|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Grifform bevorzugt ihr? | |||
konkav |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 45,31% |
gerade |
22 | 34,38% |
anatomisch |
7 | 10,94% |
konisch |
3 | 4,69% |
ergonomisch |
0 | 0% |
japanischer Penholder |
1 | 1,56% |
chinesischer Penholder |
1 | 1,56% |
Sonstige |
1 | 1,56% |
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Griffform hat euer Holz?
|
|||
|
|||
Macht ihr ruhig, ich lese amüsiert mit
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben DAS ist das ist Problem, gut erkannt, Kollege. |
|
||||
|
||||
Diese Lücken muss man eben nutzen, solange sie (noch) da sind
![]() |
|
|||
|
|||
Momentan spiel ich gerade, komme sehr gut damit zu recht. Hatte auch schon konkav und anatomisch. Gerade find ich am besten da ich, damit am schnellsten den Schläger drehen kann, weil ich auf der RH ne Noppe hab mit der ich auch mal auf der VH spiele
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
'' Ein bisschen Spaß muss sein*****dadadtatdadaadda***''
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei konkaven Griffen, die ich eigentlich sehr mag, rutsche ich leider mit der Hand mit der Zeit immer weiter nach vorne, was irgendwie zu weniger HAndgelenkeinsatz führt :-( Anatomisch liegt gut press in der HAnd, allerdings scheine ich damit beim Flippen Probleme zu haben :-( Gerade (ST) finde ich nicht so prickelnd bereitet aber kaum Probleme. Was man mag und was förderlich sind sind eben zwei par SChuhe. Ich hatte mal einen konkaven Griff von einem 729 Hinoki Carbon (der seltene dicke Griff, meist nur mit schmalem verkauft) der ist ein Traum, leider ist das Holz nix für Spinplay.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (23.02.2009 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das finde ich auch
![]() ![]() ![]() So nun zum Thema, ich bevorzuge seit ca. 3 Jahren den geraden Griff, nachdem ich geschätzte 25 Jahre den konkaven Alser Griff bevorzugt habe... Der anatomische Griff liegt mir gar nicht, obwohl er sehr angenehm in der Hand liegt, läßt er sich doch komisch spielen. Schö zu spielen und auch sehr angenehm liegt der konische Griff in der Hand, ist aber heute kaum noch verbreitet. (Johansson und Lindh lassen grüßen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dieses ewige durch die Blume anpöbeln geht mir übrigens schon länger auf den Sack. Entweder klare Worte oder gar nicht, aber nicht sowas wie in vielen deiner an mich gerichteten Posts. Sind doch nicht im Kindergarten hier... ![]() So, jetzt weiter zum eigentlichen Thema ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge: „Welche TT-Marke bevorzugst du?" | Der Andere DDA | Noppen innen | 31 | 01.12.2012 10:27 |
Griffform von BTY-Hölzer | Lorenzcraft | Wettkampfhölzer | 4 | 17.06.2011 14:17 |
Welche Griffform spielen Weltklassespieler? | 00-Bauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 36 | 19.04.2009 17:57 |
Hölzer mit konischer Griffform | JanMove | Wettkampfhölzer | 15 | 04.10.2003 04:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.