|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
Kann mir gut vorstellen, dass Kämpfelbach noch einige Überraschungen parat hat. Die werden massiv unterschätzt denke ich.
Wird wieder eine spannende Liga - besonders im Abstiegskampf. Das Wilferdingen gg Grünwettersbach verliert war ja klar. |
|
|||
|
|||
Um dem thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen erzähle ich kurz von unserem Saisonstart.
Es war wieder ein verdammt enges Match gegen Weinheim-West. Seit dem Aufstieg von W-W ging jedes unserer Duelle ins Abschlussdoppel, heute war es das erste mal, dass wir gewinnen konnten. Nachdem wir bereits 6:0 geführt haben, wurde es ein sehr spannendes Spiel, W-W wurde immer besser und kam sogar noch ins Abschlussdoppel. Unsere heutige Doppelstärke war es, die das Spiel zu unseren Gunsten entschied. Ein Wort noch zu Frederik Jost: Er ist über den Sommer stark verbessert, er ist extrem gut für einen 14 (oder 15)-jährigen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass das Ergebnis die wahre Stärke der Kämpfelbacher Mannschaft wiederspiegelt.
Zuweilen Wilferdingen in der Aufstellung auch sehr stark einzuschätzen ist. Aber das ist bislang alles Spekulation. Die Liga ist noch jung, man wird sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
heute waren unsere Doppel doch besser oder etwa nicht? und so schlecht sind der Ulf und ich vorne drin ja auch net. ![]() |
|
|||
|
|||
Goran, wie gingen denn die Einzel bei eurem Spiel gegen TTC aus ?
|
|
|||
|
|||
Hat sich Ulf verletzt?
|
|||
|
|||
Hm die Einzel kannst du jetzt im click tt sehen. waren paar enge spiele dabei aber am ende doch verdient für den ttc.
@ Uli: ja ulf hat sich im Spiel gegen Seitz verletzt. ist mit dem kleinen finger an der kante hängen geblieben und musste zum Notarzt. |
|
|||
|
|||
Was ist denn wieder mit dem Spielplan in der Verbandsliga los? Da sind Mannschaften mit mittlerweile 3 Spielen, und dann Sandhausen mit 0 Spielen ? Genießt da wieder mal jemand Sonderrechte ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga (Herren) 2008/2009 | SA-VL | TTV Sachsen-Anhalt | 296 | 05.05.2009 13:22 |
Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 697 | 26.04.2009 18:12 |
Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009 | Madman | Westdeutscher TTV | 73 | 16.03.2009 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.