|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2006/2007
Mahlzeit,
also was da wieder erzählt wird, ist interessant. Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich auf jeden Fall nicht nach Fredenbeck gehe (dieses Gerücht gab es vor 3?! Jahren schon mal). Bei Post Stade bin ich, wie einige andere Drochterser auch, lediglich ab und zu mal beim Training. Hätte mal interesse daran, wer so etwas erzählt. Ich bleibe also definitiv in Drochtersen! Bei Jürgen bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher. Er hat zwar vor der Saison auch mit Lamstedt gesprochen, sich aber dagegen entschieden und ich denke, dass es auch dabei bleibt. Hoffe, dass damit das Strohfeuer erlischt... Gruß aus Dänemark |
|
|||
|
|||
sind nach meinen Informationen Gerüchte...
eher wird Drochtersen nochmal nachrüsten ![]() |
|
||||
|
||||
jungs...spaden mit neuer homepage....bitte ändert bei euch die verlinkungen oder nehmt uns mit dazu...viel spaß beim stöbern....
geheimtipp....in der rubrik tennis bei lothars lehrlinge...."unsere Schwärme" da ist sicher für jeden was dabei.... http://popinho.de.tl/Home.htm |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Drochtersen holt auswärts 2 Punkte !!!
Alfstedt vs. Drochtersen 1:9 Alfstedt ohne Nr. 2 und mit Jugendlichen als Ersatz... Doppel 1:2 - Blohm/Müller verlieren nach 2:0 Satzführung, Jesse/Lämmermann drehen 2:0 Satzrückstand... danach kein Satz mehr an Alfstedt... Glatter und verdienter Sieg für Drochtersen ! ! ! |
|
||||
|
||||
Ahhhh Drochtersen schwächelt also wirklich in der Fremde....das Rennen um die Meisterschaft ist somit eröffnet....
|
|
|||
|
|||
spaden schlägt falkenberg!
das genaue endergebnis is beim übermitteln im orbit hängen geblieben, denke pope wird es spätestens morgen kundtun.... schönes we allen.... gruss Holländer p.s. die ausgezogenen lederhosen werden heute in halle 7 verbrannt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo langhaarigster aller langhaarigen... Du weißt was ich meine...
Da Pope wohl morgen früh Probleme mit der SChreiberei haben wird mach ich das mal so gut ich kann: Spaden - Falkenberg 9:6 Oberes Paarkreuz: 4:0 für Stramskopf und Pope Mittleres Paarkreuz 3:1 an Falkenberg. Lediglich Kong kann Dr Specht schlagen Mehr bekomme ich nicht zusammen... aber Pope kann das ja ergänzen Gruß Küken (das wohl größte...) |
|
||||
|
||||
lest doch einfach hier nach gentlemen:
http://popinho.de.tl/News.htm @llh und Küken (das wohl größte): kommenden Samstag rocken wir Wollingst!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
du auch hier? wie geil is das denn!!! freu mich dich dann nä sa auch zu sehen, endlich mal wieder zusammen die wirtschaft ankurbeln... ![]() ![]() ![]() cu LLh (der wohl langhaarigste....) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Nord BS | Stanglnator | Bezirk Braunschweig | 23 | 26.02.2006 23:25 |
Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005 | Wissensbewahrer | Bezirk Lüneburg | 404 | 19.09.2005 12:19 |
Wer ist der beste Spieler in der Bezirksoberliga Nord??? | Mr.Roboto | Bezirk West | 12 | 12.08.2005 06:00 |
Bezirksoberliga Nord | fresh-clue | Bezirk West | 157 | 29.04.2005 15:19 |
Bezirksoberliga Gr. 1 Bezirk Nord | H.Luckhart | Bezirk Nord | 211 | 22.06.2003 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.