|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
gewonnen. So macht er schon sehr wahrscheinlich seine "sicheren" Punkte und kommt in Topspielen so oder so zweimal dran und dann noch Kremulat in der Mitte...Das wird ein heißer Tanz.Hoffen wir mal, dass der Heiko nicht zu viel Kaffee vor dem Spiel trinkt => sonst Dopingkontrolle. Kleiner Insider für alle die unser Spiel letztes Jahr in Ermschwerd gesehen haben.Da standen Mike und ich nämlich nur noch so da: !!!So long, Rückhandfehler Geändert von Rückhandfehler (01.08.2006 um 13:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab den Borrisov auch nie spielen sehen. Kann ihn deshalb net einschätzen. War erstma, nachdem was ich so gehört hab, davon ausgegangen, dass er vorne nicht viel verliert. Wenn er wie du sagtest nicht der absolute Abräumer is, dann ists sinnvoller ihn dort spielen zu lassen, wo er sichere Punkte macht. Es muss ja auch alles erst gespielt werden In einem Monat sind wir nen Tick schlauerGruß Auszeit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kenne ihn auch nur vom hören sagen, aber in der Bol laufen ja einige sehr gute Spieler rum, die auch die eine oder andere Klasse höher spielen könnten und deshalb gilt vorne auch das Gesetz:"Keiner geht zu null durch und niemand ist unschlagbar".Mußte das leider am letzten Spieltag auch schon mal erfahren !Leider glaube ich jedoch, dass der Saisonstart für uns schwierig werden wird..., aber wir und ich ab dem 3. oder 4. Spieltag Normalform erreichen.Hoffe mal, dass das erste Spiel in keiner Katastrophe endet... Ich sehe Ermschwerd,Leimsfeld und Uns auf Augenhöhe und Gombeth mit einer kleinen Außenseiter Chance.Reichensachsen würde das letzte Jahr mit Sicherheit gerne wiederholen, ob das klappt??? Trainingsbeginn ist ja leider erst in drei Wochen, dann weiß ich wo wir stehen Seid ihr denn alle schon fleißig am trainieren? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings wirst Du dann erst erfahren wie ihr steht, denn DEIN Trainingsbeginn ist in drei Wochen. Wenigstens 2/3 Deiner Mannschaft sind nämlich z. Zt. regelmäßig anwesend, wenn´s bei denen im Moment auch mit der Abwechslung (bzgl. Spieler) im Training etwas hapert. |
|
|
|||
|
|||
|
hm also wir sind voll dabei mit training so, sind nur halt leider immer nur die selben paar leute zur zeit, aber zum balleimer spielen ist das völlig ausreichend....die spielpraxis kann man sich auch 1-2 wochen vorher noch holen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja schon, Rückhandfehler macht das mittlerweile immer so, 1-2 Wochen vorher. Wie man das als Student eben so einrichten kann.
Letzte Saison war er nur so´n bissl enttäuscht. War nich ganz so doll wie er gerne gewollt hätte, aber zugegeben trotzdem noch klasse. Will mal sagen, jedem wie er´s braucht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Werde schon irgendwie Fit,hoffe ich zumindest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Petre Borrisov wird Doppel 1 spielen !!! Im 3. PK wird er kein Spiel verlieren. (hätte er im 1. PK aber auch nicht) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leimsfeld II is schon ne gute Mannschaft, die im vorderen Drittel landen kann. Schätze sie aber nen tick schwächer wie euch ein, sorry Storch , zumal der Christian Niemand ja wohl nur solange zur Verfügung steht bis er sich in der Verbandsliga festgespielt hat.Naja, Gombeth hat mich letztes Jahr überrascht mit nem Platz im Mittelfeld. Is ne super sympathische Mannschaft, aber glaub nicht, dass sie um die Meisterschaft mitspielen. Wir werdens sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|