|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Evgueni Chtchetinine (BLR)
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe am Donnerstag mit Evgueni im Training gesprochen. Es war nicht seine Achillessehne, aber eine Sehne an der Fußsohle, die es nach seiner eigenen Aussage "gesprengt" hat. Man merkte zwar, dass ihn die Verletzung noch etwas lähmte, laut seiner Aussage habe er allerdings keine akuten Schmerzen mehr. Er meinte ihm fehle es noch etwas an Routine nach der Verletzung, weswegen er auch beide Spiele gg Neuss verloren habe.
Geändert von Xam (20.01.2019 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand zufällig, mit welchem Material er gerade unterwegs ist?
|
|
||||
|
||||
Evgueni spielt immer noch mit TSP Triple Spin Chop 1.3 mm und TSP Curl P1 1.0 mm auf seinem steinalten Carbon-Holz "Anna".
Hier übrigens ein aktuelles Foto mit Evgueni und mir (mal beide ganz in zivil ) vom Januar 2019 bei Frank Müllers 55. Geburtstag in Düsseldorf:
|
|||
|
|||
Top danke
Und nettes Bild! |
|
|||
|
|||
Heute gabs einen Turniersieg in Kassel.
Im Endspiel hat er Zeimys, Kestutis ,TTSF Hohberg bezwungen, dieser hatte im HF Erik Bottroff ausgeschaltet! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo Abwehrspielfreunde! War jetzt ein paar Mal bei den Champions in Düsseldorf, wegen Evgueni und Kara. Und Frank Müller natürlich . Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Kara ist immer für gute Unterhaltung gut, und Evgueni ist auch im zarten Alter von 49 immer noch absolut sehenswert! Leichter Bauchansatz (wer hat den in dem Alter nicht ), aber Technik und Beinarbeit immer noch Spitze. Dieses Ballgefühl! Werde daher dort noch öfter hinfahren, auch wenns über 100 km sind. Ist interessanter als 1. Liga, jedenfalls für mich!
|
|
|||
|
|||
50. Geburtstag (am 01.02.1970 geboren), happy birthday, falls er es liest
https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/lo...h_aid-48782093 |
|
|||
|
|||
Es gibt Gerüchte, dass es ihn von Düsseldorf nach Bayern verschlägt und er dort in der Oberliga oder Regionaliga beim TTC Kist spielen wird. Aber nur gehört, ist nicht safe.
|
Lesezeichen |
|
|