|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bunte (helle) Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Sollte sich herausstellen, dass eine der Farben weicher und griffiger ist als die anderen Farben (so wie bei schwarz), dann würde ich diese Farbe nehmen (ausser pink!
![]() |
|
|||
|
|||
Es wäre schon bitter, wenn es die bunten Beläge dieses Jahr dann doch nicht gibt.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich wäre froh, wenn es die gar nicht geben würde - egal wann.
Wenn das den TT-Sport "retten" soll dann mal Gute Nacht... ![]() |
|
|||
|
|||
Die Ablehnung verstehe ich nicht.
Du solltest dich aus der Praxis an andersfarbige Beläge erinnern können, oder bist du erst spät eingestiegen? Es war damals völlig irrelevant, ob jemand hellgrün oder naturfarben gespielt hat, und das wird es wieder. Von daher, "egal" könnte ich nachvollziehen, aber "dagegen"? |
|
|||
|
|||
Ich habe bereits als Jugendlicher und junger Erwachsener gespielt - und dann mit Ende zwanzig wegen anderer Sportarten aufgehört. Neuer Einstieg vor ca. sechs Jahren.
Ich habe die bunten Dinger auch eher als Versuch verstanden, den TT-Sport für junge Menschen attraktiv zu machen - das halte ich für den falschen Ansatz. Von daher: EGAL ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke man kann schon dagegen sein, wenn zu befürchten ist, dass die bunten Belagsfarben als Vorwand benutzt werden, um an der Preisschraube drehen zu können. Abgesehn davon wäre es mir auch egal. Jedoch halte ich es für utopisch zu glauben, dass man mehr Kids dauerhaft zum TT-Sport bringen kann, wenn die Beläge nur bunt genug sind. |
|
|||
|
|||
So einen blauen Mark V bzw. einen moderneren Nachfolger oder was in grün, wie einige alte Donic-Beläge, würde ich schon nehmen. Die Umstellung auf zwei farblich gut unterscheidbare Beläge fand ich damals gut. Könnte allerdings für Rot-Grün-Blinde schwieriger werden zu unterscheiden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Vielleicht mit einer Sonderregel wie bei den unterschiedlichen Gürteln im Kampfsport. Unter x TTR musst du schwarz/rot spielen, drüber darfst du bis y TTR rosa oder hellblau (nach Geschlecht) und nur die ganz Guten dürfen grün ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den Rot-Grün-Blinden auch egal, denn die andere Seite ist immer schwarz. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.