Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2002, 10:18
Domski Domski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de
Alt 21.06.2002, 10:24
Benutzerbild von Ping Pong Sha
Ping Pong Sha Ping Pong Sha ist offline
El Blindo
Junior-Forenmitglied

Ping Pong Sha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Domski

...langsam hab ich diese sch... gelaber von dir echt satt. Dann spiel' du mal regionalliga oben nächstes jahr in brackwede und halt die klappe.

Gruß

Alt 21.06.2002, 10:34
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ping Pong Sha

Das ist nicht Dominik Bröcker der unter dem Nick Domski mailt,aber ansonsten kann ich dir nur Zustimmen!!!

MFG Der Schwinger
Alt 21.06.2002, 10:46
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Domski
Garnicht schlecht erkannt. Es ist mir recht egal, ob Ara Karakulak mir neun und einen Turm vorgeben würde und noch gewänne, auch wenn es ganz gut möglich wär. Darum geht es mir hier auch eigentlich nicht. Ich find deine Aussagen einfach nur schlecht und das hat wohl mal garnichts damit zu tun, ob du oder Ara mich paniert oder nicht. Also äußere dich, wer auch immer du bist (glaube kaum, dass du Dominik Bröker bist), vernünftig oder lass es ganz bleiben. Das war aber dann auch das letzte, was ich zu diesem Thema gesagt habe....
Take care....

Geändert von Marc Arnold (22.06.2002 um 18:12 Uhr)
Alt 21.06.2002, 12:47
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei 5:15 in der RR in der OL Oben finde ich es schon gewagt, wenn Polutnik meint, er spielt jetzt positiv. Aber wer weiß, erstens war die OL 2 auch stärker als die OL 1 und zweitens wird die OL 1 in der neuen Saison auch schwächer sein als im Vorjahr.
Jetzt zu Miku: Das ihr in der OL einen schweren Stand haben werdet, das ist halt meine Meinung und ich denke, ich bin nicht der einzige, der das so sieht.
Alt 21.06.2002, 14:38
noppengöttin noppengöttin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

noppengöttin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Domski
Du bist doch der lüke nicht wahr? warum hörst du uns denn reden ,du sihst uns doch höchstens schreiben und darauf kannst du nicht schließen das wir 12 sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111 11111111111111111111111111111111111

Ara würde dir 9 punkte und einen turm vorgeben und trotzdem 11:9,11:9,11:9 gegen dich gewinnen.also unterlasse solche äusserungen besser

MFG domski
was soll das??? Wer hat es nötig, unter anderem Namen zu schreiben??? Melde dich gefälligst unter deinem richtigen Namen an!!! Stell dir vor man würde es mit dir machen!
Mfg der Noppengöttin
Alt 21.06.2002, 15:10
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
finde es echt lächerlich, wie sich hier einige leute über andere spieler äußern. ob einer jetzt 5:15 spielt, und das sogar in einer weitaus stärkeren oberliga als der einser, sagt doch nichts darüber aus wie man in der neuen saison spielen wird.
und sowieso wird hier viel zu viel über andere gepostet.....
erst mal an die eigene nase fassen und schauen, das man selber vernünftig den schläger halten kann....
Alt 21.06.2002, 15:37
Domski Domski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de
Alt 21.06.2002, 15:45
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Polutnik

@ J. Lo
...immerhin besser als wenn man nur über sich postet, ...
Aber mal im Ernst. Ich weiß, dass ich oben sicher einen schweren Stand haben werde und sicher froh sein kann, wenn ich die fünf Spiele, die Jens Polutnik im letzten Jahr gewonnen hat, erstmal auf meiner Habenseite hätte. Trotzdem habe ich das Recht mich über ihn zu äußern, was, besonders angesichts meiner Lage , auch echt kein persönlicher Angriff sein soll. Habe ihn auch länger nicht mehr gesehen und vielleicht hat er wirklich zugelegt. Das alles wird uns die neue Saison ja dann zeigen....
Take care....
Alt 21.06.2002, 15:56
Dominik Bröcker Dominik Bröcker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dominik Bröcker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...

Hi zusammen,

Wollte nur einmal klarstellen das unter dem Nick "Domski" nicht ich poste,zum Glück haben es die meisten User hier im Forum schon mitbekommen!!! So einen Schwachsinn würde ich nicht schreiben,so Ausfallent und Ordinär schon garnicht!!! Ich hoffe das es irgenteinmal auch Ara verstehen wird,daß er nicht immer Ungeschorren davon kommt!!!(Schließlich hat er schon einmal unter dem Nick "Julian!" jemandem geschadet,in dem Fall Julian Sekic) Irgentwann ist das Maß voll Ara,du hast das Faß zum Überlaufen gebracht

Dominik Bröcker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »