|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
Borussia Düsseldorf Schüler | 1 | 0,92% | |
Borussia Düsseldorf 1.Jugend | 28 | 25,69% | |
Borussia Düsseldorf 2.Jugend | 2 | 1,83% | |
TSV 1860 Hagen | 10 | 9,17% | |
DJK BW Annen | 30 | 27,52% | |
TTC Menden-Platteheide | 2 | 1,83% | |
DJK Unitas Langenfeld | 5 | 4,59% | |
TTC Post Hiltrop | 18 | 16,51% | |
TTV Bielstein 04 | 3 | 2,75% | |
TTC DJK Lendringsen | 10 | 9,17% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 4
Meine Tipps, diesmal als Erster.
U.Langenfeld-TTC DJK Annen 8:3 TTV Bielstein-TTC DJK Lendringsen 3:8 TSV1860Hagen-TTV Menden-Platteheide 8:5 B.Düsseldorf (ms)-TTC Post Hiltrop 2:8 www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
Meine Tipps
U.Langenfeld-TTC DJK Annen 8:5 TTV Bielstein-TTC DJK Lendringsen 4:8 TSV1860Hagen-TTV Menden-Platteheide 7:7 B.Düsseldorf (ms)-TTC Post Hiltrop 1:8
|
|||
|
|||
Meine Tipps
U.Langenfeld-TTC DJK Annen 8:5 TTV Bielstein-TTC DJK Lendringsen 5:8 TSV1860Hagen-TTV Menden-Platteheide 8:5 B.Düsseldorf (ms)-TTC Post Hiltrop 0:8 |
|
|||
|
|||
In Zukunft werden auf unserer Homepage, bei Heimspiele der Jugend, aktuelle Ergebnisse stehen.
Also schaut mal rein:http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
So ich tippe auch nochmal auf die schnelle^^
Unitas Langenfeld-TTC DJK Annen 8:5 TTV Bielstein-TTC DJK Lendringsen ??? TSV 1860 Hagen-TTV Menden-Platteheide 8:4 B.Düsseldorf (ms)-TTC Post Hiltrop 1:8 |
|
|||
|
|||
Wir TTC Post Hiltrop gewinnen 8:2 gegen die Schüler von Düsseldorf. Morgen gibt es bei uns auf der Homepage einen ausführlichen Bericht dazu.
Siepmann/Kühlem 1:0 Borchert/Schröter 1:0 Siepmann 2:0 Kühlem 0:2 Borchert 2:0 Schröter 2:0
|
|||
|
|||
Der TTC DJK Lendringsen gewinnt 8 zu 3 gegen Bielstein
Freuen uns natürlich über diesen Sieg. Für Die Punkte sorgten das Killerdoppel Kevin Apelt und Max Jud und Hendrick Lippert und Tim Bußkamp verloren ihr Doppel leider die restlichen Einzelpunkte Jud Max : 3 Apelt Kevin : 1 Bußkamp Tim: 1 und Lippert : 2 Mit Freundlichen Grüßen mäx |
|
|||
|
|||
Max kannst du meinen namen immer noch nicht richtig schreiben?
Hendrik^^ Wir mussten jetzt schon ziemlich oft gegen das eigentlich bessere Doppel spielen hätten uns nach der Leistung heute auch mal den Punkt gegönnt war schade aber egal Hauptsache die Mannschaft siegt!! Vlg an alle von Lippi^^ |
|
|||
|
|||
tsv1860 hagen gewinnt 8:4 gegen ttv menden-platteheide!!!!!
es gab spannende spiele und es sah am anfang so aus das es recht knapp werden wird,da wir mit 1:3 gestartet sind doch dann kamen so gut wie alle punkte lediglich reuter verlor sein spiel gegen hankeln . jetzt kommen aber erst die richtig starken gegner mit hiltrop und düsseldorf 1 und ich bin gespannt wie wir uns schlagen^^ mfg marcel |
|
|||
|
|||
Dann war dieses Wochenende wohl wieder kein überraschendes Ergebnis
Aber jetzt beginnen die wirklich interessanten Wochenenden was die Tabellenspitze anbelangt Dazu möchte ich jetzt schonmal meine Tips abgeben: Samstag 22.11.2008: TTC DJK Lendringsen - DJK Unitas Langenfeld ??? TTC Post Hiltrop - TSV 1860 Hagen 7:7 DJK BW Annen - Borussia Düsseldorf II 2:8 TTV Menden-Platteheide - TTV Bielstein 04 8:5 Wäre schön wenn sich viele an dieser Runde beteiligen Vlg Lippi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.