Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2?
TB Beckhausen II 33 35,87%
TTC MJK Herten II 5 5,43%
TuS 09 Erkenschwick II 6 6,52%
PSV Recklinghausen 3 3,26%
TTC Horst-Emscher 8 8,70%
TTV Suderwich 6 6,52%
Post SV Gelsenkirchen II 4 4,35%
TTV DJK Herten/Disteln II 5 5,43%
TTC Horneburg 1 1,09%
SC Buer-Hassel II 11 11,96%
TTV Preußen 47 Lünen III 8 8,70%
TTC BW Datteln II 2 2,17%
Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2009, 11:23
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Der Horst Beitrag anzeigen
Der Horst möchte mit dieser Aufstellung (vorbehaltlich der Genehmigung) Punkte gegen den Abstieg sammeln:
1. ...
6. ...
Dieses Posting wurde schon vor knapp 6 Wochen erstellt und hat aus Vereinssicht immer noch Gültigkeit...
Daran ändern auch 5 Stimmen in einer zur Farce gewordenen Abstimmung nichts...
Der_Dr.N hat es auf den Punkt gebracht:
Wenn wir 3 Mannschaften hinter uns lassen und ansonsten die Saison über Spass haben, geht uns alles andere am A.... vorbei!
Alt 03.08.2009, 13:12
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010

ich gebe offenkundig zu, dass ich für den horst gestimmt habe!
auf gehts spion ihr macht das
Alt 03.08.2009, 13:31
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_Dr.N Beitrag anzeigen
Ich für meine Person finde Hassel sehr stark haben jetzt noch einen für Oben bekommen spieler Figur hat wohl in Horst Süd mal LL oben gespielt!
Na ja und nach dem Freunschaftsspiel gestern in Hassel,welches übrigens der Burner war, (tolle Jungs und tolle Stimmung) ziehe ich vor Arnd mal wieder den Hut! Da tauscht der doch echt im 2. Satz mit dem Michael Sutzki den Schläger und spielt als wäre es seiner! Na ja wir beide haben dann das Doppel auch gewonnen!

So das war es erstmal gutgehen!
Tach,

ich wollte das was Du geschrieben hast nur mal ergänzen:

Arnd und Markus sind in die erste aufgerückt weil zwei Mann von unseren Jungs nicht konnten.
Es haben dann noch ein Mix aus beiden 2. und 3. Mannschaften gegeneinander, oder besser gesagt, miteinander gezockt. Wie sich das gehört, ist dieses Spiel 8:8 ausgegangen

Leider musste ich recht früh abhauen , aber ich kann Markus nur zustimmen - die Mädels haben das super organisiert und es hat riesig Spaß gemacht

Ich denke, dass werden wir wiederholen

TBB olé
Ralf
Alt 03.08.2009, 14:50
Jonny P Jonny P ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jonny P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Spion,ist bestimmt unsere letzte Putzfrau die jetzt sauer auf uns ist, weil wir sie dabei erwischt haben,wie sie unserem Geschäftsführer n Zungenkuss geben wollte...aber ihren Namen werde ich auch nicht sagen...
Alt 05.08.2009, 09:58
Benutzerbild von Aufschlag.Punkt
Aufschlag.Punkt Aufschlag.Punkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag.Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs....find es ja schön, dass hier schonwieder das Gemunkel um CHristian Figur und Hassel losgeht!!!!
Ich sag nur... lasst Euch überraschen!!!
Alt 05.08.2009, 23:52
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010

Das ist doch kein gemunkel!
Und Überraschungen sind doch meistens was schönes! Oder?

Obwohl es heisst ja auch "schöne Scheisse"
Alt 08.08.2009, 10:49
Champ09 Champ09 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Champ09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010

Das finde ich auch=).....
Alt 09.08.2009, 23:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag.Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, was heisst Scheiße, wenn es so sein sollte, find ich das SUUUUUUPER!!!!
Jeder sollte aber auch bedenken, dass Christian Figur ca. 4,5 Jahre keinen Schläger mehr in der Hand hatte!!!
Man sollte allerdings auch bedenken, dass Christian Figur zu seiner Zeit auch weitaus höher spielen konnte, als Landesliga Oben....von daher lasst Euch überraschen!!!
Glaube allerdings, dass es eine schön interessante Saison werden kann...Tatsache ist doch, dass Ihr (Beckhausen) eine klasse Mannschaft seid...super Leute und auch sehr gute Spieler....die anderen Mannschaften, die ich kenne, sind auch Klasse. Mannschaften, die ich nicht kenne, werden mit Sicherheit auch super sein, im sportlichen, sowie vom Menschlichen her....von daher wird es eine schöne Saison werden!!! Freue mich schon auf die Saison, in der es mit Sicherheit einige tolle Spiele geben wird und auch das ein oder andere Bier fließen wird!!!!
Von daher freu ich mich schon auf eine interessante Saison, mit schönen Spielen und jeder Menge Spaß!!!
Rockige Grüße an alle Mannschaften dieser Gruppe...freu mich schon
Alt 10.08.2009, 00:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielleicht haben sich auch schon einige den Thread "Landesliga Gr.4 Saison 04/05 Vorschau" durchgelesen.....da möchte ich mal eine Sache zu klarstellen.....Christian Figur war nicht nur der Buhmann, wie es dort dargestellt wird!!! Er hat damals schon 1,5 Monate vor dem Spiel gegen uns (SC Buer Hassel) gesagt, dass Er an dem Tag nicht spielen kann, weil Er auf eine Geburtstagsfete eines guten Freundes eingeladen wurde, den Er damals schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen hat!!! Daraufhin hat Er den damaligen Mannschaftsführer gefragt, ob Er sich evtl. darum kümmern könnte, dass Spiel zu verlegen....da es vom damaligen Mannschaftführer verneint wurde, hat Er an diesem Spiel nicht teilgenommen....komischerweise wurden Spiele aber verlegt, wenn andere Spieler, die zu dem Zeitpunkt bei weitem nicht so stark gespielt haben, sofort verlegt, wenn die mal nicht spielen konnten!!! Er wollte allerdings trotzdem seine Mannschaft unterstützen, auch wenn Er nicht im Stande war, zu spielen...da Er dann aber nur noch vom Horst Süd Vorstand blöd angemacht wurde, hat Er dann irgendwann ganz aufgehört!!! Klar, ist Christian Figur nicht perfekt gewesen, hat auch einige Fehler gemacht....Er war allerdings noch Jung, aber die Reaktionen vom TTC Horst Süd waren um einiges Ausschlaggebener für seinen Austritt aus dem TT Geschäft!!! Es hatte also nie was damit zu tun gehabt, dass Er nur für seine Bilanz gespielt hat, wie dort gesagt wurde!!!
Das nur mal so zum damaligen Thema Figur.....wollte eigentlich in den alten Thread das nochmal klarstellen, ging aber nicht mehr, da der Thread geschlossen ist!!!
Alles Gute!!!
Alt 10.08.2009, 11:13
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010

Was damals war ist vorbei! Ist ja auch total egal!
Danke erstmal für die Blumen mit nett und so!!!
Denke auch, dass es ne spannende Saison wird!
Gutgehen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »