist eigentlich auf allen Positionen gut besetzt, da muss auch NTV zeigen, was sie drauf haben. Ich glaube, dass Imsum in diesem Jahr um den 1. bzw. 2. Platz spielen wird. Sie haben den Aufstieg in den letzten Jahren immer knapp verpasst und in diesem Jahr haben sie ne gute Chance. Werder und Vahr traue ich nur einen Platz unter den ersten drei zu, wenn sie immer komplett und in Bestbesetzung spielen. Das wird für beide Teams schwer werden, wenn man sich die letzen Jahre anschaut, daher wird es wohl nix mit dem ersehnten Aufstieg.
Bei deinem urteilungsvermögen würde ich jetzt sogar noch mehr aufpassen und nicht glauben das imsum um titel mitspielt. ein mensch der Rohn und Horstmann als schwachstellen im unteren parkreuz aufzeigt beweist nicht gerade tischtennis sachkenntnisse!! zu dem habe ich auch klotz dieses WE gesehen und wenn er in dieser Saison im schnitt auch nur halb so gut spielt wie bei dem Herren A turnier in hude wird er höchsten 4 spiele verlieren!!!
Alt 01.09.2005, 08:11
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Bei deinem urteilungsvermögen würde ich jetzt sogar noch mehr aufpassen und nicht glauben das imsum um titel mitspielt. ein mensch der Rohn und Horstmann als schwachstellen im unteren parkreuz aufzeigt beweist nicht gerade tischtennis sachkenntnisse!! zu dem habe ich auch klotz dieses WE gesehen und wenn er in dieser Saison im schnitt auch nur halb so gut spielt wie bei dem Herren A turnier in hude wird er höchsten 4 spiele verlieren!!!
Nun wollen wir ja mal nicht gleich übertreiben! Ich hab zwar am we ganz gut gespielt, aber in der FTTB-Liga gibt es oben schon einige, denen ich nicht das wasser reichen kann. Ich staple lieber ein bisschen tiefer und bin mit allem, was besser als ausgeglichen ist, zufrieden. Ich finde, wir können die Diskussion um den erweiterten Favoritenkreis ad acta legen. Das wird sich schon nach den ersten Spieltagen zeigen. Lasst uns lieber mal ergebnisse tippen:

Farge III - TuRa 9:6
Imsum - TuRa 9:4
NTV - Woltmershausen 9:3

Was meint ihr?

Auf eine gute Saison und Viel Glück allen Teams!!!

Ciao *_*
Alt 01.09.2005, 14:04
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
zu dem habe ich auch klotz dieses WE gesehen und wenn er in dieser Saison im schnitt auch nur halb so gut spielt wie bei dem Herren A turnier in hude wird er höchsten 4 spiele verlieren!!!
Gegen wen hat er denn alles gewonnen, daß du so ein Urteil fällst???
Alt 01.09.2005, 15:32
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *_*

Ciao *_*

Das kann ich auch nur allen wünschen.

Mal schauen, wie sich der NTV mit der Mannschaft am ersten Spieltag schlagen wird.

Gruß

André Schramm (NTV)
Alt 01.09.2005, 15:36
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Gegen wen hat er denn alles gewonnen, daß du so ein Urteil fällst???
Hallo Arne!

Inner Gruppe hat er glaub ich gegen Enneking von SWO und Sonntag von DTB gewonnen.
Das Spiel gegen den späteren Turniersieger (Malte Plache, Hude) hat er unglücklich in der Verlängerung des 5. verloren - und das mit nem Fehlaufschlag!

In der ersten Ko-Runde hat er gegen Stefan Schulz verloren. Aber auch in dem Spiel bot Martin eine wirklich gute Leistung!

Trotzdem finde ich Radvahrers Aussage übertrieben. Da schließe ich mich doch lieber Martins Ausführungen an.

Gruß, Daniel
Alt 01.09.2005, 16:20
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Hallo Arne!

Inner Gruppe hat er glaub ich gegen Enneking von SWO und Sonntag von DTB gewonnen.
Das Spiel gegen den späteren Turniersieger (Malte Plache, Hude) hat er unglücklich in der Verlängerung des 5. verloren - und das mit nem Fehlaufschlag!

In der ersten Ko-Runde hat er gegen Stefan Schulz verloren. Aber auch in dem Spiel bot Martin eine wirklich gute Leistung!

Trotzdem finde ich Radvahrers Aussage übertrieben. Da schließe ich mich doch lieber Martins Ausführungen an.

Gruß, Daniel
Hallo Daniel,

das hört sich doch sehr gut an, klasse Leistung. Trotz allem darf man Turnierergebnisse nicht mit Punktspielen vergleichen. Aber oben Positiv traue ich dem Kleinen auch zu Viel Erfolg!!!
Alt 01.09.2005, 16:48
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Fast richtig.
Martins Gruppe war ziemlich sicher die Stärkste der Konkurrenz.
Die Anderen waren Plache, Enneking und Marc Engels.
Martin gewann gg. Enneking und Engels und verlor wie beschriebenknapp gegen Malte.
Martin selbst fand sich gar nicht so gut - jaja, die eigenen Ansprüche

Gruß Tom
Alt 01.09.2005, 21:12
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war auch gar nicht so gut ;-)
*grins*
(wirklich nicht)
lol
Alt 01.09.2005, 22:10
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *_*

...Lasst uns lieber mal ergebnisse tippen:

Farge III - TuRa 9:6
Imsum - TuRa 9:4
NTV - Woltmershausen 9:3

Was meint ihr?
Ciao *_*
Hab gerade eben mal nachgeschaut. Dieses Wochenende stehen tatsächlich schon Spiele an!

Also, hier meine Tipps:

Farge III - TuRa 9:3
Imsum - TuRa 9:3
NTV - Woltmershausen 9:5

Ich glaube das Neurönnebeck kleine Probleme mit Woltmershausen haben wird. Das sind alles alte Säcke, die wissen wie sie gegen 30 Schichten Kleber zu spielen haben!
Dennoch wird sich Neurönnebeck durchsetzen!
Alt 01.09.2005, 22:58
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Hab gerade eben mal nachgeschaut. Dieses Wochenende stehen tatsächlich schon Spiele an!

Also, hier meine Tipps:

Farge III - TuRa 9:3
Imsum - TuRa 9:3
NTV - Woltmershausen 9:5

Ich glaube das Neurönnebeck kleine Probleme mit Woltmershausen haben wird. Das sind alles alte Säcke, die wissen wie sie gegen 30 Schichten Kleber zu spielen haben!
Dennoch wird sich Neurönnebeck durchsetzen!
Meine Tipps:
Farge3 -TuRa 9:4
Imsum - TuRa 9:2
NTV - Woltmershausen 9:2

Wenn ich es schaffe, werde ich mir das Spiel von NTV ansehen. Vielleicht kommt Tonn ja auch mit?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »