|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps
Gönnern-Ochsenhausen 6:3
Würzburg-Grenzau 0:6 Plüderhausen-Frickenhausen 4:6 Hoengen- Offenburg 3:6 Düsseldorf-Jülich 5:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern - Ochsnehausen 5:5
Würzburg - Grenzau 0:6 (1:6 wenn Grenzau nicht komplett ist) Plü - Frickenhausen 4:6 Hoengen - Offenburg 3:6 Düdo - Jülich 4:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern-Ochsenhausen 4:6
Würzburg-Grenzau 0:6 Plüderhausen-Frickenhausen 6:3 !!!!!!!!!!! (ich weiss.....) Offenburg-Hoengen 6:2 Düsseldorf-Jülich 6:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei Düsseldorf Gegen Plüderhausen kann es natürlich knapp werden,da ich immer der Meinung war,dass P. eine starke Truppe besitzt. Jedoch sollten wir mit Pit auch in P. gewinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für diesen Spieltag:
Gönnern-Ochsenhausen 5:5 Würzburg-Grenzau 0:6 Plüderhausen-Frickenhausen 5:5 Hoengen- Offenburg 6:3 Düsseldorf-Jülich 3:6
|
||||
|
||||
|
Hi Leute! Mein Tipp!!!
Gönnern-Ochsenhausen 4:6 Würzburg-Grenzau 1:6 Plüderhausen-Frickenhausen 3:6 Hoengen- Offenburg 6:4 Düsseldorf-Jülich 6:2 P.S Grenzau wird Meister!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre ja auch eine kleine Sensation! Ich weiss ja gar nicht, ob Chuang spielt..... Die Doppel werden mit Sicherheit eine bedeutende Rolle spielen. Plü hat m.E. nur eine Chance, wenn Sie 2:0 vorne liegen. Spielst Du eigentlich gerne gegen Karakasevic bzw. Cioti? |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Kara stehe ich 2:1(letztes Spiel nach 1:0 u 19:18 verl.)
Gegen Cioti habe ich erst einmal gespielt und knapp gewonnen. Ich denke auch,dass die Doppel sehr wichtig sein werden. Hoffentlich kommen viele Zuschauer. |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mla viel Glück.
Ich tippe auf einen Sieg im Doppel und mindestens einen im Einzel!
|
|||
|
|||
|
@torben
gegen frickenhausen waren bisher ja immer ne menge zuschauer in plü, vor allem eben auch mitgereiste aus frickenhausen, ist ja schließlich lokalderby.
wird hoffentlich ne spannende kiste und ich hoffe mir vor ort ein schönes 5:5 anschauen zu können, darfst von mir aus auch den letzten punkt machen... ps...haben herr rückhandpeitsch und herr schlichter vielleicht eine kleine gemeinsamkeit...? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|