Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 20:56
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Huzjak ist nach Rappenau gegangen.
Alt 06.06.2007, 21:06
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass es Sinsheim packt. Sie sind einfach die ausgeglichenste Mannschaft.
Alt 06.06.2007, 23:37
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Ich würde es eher als Stärke der beiden Mannschaften sehen, wenn sie im Schnitt 9:1 gewinnnen und nicht als schwäche der anderen Mannschaften.

Ich bleibe weiter der Meinung, dass MTG und Weinheim am Ende der Runde vor Bruchsal stehen. Tendenziell gehe ich davon aus, dass Bruchsal und Neureut absteigen, wer der 3. Absteiger ist, da wird es etwas schwerer.
Auf diesen Schreck muß ich erst mal wieder einen tiefen Schluck aus meiner Wodkapulle nehmen! Wo bleibt die Fachkompetenz? Also Weinheim kann niemals vor Bruchsal stehen, absolute Utopie. Und Bruchsal soll absteigen?
Dann wird St. Ilgen wohl Meister?
Alt 06.06.2007, 23:45
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
wenn man mal davon ausgeht, dass es bei sandhausen (kaloc, lajtai, korn, joos, karl, ?mast?) und sinsheim (schreiber, steidel, staffel, gruber, tabatt, leneweit) keine überraschungen (diese aufstellungen sind von mir geraten) gibt, könnte man ersatzweise schonmal die tabelle tippen.

1. sinsheim (ab pos. 3 bombig besetzt)
2. walldorf (könnte sinsheim ärgern, wenn sie wollen)
3. mannheim (ausgeglichen besetzt und wohl auch ein gutes team)
4. kleinsteinbach (wenn die aufstellung denn stimmt)
5. grünwettersbach
6. sandhausen
7. eggenstein
8. st. ilgen
9. weinheim-west
10. bruchsal (von 7-10 dürfte es sehr eng werden)
11. neureut (wenn nicht noch jemand kommt)
Zu lernen er hat noch viel!

Kleinsteinbach wird niemals so weit oben stehen, das geht doch nicht. Und Eggenstein auf 6? Die werden definitiv absteigen! Da brauch ich wieder einen Schluck aus meiner Pulle sonst bekomm ich einen Herzinfarkt
Wieso hast Du 3 Nordmannschaften auf die ersten 3 Plätze getippt?
Der Süden ist wie gesagt viel stärker und daher kommt der Überraschungsmeister aus Grünwettersbach. Ist so ähnlich wie beim VFB, die ziehen die schönsten VH-Topspins und haben die besten Aufschläge.

Christel: Wo siehst Du bei Weinheim potential?
Alt 07.06.2007, 00:26
Jottha Jottha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jottha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Danke für Euere Einschätzungen. Na da bin ich dann mal gespannt auf den Rundenverlauf....

Wie wird Eurer Meinung nach Grünwettersbach eingestuft ?
Hallo, ich schätze GW wird einen Mittelplatz erreichen.
Mischung aus "erfahrenen Spielern und 2 Jugendlichen". Die beiden jungen Hofmann und Müller werden sicherlich in der Verbandsliga Lehrgeld bezahlen müssen, sind aber auch steigerungsfähig und werden für manche Überrraschung gut sein. Für mehr reichts daher nicht.

Geändert von Jottha (07.06.2007 um 09:22 Uhr)
Alt 07.06.2007, 00:33
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen
Kleinsteinbach wird niemals so weit oben stehen, das geht doch nicht.
aha.. gegen eine so fundierte argumentation bin ich natürlich machtlos..
Zitat:
Und Eggenstein auf 6? Die werden definitiv absteigen!
wer sagt denn, dass sie sechster werden? abgesehen davon ist eggenstein ab pos. 3 durchaus solide besetzt und möglicherweise erfahrener als die konkurrenz. aber wie gesagt, unten wirds eng..
Zitat:
Wieso hast Du 3 Nordmannschaften auf die ersten 3 Plätze getippt?
sinsheim -> ost
walldorf -> mitte
mannheim -> nord

Zitat:
Christel: Wo siehst Du bei Weinheim potential?
ev. in mertens, tadic und jost?? ob sich das im abstiegskampf auch entwickeln kann, ist eine andere frage.
Alt 07.06.2007, 02:33
kantefingerfussnagel kantefingerfussnagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kantefingerfussnagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der-Pate Beitrag anzeigen
Vielleicht, weil aus dieser Mannschaft, ausser dem "Ferdi" vor 15 Jahren, nie ein Spieler, auch nur irgendwann etwas höherklassig "gerissen hat" und man sich dann einfach "nur" die Bilanzen anschauen muss... Dann ist eigentlich jedem halbwegs realistischen Spieler klar, dass Bruchsal mit dieser Aufstellung in der Verbandsliga, niemals im oberen Tabellendrittel mitspielen wird. Für diese Aussage bedarf es nun wirklich keinerlei hellseherischen Fähigkeiten...
Hallo pate,

du kennst dich wohl wirklich nicht aus, hoffentlich hast du schon über kreisliga gespielt! In Bruchsal haben schon einige Spieler höherklassig gespielt! Sprich Seidel und Rubcic schon gut positiv in der Verbandsliga und Steinhauser vor Jahren in der Badenliga! Steinhauser dortmals Badenliga Mitte ausgeglichen und hat vorne einige Namhafte Spieler die jetzt oberliga vorne und Regionallliga vorn gewonnen!!! Also den Balla Flach halten und vorsicht mit derartigen Aussagen wenn man keine Ahnung hat, oder Kühnberger heist, der mich kennt!!! Nicht mit vorurteilen pralen, wenn man keine Ahnung hat!!!
Alt 07.06.2007, 02:48
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mambo 2.1

Zunächsteinmal unterschätzen viele die Bruchsaler, und nicht viele wissen auf was für einem Niveau Bruchsal sich bewegt.

Zweitens: Ich weiss zwar nicht Deine tatsächliche Spielstärke aber Bezirksliga Ost ist auch nicht gerade das Non plus Ultra im Tischtennissport und ich weiss auch nicht wie DU Dir dann erlauben irgendwelche Statement gegen Höherklassige Spieler (Die vom Niveau her weit aus höherklassig als Du anzusiedeln sind) erlauben kannst.
Alt 07.06.2007, 02:58
kantefingerfussnagel kantefingerfussnagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kantefingerfussnagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

UND ICH SAG EUCH EINS, keiner Bedenkt das Bruchsal im hinteren Paarkreuz eine bank hat!!!
Alt 07.06.2007, 03:50
Benutzerbild von ulerius
ulerius ulerius ist offline
spin it!
Forenmitglied

ulerius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Braucht ihr noch ne Kindergärtnerin? Könnt eine vermitteln..
Oder dann doch gleich der Psychiater??

Warum muss man hochklassig spielen, um sich eine Meinung über die Geschehnisse machen zu dürfen.. bzw. zu können??

Tabelle seh ich ähnlich wie svend, nur 4. GW, 5. Sandhausen und 6. den atsv

Gruß

PS: Die Sinsheimer werden klar aufsteigen, denke nicht, dass da was anbrennt.. und das Walldorf ne reelle Chance auf den Meistertitel hat - eher weniger

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »