Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 17:56
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Dann ist Jupp-Heidi ja mind. bis ins Halbfinale vorgedrungen. Dann gabs ja nen bisschen Kohle für die Hochzeitskasse. Waren dort nur "heimische" Spieler am Start? Iss ja langweilig! An Gurkis "Alternativ-Turnier" würde ich mich auch beteiligen, könnte nur nen Problem werden mit dem Termin, Gurki hat doch erst Meisterrunde (in Wehe und gegen die Postboten) und dann hat Gurki 3 Jahre (oder waren es doch nur Monate) Urlaub (muss bestimmt wieder mit dem Problembären weg).Gurki ist halt nen vielgefragter Typ. Aber er fragt ja auch manchmal viel
Apropos Fragen: Kann man irgendwo die Ergebnisse der Relegationsspiele und/oder Meisterrunden erfahren? Die Loher Ergebnisse kann Gurki ja melden, aber die anderen?
Noch 3 Anmerkungen aus Sicht des Anna-Nass-Klubs:
1.) Schade, dass die Hahler es beim letzten Spiel so eilig hatten, dass nur ein Spieler (einer von denen, die hier öfters mal lesen, aber nicht schreiben ) in den Genuss eines Schökkel-Dökkels kam. Ein paar mehr wären schon noch dagewesen.
2.) Ich bin dankbar über graphische Anregungen bezüglich unseres Mannschaftswappens.
3.) Der Klub wäre über den ein oder anderen neuen Spieler zur nächsten Saison froh (1. oder 2.KK).

Melde mich erstmal ab, habe die Woche Urlaub und die Renovierungsarbeiten sind noch nicht soweit, dass ich "on" gehen kann.
Alt 10.04.2007, 18:48
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rattinho

Biste schon umgezogen, Renoarbeiten noch im alten oder schon im neuen Bunker??

Die Teilnahme war kurios ich glaube 4 Einheimische (ausser Jugendspieler) die waren in 2 Gruppen eingeteilt (Heidemann und Schade in einer Gruppe sowie Dörfel und Braun in einer Gruppe na ja ist halt so!! Teilnehmer ca. 45 TT Spieler

Wieso 2 KKL??? Also lass dich nicht aufhalten....
Übrigens ein Todesfall im TT, der Bruder von Schulz (Wehrendorf/Kreisliga) ist leider schon mit 23 von uns gegangen! Beileid an die Wehrendorfer!! Er spielte wohl wo anderst Höherklassig wollte aber wohl zu dieser Runde zurückkehren!!
Also an alle Wehrendorfer Kopf hoch soweit es geht und bleibt so wie Ihr seit eine tolle symphatische Truppe..toi toi toi!!
Alt 10.04.2007, 19:11
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jüngling: Das Duell der Meister TuS Stemwede - TuS Frieda findet nächsten Freitag (20.04.) in Espelkamp statt. Ich hoffe nur, dass die Gurki-Open an einem anderen Termin stattfinden.
Alt 14.04.2007, 16:23
Rattinho
unregistriert

@Jüngling: Umzug erst im Sommer (ist derzeit zu warm ), Reno in der alten Whg., stehen aber vor dem Abschluss. War eine ähnliche Einteilung beim Turnier von Hollwede (seinerzeit 2 Spieler desselben Vereins in der 1. KO-Runde gegeneinander) nicht Grund für einige Aufregung? Mir wurde sowas zugetragen. Schon komisch, wenn die heimischen Spieler wieder in die gleichen Gruppen gesetzt werden *find*.

Auch mein Beileid nach Wehrendorf !!!

@Baxi: Keine Angst, ich glaube nicht, dass Gurki sein Turnier auf so ein prägnantes Datum legt! Wünsche Euch viel Erfolg, ihr werdet unsere Staffel schon gut vertreten.

Das gleiche erwarte ich auch von TTuuuuhhhhhh5, die zuerst in Windheim und dann zuhause gegen Varl antreten dürfen (angeblich spielt der 1. der Relegation nächstes Jahr auf jeden Fall KL, der 2. hat aber wohl auch noch realistische Chancen), wir drücken die Daumen.
Alt 15.04.2007, 01:12
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel gegen Stemwede findet wohl doch erst am 27ten statt. Am 20ten müsste Stemwede nämlich mit Ersatz antreten, was wir natürlich auch nicht wollen.

Wo war der Jüngling eigentlich am Freitag? Es war ein Turnier in Wadersloh, aber der Jüngling und sein treuer Diener fehlten. Dadurch durften die Friedas ein wenig jubeln, BurnerBernd und BigBaxi schafften den Turniersieg im Doppel, und blieben dabei in allen vier Spielen ohne Satzverlust. Bernd schaffte zudem den 3.Platz im Einzel (Halbfinalniederlage gegen den Sieger vom Veltheim-Turnier Steinbrenner von der Jugend 70 Merfeld, der auch dieses Turnier gewann).

Leider ist eine Titelverteidigung nicht möglich, weil die Klasse nur bis 1.Kreisklasse offen ist. Ich bezweifele, dass wir noch so viele gute Spieler zur nächsten Serie bekommen werden, dass Bernd auch in die zweite Mannschaft muss.
Alt 17.04.2007, 08:16
Rattinho
unregistriert

Stimmt es eigentlich, dass der Jüngling gerade ein Seminar zur mentalen Verarbeitung von Kantenbällen besucht? Man muss es halt akzeptieren, wenn so Spieler wie Bolle die Klasse haben, Kanten- bzw. Netzbälle zu spielen, wenn sie diese gebrauchen können. Mir fällt das auch oft schwer. *zugeb* Das ist so ähnlich, als wenn ManU erst ab der 89. Minute ernst macht und die Champignons-Liek gewinnt.

Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich unter TT-News nur einen Nick habe und nicht unter anderen Namen schreibe! Vermutungen anderer Art muss ich eine Absage erteilen, da hatte jmd. anders die Idee (eine sehr gute muss ich sagen).

Keiner hier, der Interesse hat, beim TuS Ananas einzusteigen? Das ist
Alt 20.04.2007, 08:18
Rattinho
unregistriert

Nach längeren Diskussionen am Freitag hat sich unsere "Zweite" entschieden, doch am Samstag in Wehe zur Meisterrunde anzutreten. Es fehlt wohl der ein oder andere und mehrere Spieler müssen vorziehen, aber der Ehrgeiz war dann doch da (erfreulicherweise) um trotzdem zu versuchen zu gewinnen.

Da wir mit dem Gedanken spielen, eine 3. Mannschaft zu melden, suchen wir weiter Spieler für die 1. oder 2. Kreisklasse. Interessenten können sich gerne unter Rattinho@t-online.de melden.
Alt 21.04.2007, 09:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, bin wieder im Lande!

Baxi konnte leider nicht an diesem Turnier teilnehmen, da ich in Süddeutschland weilte, zwar nicht zu einem Mentaltraining wie von Rattinho angeordnet oder so sondern um einen sehr guten Freund zu unterstützen dem die Frau von heute auf morgen gestorben ist (37 Jahre) und der 3 Kinder zu versorgen hat. Werde deshalb Anfang Mai nochmals ausser gefecht sein!
Natürlich Gratulation an dich und Bernd!! Tolle Leistung!!
Baxi jetzt mit Noppen????? Was für welche denn????

@Rattinho viel Glück für eure zweite und vielleicht meldet sich noch der ein oder anderer Spieler, einfach mehr mit schökkel werben... dann kommen die Leute auch zum TUS ANANAS oder??? Hoffen natürlich auf sofortigen Bericht wenn das Spiel der zweiten vorüber ist!!!
Alt 21.04.2007, 11:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neues vom PSP : Windheim gewinnt Reli gegen Varl 9:7 und gewinnt auch gegen Oyhnis 9:4 oder 9:5!! Glückwunsch nach Windheim!!
Alt 22.04.2007, 09:35
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meisterrunde 2.Kreisklasse

Hallo Leute,

gestern sind wir ( Lohe 2 ) nach Wehe aufgebrochen,
um zu testen welche Staffel denn nun die schlechteste oder beste ist.
Wir gewannen sensationell und überraschend 9 :1.
Lohe ohne Nr. 6 und bei Wehe fehlte die Nr 5. Also nahezu gleiche
Voraussetzungen. Nach 3: 0 in den Doppeln (kleine Umstellungen:
Heidi-Karl Heinz,Otti und Gurki,Joe und Herbert )ging nur noch ein
Einzel an Wehe. Wehes Nr.1 besiegte Otti.
Ansonsten kein Spiel im 5. Satz.

Die andere Mannschaft der Meisterrunde Post Minden kommt Freitag
zu uns.Sollten wir die Mindener auch schlagen sind wir Staffelmeister.
Nachdem wir ja auch Pokalsieger geworden sind wäre das das I- Tüpfelchen
auf eine sehr erfolgreiche Saison.

@ jüngling: Mit welchem Noppenbelag hast Du denn unseren Heidi
in Veltheim so an den Rand einer Niederlage gebracht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »