|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Huzjak ist nach Rappenau gegangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass es Sinsheim packt. Sie sind einfach die ausgeglichenste Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wird St. Ilgen wohl Meister?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kleinsteinbach wird niemals so weit oben stehen, das geht doch nicht. Und Eggenstein auf 6? Die werden definitiv absteigen! Da brauch ich wieder einen Schluck aus meiner Pulle sonst bekomm ich einen Herzinfarkt ![]() Wieso hast Du 3 Nordmannschaften auf die ersten 3 Plätze getippt? Der Süden ist wie gesagt viel stärker und daher kommt der Überraschungsmeister aus Grünwettersbach. Ist so ähnlich wie beim VFB, die ziehen die schönsten VH-Topspins und haben die besten Aufschläge. ![]() Christel: Wo siehst Du bei Weinheim potential? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mischung aus "erfahrenen Spielern und 2 Jugendlichen". Die beiden jungen Hofmann und Müller werden sicherlich in der Verbandsliga Lehrgeld bezahlen müssen, sind aber auch steigerungsfähig und werden für manche Überrraschung gut sein. Für mehr reichts daher nicht. Geändert von Jottha (07.06.2007 um 09:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
aha.. gegen eine so fundierte argumentation bin ich natürlich machtlos..
wer sagt denn, dass sie sechster werden? abgesehen davon ist eggenstein ab pos. 3 durchaus solide besetzt und möglicherweise erfahrener als die konkurrenz. aber wie gesagt, unten wirds eng.. sinsheim -> ost walldorf -> mitte mannheim -> nord ![]() ev. in mertens, tadic und jost?? ob sich das im abstiegskampf auch entwickeln kann, ist eine andere frage.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du kennst dich wohl wirklich nicht aus, hoffentlich hast du schon über kreisliga gespielt! In Bruchsal haben schon einige Spieler höherklassig gespielt! Sprich Seidel und Rubcic schon gut positiv in der Verbandsliga und Steinhauser vor Jahren in der Badenliga! Steinhauser dortmals Badenliga Mitte ausgeglichen und hat vorne einige Namhafte Spieler die jetzt oberliga vorne und Regionallliga vorn gewonnen!!! Also den Balla Flach halten und vorsicht mit derartigen Aussagen wenn man keine Ahnung hat, oder Kühnberger heist, der mich kennt!!! Nicht mit vorurteilen pralen, wenn man keine Ahnung hat!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Mambo 2.1
Zunächsteinmal unterschätzen viele die Bruchsaler, und nicht viele wissen auf was für einem Niveau Bruchsal sich bewegt. Zweitens: Ich weiss zwar nicht Deine tatsächliche Spielstärke aber Bezirksliga Ost ist auch nicht gerade das Non plus Ultra im Tischtennissport und ich weiss auch nicht wie DU Dir dann erlauben irgendwelche Statement gegen Höherklassige Spieler (Die vom Niveau her weit aus höherklassig als Du anzusiedeln sind) erlauben kannst.
|
|||
|
|||
|
UND ICH SAG EUCH EINS, keiner Bedenkt das Bruchsal im hinteren Paarkreuz eine bank hat!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Braucht ihr noch ne Kindergärtnerin? Könnt eine vermitteln..
Oder dann doch gleich der Psychiater?? Warum muss man hochklassig spielen, um sich eine Meinung über die Geschehnisse machen zu dürfen.. bzw. zu können?? Tabelle seh ich ähnlich wie svend, nur 4. GW, 5. Sandhausen und 6. den atsv Gruß PS: Die Sinsheimer werden klar aufsteigen, denke nicht, dass da was anbrennt.. und das Walldorf ne reelle Chance auf den Meistertitel hat - eher weniger
| Lesezeichen |
|
|