|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007
Das kann schon gut möglich sein was du da gehört hast Carsten! Denn im Spielbericht steht ja 14 Uhr drin! Irgendwo hab ich aber mal gelesen oder gehört, ich weiß jetzt nicht mehr von wo ich das hab, das auch von 12.30Uhr als Spielbeginn die Rede war!
Werden wir ja sehen - spätestens Dienstag dürfte sich die Sache im Forum ja geklärt haben...! Gruß an alle! ![]() Daniel |
|
|||
|
|||
landsberg - httv 4:9 (landsberg hat 4:1 geführt)
mfg david |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber 6 von 7 ist natürlich für den dramatischen Effekt besser und klingt knapper |
|
|||
|
|||
aber Hallo....das Spiel wurde 9 : 0 für den USV gewertet. Hatte es denn etwas mit dem Spielbeginn zu tun? Die Sandersdorfer sind in solchen Sachen doch eigentlich korrekt. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Ihnen ein solcher Fehler unterläuft!! Kann, vielleicht sogar jmd. aus Halle, den Sachverhalt denn einmal aufklären?!
|
|
||||
|
||||
Moin!
Das ist korrekt! Sandersdorf verliert 9:0. Grund: Die Spielansetzung war 14 Uhr und SG kam 15.30 Uhr. Als Auswätsmannschaft darfst du nur eine Stunde Verspätung haben, es sei denn, du kannst nachweisen, dass du bspw. im Stau gestanden hast. Das war aber nicht der Fall. Dieses Gerüchte, dass das Spiel um 12.30 Uhr angesetzt war, ist quatsch! Es hat aber, muss man auch zur Verteidigung der Sandersdorfer sagen, einen Fehler in der ursprünglichen Ansetzung gegeben, der aber vom Staffelleiter vor ca. einem Monat im Netz berichtigt wurde. Da es nun kein Ansetzungsheft mehr gibt, ist das was im Netz steht verbindlich! Schade für SG, schlecht für Landsberg! Ciao opi |
|
|||
|
|||
Falls es bei dieser Wertung bleibt, ist das (sorry René) ein Witz. So wie es mir von den Sandersdorfern erzählt wurde, hing selbst in der USV-Halle ein Ansetzungsplan auf dem 16.00 Uhr als Anfangszeit ausgewiesen wurde. Auch auf den Spielplänen, die ich an meine Mannschaftskollegen verteilt habe, steht bei den USV-Heimspielen 16.00 Uhr als Anfangszeit. Wir wären also genauso zu spät gekommen, wenn nicht jetzt zufällig die geänderte Anfangszeit bekannt geworden wäre ! Wenn im nachhinein etwas geändert wird, so sollte es zumindest ein zusätzliche Information per Email geben, um sicherzugehen, daß es auch jeder mitbekommt. Man kann nicht davon ausgehen, daß jeder vor jedem Punktspiel nochmals im Internet die Spieldaten genau prüft. Insbesondere bei den Anfangszeiten geht man davon aus, daß diese für die Saison feststehen und sich nicht mehr ändern.
So wie es mir von den Sandersdorfern erzählt wurde, waren einige USV-Spieler, obwohl ein Sandersdorfer schon da war und klar war, dass die anderen noch kommen, schnell aus der Halle verschwunden und offenbar nicht unglücklich darüber, das Spiel auf diese Weise zu "erledigen". Das ganze hat meiner Meinung nach einen ganz pfaden Beigeschmack, zumal man ja heute nicht weiß, ob nicht gerade dieses Spiel am Ende im Abstiegskampf entscheidend ist ! Für mein Verständnis müßte das Spiel neu angesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen Daniel |
|
||||
|
||||
Dumm gelaufen, die ganze Sache.
Im Endeffekt wird es darauf hinauslaufen, dass es bei dem 9:0 für USV bleibt. Natürlich wäre es im Sinne der Fairness und des sportlichen Vergleichs besser, das Spiel neu azusetzen. Ich glaube aber nicht, dass die WO sowas hergibt. Im Übrigen hat Daniel N. völlig Recht. In Zeiten der Digitalisierung sollte es kein Problem sein, eine so gravierende Änderung, wie die Änderung einer Spielzeit, per Mail an alle Vereine zu schicken. |
|
|||
|
|||
na wenn das mal nicht noch entscheidend für den Abstiegskampf sein kann, aber schon klar, dass dies dem USV nur recht sein konnte. So kommen sie immerhin zu Punkten, die unter normalen Umständen sicherlich nicht möglich gewesen wären. Aber ein wenig kurios klingt das alles schon.
Wann ist denn nun allerdings ihre offizielle Spielzeit?? 14 Uhr??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Und im Ergebnisdienst steht's aiuch so drin... ![]() |
|
|||
|
|||
aahh..ja, ist mir auch gerade aufgefallen, aber trotzdem alles etwas verwirrend, wenn hier erst noch von 16Uhr die Rede ist.
Und wenn das selbst in der Halle vom USV schon so aushängt, dann sollte man sich vielleicht wirklich mal über eine Neuansetzung dieses Spiels gedanken machen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.