|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
hallo zusammen,
habe eben die Infos von einem weiteren Testspiel bekommen: Ketsch 2 - Weinheim-West 2 9:7 offensichtlich Ketsch ohne Kusterer J. und Härdle, Weinheim ohne Lohnert Strugies/Baro - Knieser/Baeriswyl 3:0 Razvi/Goronzy - Tadic/Koc 1:3 Kusterer U./Pietrek - Reisig/Eder 3:0 Razvi - Tadic 0:3 Strugies - Kniesner 3:2 Goronzy - Baeriswyl 3:1 Baro - Reisig 0:3 Kusterer U. - Eder 3:0 Pietrek - Koc 0:3 Razvi - Kniesner 3:1 Strugies - Tadic 1:3 Goronzy - Reisig 3:1 Baro - Baeriswyl 3:0 Kusterer U. - Koc 1:3 Pietrek - Eder 2:3 Strugies/Baro - Tadic/Koc 3:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was ist denn daran so überraschend? Das waren doch beiden Vizemeister der Bezirksklassen vom letzten Jahr gegeneinander. Außerdem hatte ich weiter oben eh schon gesagt, dass es Quatsch ist, von einem Durchmarsch von Ketsch zu sprechen. Mit den kürzlich getippten Bilanzen (ebenfalls oben) ist Vogelstang sowieso Meisterschaftsskandidat.
Aber jetzt mal zum Spiel. ich habe mir mal die Mühe gemacht, das genauer anzuschauen. vorne waren beide komplett 2:2 Mitte hat bei beiden einer gefehlt: 3:1 für Ketsch (gehen wir mal davon aus, dass Kusterer J und Lohnert sich etwa ausgleichen) hinten hätte bei Ketsch Baro und Härdle, bei Weinheim Baeriswyl und Koc gespielt. Da Baro in der Mitte gegen Baeriswyl 3:0 gewonnen hat, und Härdle deutlich stärker als Pietrek ist (Baeriswyl unwesentlich stärker als Eder) behaupte ich mal, dass Ketsch hinten sicher mehr als ein 1:3 erreicht hätte. Wäre im ersten Durchgang ein Punkt mehr für Ketsch gefallen wäre es 9:4 ausgegangen... Das Spiel war auch bereits vor 2 Wochen und beide Seiten waren vermutlich nicht im Saft... Naja, genug theoretisch rumgerechnet gerechnet, bringt eh alles nix. Wichtig ist aufm Platz, äh an der Platte... (okay 5 EUR ins Phrasenschwein) Am Wochenende geht es endlich los und dann weiß man wohl mehr... CU frogger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessant wird es zu sehen, ob bei Ketsch alle ihre Form des Vorjahres halten konnten. Das direkte Duell Vogelstang - Ketsch geht knapp zu Gunsten von Vogelstang aus, sofern beide Mannschaften komplett spielen. Vorne 2:2 Mitte 3:1 Hinten 2:2 Und traditionell 2 Doppel für die DJK Ohne böses zu unterstellen, aber Goronzy macht sich immer noch ins Höschen, wenn es um die Wurst geht...hättet mal das Spiel gegen die MTG letzte Saison sehen sollen...fast schon zwei sichere Einzelpunkte für die DJK also..
|
|||
|
|||
Vom Abstiegskandidaten zum Titelfavoriten --- Die DJK Vogelstang wird ja grad gehandelt wie Rohöl !!!
Bleiben wir mal auf dem Teppich: Zuerst die Punkte, die zum Drinbleiben nötig sind und dann vielleicht mal 'n bissl höher schauen ob was geht. Im Übrigen drängt sich ja spätestens jetzt der Gedanke auf, daß ein Sieg gegen Ketsch gleichbedeutend mit dem Aufstieg wäre. Völliger Unsinn, da wird's mit Sicherheit noch ein paar Mannschaften geben, die ziemlich unangenehm werden, selbst wenn es sich um potenzielle Abstiegsanwärter handelt. Um mich auch mal ins Reich der Phrasen zu verirren: Das nächste Spiel ist immer das schwerste! Hmmm.... naja.... und: Der Ball ist rund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und vogelstang wird ketsch meiner meinung nach nicht wirklich gefährlich werden. |
|
|||
|
|||
ich glaube das die MTG sicher aufsteigt....die manschaft die sie jetzt haben ist wirklich super...Paul du affe willl ne positive Bilanz von dir sehen
|
|
|||
|
|||
hi,
wenn Vogelstang gegen Ketsch 2 gewinnt dann fress ich nen besen,aber wirklich,halt das absolut für ausgeschlossen,wenn ladenburg komplett spielt dann wirds schon da schwierig!! @bastifantasti hab doch gesagt der tadic überrollt die in der bezirksklasse,is mit abstand der beste spieler beider bezirksklassen,aber keiner wollte oder will es wahr haben! naja,nichts für ungut.. und ausserdem ist unsere 2te mannschaft nun wirklich net so schlecht ,ganz im gegenteil die sind echt gut! gruß andy Geändert von Bryce Fxxxx (05.09.2005 um 15:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|