|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufstiegsskandal
Zitat:
![]() Hoffe auf das Glück das wir gewinnen da die Mutter der Staffeleiterin den Trainer kennt und die weiß das der nicht richtig tickt. ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, VETO und VOTUM kann man ja schon mal verwechseln, ich habe s verstanden
|
|||
|
|||
|
Hm, sind die Regelungen in so einem Fall auch überall anders? ich bin ziemlich sicher, dass es im WTTV "nur" eine 7:9-Wertung gegeben hätte, da nur die noch nicht ausgetragenen Spiele zu Ungunsten des Gastgebers gewertet werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne noch die Anekdote wie es "richtig" gemacht wird: Wenn die Heimmannschaft das weiß, dann geben schnell eine Minute vorher alle Spieler dieser Mannschaft ihr gerade laufendes Einzel auf. DANN ist es 7:9.
Wenn das Licht hingegen ausgeht ist es ein durch die Heimmannschaft verschuldeter Spielabbruch, 0:9 - wie hier geschehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn VOTUM bedeutet nicht Einverständnis - sonder Abstimmung, Stimmabgabe, Beurteilung... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nochmal die "Erklärung"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Du machst es einem / uns aber wirklich nicht leicht.
Zitat:
---> ok, das habe ich verstanden. da die Mutter der Staffel- Leiterin ---> also ist die Staffel- Leiterin im Urlaub. War es nicht ein - Leiter? ---> Was hat denn nun die Mutter der Staffel- Leiterin damit zu tun? den Trainer kennt und die weiß, daß der nicht richtig tickt. ---> ach so, ok, diese Mutter weiß, daß der Trainer nicht richtig tickt. hmmm.... Das wolltest Du aber nicht so schreiben, oder? Wenn ich schreiben würde: Du hoffst immer noch auf Dein Glück und das Ihr das Spiel gewinnt, weil die Mutter, die Euch gefahren hat, den Staffelleiter und auch den Trainer der Heimmannschaft kennt und weiß, der Trainer nicht richtig tickt. Kommt die Übersetzung dem nahe, was Du schreiben wolltest? Schön ![]() Wenn die Übersetzung stimmt, ok... aber: Das macht leider auch keinen Sinn. Es nützt Dir nichts, daß die Mutter den Trainer der Heimmannschaft kennt. Ebenso hilft es Dir nicht, daß die Mutter den Staffelleiter kennt. Dafür gibt es noch(!) keine Regelung in der WO. Ihr seid zu spät gekommen. Ihr habt verloren. Punkt.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (20.04.2010 um 22:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Durcheinander
Zitat:
Naja, egal. Was es hier auch nicht immer leicht gemacht hat: Einige Leser haben zuweilen nicht ganz verstanden, was Schupfer Boy gemeint hat. (Das mag man nachvollziehen können.) Anstatt aber nachzufragen hat man dann meistens eine Lesart festgelegt und ist davon ausgegangen, dass es so schon stimmen würde. So wurde bspw. im Verlauf des Threads aus einer 10-Minuten-Verspätung der Gast-Mannschaft eine 10-Minuten-Verspätung eines Spielers, dann wurde irgendwas über den Daumen gepeilt hochgerechnet (mit Anfahrtszeit, Umkleiden, Einspielen...) und letztendlich der Vorwurf abgeleitet, es habe sowieso ein ganz miserables Zeitmanagement der Gastmannschaft gegeben. Insgesamt wird hier echt zu viel aufgebauscht. Nochmal in Kürze: Protest führen bringt (in diesem Fall) nichts. Abhaken. Fertig. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.