Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2006, 11:37
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Auszeit
Wenn die den Borrisov an 1 oder 2 hingesetzt hätten, dann hätten sie mehr Chancen gehabt vorne mitzuspielen. An sechs bringt er der Mannschaft weniger.
Abwarten.So steht er im Doppel 3 und vorne hätte er wahrscheinlich auch nicht immer gegen die Einser und manchmal auch nicht gegen die Zweier gewonnen. So macht er schon sehr wahrscheinlich seine "sicheren" Punkte und kommt in Topspielen so oder so zweimal dran und dann noch Kremulat in der Mitte...Das wird ein heißer Tanz.Hoffen wir mal, dass der Heiko nicht zu viel Kaffee vor dem Spiel trinkt => sonst Dopingkontrolle. Kleiner Insider für alle die unser Spiel letztes Jahr in Ermschwerd gesehen haben.Da standen Mike und ich nämlich nur noch so da: !!!

So long,

Rückhandfehler

Geändert von Rückhandfehler (01.08.2006 um 13:42 Uhr)
Alt 01.08.2006, 14:02
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Abwarten.So steht er im Doppel 3 und vorne hätte er wahrscheinlich auch nicht immer gegen die Einser und manchmal auch nicht gegen die Zweier gewonnen. So macht er schon sehr wahrscheinlich seine "sicheren" Punkte und kommt in Topspielen so oder so zweimal dran und dann noch Kremulat in der Mitte...Das wird ein heißer Tanz.Hoffen wir mal, dass der Heiko nicht zu viel Kaffee vor dem Spiel trinkt => sonst Dopingkontrolle. Kleiner Insider für alle die unser Spiel letztes Jahr in Ermschwerd gesehen haben.Da standen Mike und ich nämlich nur noch so da: !!!

So long,

Rückhandfehler
Schon richtig, der Heiko is schon sehr gut. Hängt auch manchmal von der Tagesform ab.Kremulat hat in der Rückserie glaub ich selten gespielt. Wenn er dabei is, in der Mitte fast unschlagbar.
Hab den Borrisov auch nie spielen sehen. Kann ihn deshalb net einschätzen. War erstma, nachdem was ich so gehört hab, davon ausgegangen, dass er vorne nicht viel verliert. Wenn er wie du sagtest nicht der absolute Abräumer is, dann ists sinnvoller ihn dort spielen zu lassen, wo er sichere Punkte macht. Es muss ja auch alles erst gespielt werden In einem Monat sind wir nen Tick schlauer
Gruß Auszeit
Alt 01.08.2006, 16:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit
Schon richtig, der Heiko is schon sehr gut. Hängt auch manchmal von der Tagesform ab.Kremulat hat in der Rückserie glaub ich selten gespielt. Wenn er dabei is, in der Mitte fast unschlagbar.
Hab den Borrisov auch nie spielen sehen. Kann ihn deshalb net einschätzen. War erstma, nachdem was ich so gehört hab, davon ausgegangen, dass er vorne nicht viel verliert. Wenn er wie du sagtest nicht der absolute Abräumer is, dann ists sinnvoller ihn dort spielen zu lassen, wo er sichere Punkte macht. Es muss ja auch alles erst gespielt werden In einem Monat sind wir nen Tick schlauer
Gruß Auszeit

Kenne ihn auch nur vom hören sagen, aber in der Bol laufen ja einige sehr gute Spieler rum, die auch die eine oder andere Klasse höher spielen könnten und deshalb gilt vorne auch das Gesetz:"Keiner geht zu null durch und niemand ist unschlagbar".Mußte das leider am letzten Spieltag auch schon mal erfahren!

Leider glaube ich jedoch, dass der Saisonstart für uns schwierig werden wird..., aber wir und ich ab dem 3. oder 4. Spieltag Normalform erreichen.Hoffe mal, dass das erste Spiel in keiner Katastrophe endet...

Ich sehe Ermschwerd,Leimsfeld und Uns auf Augenhöhe und Gombeth mit einer kleinen Außenseiter Chance.Reichensachsen würde das letzte Jahr mit Sicherheit gerne wiederholen, ob das klappt???

Trainingsbeginn ist ja leider erst in drei Wochen, dann weiß ich wo wir stehen

Seid ihr denn alle schon fleißig am trainieren?
Alt 01.08.2006, 20:45
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Trainingsbeginn ist ja leider erst in drei Wochen, dann weiß ich wo wir stehen
Um das klarzustellen:

Allerdings wirst Du dann erst erfahren wie ihr steht, denn DEIN Trainingsbeginn ist in drei Wochen. Wenigstens 2/3 Deiner Mannschaft sind nämlich z. Zt. regelmäßig anwesend, wenn´s bei denen im Moment auch mit der Abwechslung (bzgl. Spieler) im Training etwas hapert.
Alt 01.08.2006, 21:39
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm also wir sind voll dabei mit training so, sind nur halt leider immer nur die selben paar leute zur zeit, aber zum balleimer spielen ist das völlig ausreichend....die spielpraxis kann man sich auch 1-2 wochen vorher noch holen
Alt 01.08.2006, 21:46
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja schon, Rückhandfehler macht das mittlerweile immer so, 1-2 Wochen vorher. Wie man das als Student eben so einrichten kann.

Letzte Saison war er nur so´n bissl enttäuscht. War nich ganz so doll wie er gerne gewollt hätte, aber zugegeben trotzdem noch klasse.

Will mal sagen, jedem wie er´s braucht.
Alt 01.08.2006, 22:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gobo
Ja schon, Rückhandfehler macht das mittlerweile immer so, 1-2 Wochen vorher. Wie man das als Student eben so einrichten kann.

Letzte Saison war er nur so´n bissl enttäuscht. War nich ganz so doll wie er gerne gewollt hätte, aber zugegeben trotzdem noch klasse.

Will mal sagen, jedem wie er´s braucht.
War oft im Einzel ziemlich schlecht...Wird dieses Jahr bestimmt besser .Werde schon irgendwie Fit,hoffe ich zumindest.
Alt 01.08.2006, 22:41
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler

So long,

Rückhandfehler

Petre Borrisov wird Doppel 1 spielen !!!
Im 3. PK wird er kein Spiel verlieren. (hätte er im 1. PK aber auch nicht)
Alt 01.08.2006, 22:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Ich sehe Ermschwerd,Leimsfeld und Uns auf Augenhöhe und Gombeth mit einer kleinen Außenseiter Chance
Ermschwerd in voller Besetzung wird wohl mit euch auf Augenhöhe sein. Müssten allerdings auch nen guten Tag erwischen.

Leimsfeld II is schon ne gute Mannschaft, die im vorderen Drittel landen kann. Schätze sie aber nen tick schwächer wie euch ein, sorry Storch , zumal der Christian Niemand ja wohl nur solange zur Verfügung steht bis er sich in der Verbandsliga festgespielt hat.

Naja, Gombeth hat mich letztes Jahr überrascht mit nem Platz im Mittelfeld. Is ne super sympathische Mannschaft, aber glaub nicht, dass sie um die Meisterschaft mitspielen.

Wir werdens sehen
Alt 01.08.2006, 22:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von haluck
Petre Borrisov wird Doppel 1 spielen !!!
Im 3. PK wird er kein Spiel verlieren. (hätte er im 1. PK aber auch nicht)
Demnach scheint er wohl doch sehr gut zu sein. Naja, mal schaun
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »