|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Teutonia Ehrenfeld-TuS Eving-Lindenhorst 9:6 - wenn Ehrenfeld komplett
TTC Herne-Vöde III-SV Westfalia Somborn 6:9 VfL Winz-Baak-TSG Sprockhövel hoffe auf ein gutes Ergebnis, wir ohne Hartmann und Kilfitt. ![]() Mark.H wird uns wohl den Rest der Hinserie fehlen, hat sich gegen Herne Vöde im ersten Einzel ein kompl.Mittelhandbruch rechts zugezogen,wurde gestern operiert. TV Einigkeit Barop-TT-Team Bochum 4:9 SV Bommern II-TuS Ende 9:2 DJK Wattenscheid II-DJK Falkenhorst Herne 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
DJK Teutonia Ehrenfeld-TuS Eving-Lindenhorst 5:9
TTC Herne-Vöde III-SV Westfalia Somborn 6:9 VfL Winz-Baak-TSG Sprockhövel 9:5 TV Einigkeit Barop-TT-Team Bochum 2:9 SV Bommern II-TuS Ende 5:9 DJK Wattenscheid II-DJK Falkenhorst Herne 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
voede-sombornl--6-9 winz-sprockhövel-- 9-6 wenn komplett barop-tt team-- 9-6 die erste reise für tt-bo in meinen augen wenn barop komplett bommern-ende--9-3 keine schnitte,sorry djk-falkenhorst-- 3-9 wir sind da und sorgen für frischen kaffe :-) viel erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass wir eine Strafe erhalten. An Nummer 6 hat Olaf Trzecinski ganz normal gespielt. Bei der Eingabe wurde er offensichtlich vergessen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Besserung an Mark! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Strafe wird trotzdem kommen....fürchte ich für Euch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mark.H wird uns wohl den Rest der Hinserie fehlen, hat sich gegen Herne Vöde im ersten Einzel ein kompl.Mittelhandbruch rechts zugezogen,wurde gestern operiert.
Die erste Mannschaft aus TUS Eving-Lindenhorst wünsche dem Sportskameraden alles erdenklich Gute... |
|
|
|||
|
|||
|
8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Teutonia Ehrenfeld - Tus Eving Lindenhorst 8:8
Doppel 3:1 für uns (inklusive Abschlussdoppel) ![]() Einzel Fidos 0:2 (nicht anwesend!!! ) ![]() Goeke 1:1 (gewinnt gegen Schommers) Wickenkamp 1:1 Blume 0:2 Schaffran 2:0 Bartlewski 1:1 Fazit völlig gerechtes Unentschieden was keinen Sieger verdient hatte und auch beide sehr gut mit leben können..., Ehrenfeld mit einem Ersatzmann (ohne Brett 3), wir sozusagen ohne mich - ich stand halt an der Platte, mehr nicht ![]() einen Dank gilt der völlig symphatischen Mannschaft aus Ehrenfeld - so macht das Spaß ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Barop - TTT 8:8
Hab aber sonst keine weiteren Infos. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

) 
- ich stand halt an der Platte, mehr nicht