|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalspiele
Zitat:
lange Ballwechsel sind doch langweilig , gell? ![]() VG Achim |
|
|||
|
|||
was soll ich als außenstehender denn zu langen ballwechseln sagen?
|
|||
|
|||
SVM gewinnt gestern Abend knapp mit 7:7 bei 26:24 Sätzen gegen MTG.
Offense wins the game - Defence wins Stadtpokal! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
oder gar nur zugeschaut?? |
|
||||
|
||||
Details bitte... Wer gegen wen wieviel, warum und überhaupt!!!
Schade. Ich hätts dem Außenseiter gegönnt. Für SVM ein "versöhnlicher" Abschied??!!
|
|||
|
|||
SV Molkeplatz : MTG Horst 7:7 (26:24)
Laschet/Arnd - Buschkühl/Burgmer 3:2 Loer/Kley - Backhaus/Richert 0:3 Loer - Buschkühl 0:3 Kley - Backhaus 1:3 Laschet - Richert 3:0 Arnd - Burgmer 3:0 Loer - Backhaus 0:3 Kley - Buschkühl 3:0 Laschet - Burgmer 1:3 Arnd - Richert 3:0 Laschet - Backhaus 2:3 Loer - Burgmer 1:3 Kley - Richert 3:0 Arnd - Buschkühl 3:1 |
|
|||
|
|||
Finale Kreispokal
Adler Frintrop - Heisingen 9-2 ![]() Da die Beteiligten wohl noch schlafen hier der kurze Bericht eines ausgeschlafenen Zuschauers. Herzlichen Glückwunsch an die Adler 6 zum Gewinn des diesjährigen Kreispokals. ![]() ![]() ![]() Klare Angelegenheit und ungefährderter Erfolg von Adler Frintrop. Nur Chris und Al gaben Ihre Einzel ab. Aus der Sicht des Zuschauers leider eine sehr einseitige Partie. Von den Kollegen aus Heisingen habe ich doch etwas mehr erwartet. ![]() Im nächsten Jahr werden wir Dellwiger natürlich wieder alles daran setzen, um den Pokal auch mal wieder zum Kraienbruch zu holen. ![]() |
|
|||
|
|||
danke für deine glückwünsche - aber wir hatten vereinbart, keine namen zu nennen!
ps wenn ihr den pokal nächstes jahr mit der neu aufgebauten zweiten nicht schafft, dann weiß ich auch nicht...
ich sach immer, tischtennis muss spass machen. Geändert von al-blindo (21.04.2007 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer wird denn in der Zweiten spielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ciao ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Darf ich an Jugend Pokalspiele noch teilnehmen? | sukram4 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 11.12.2005 13:05 |
Umfrage Kreiseinteilung für Pokalspiele | Stollentroll | FTT Bremen | 12 | 03.11.2005 19:48 |
Pokalspiele Kreisliga? | Landwirt | FTT Bremen | 121 | 02.05.2005 21:11 |
Pokalspiele | Stefan M. | TV Unterboihingen | 20 | 24.06.2004 10:47 |
Ich hasse Pokalspiele! | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 32 | 29.12.2002 19:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.