|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
bestrafenwollte ich nja nicht, aber auch nicht als Staatsobrehaupt (<vorbild) haben
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (03.01.2014 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alleine der desaströse Umgang mit der ganzen Angelegenheit seitens CW zeigt - für mich - glasklar, dass hier jemand die Nerven verloren hat. Warum hat er die Nerven verloren ? Vermutlich hatte er auf Grund fataler persönlicher Umstände zu Hause etwas wacklige Knie. Sonst wäre einem Profi dieser Anruf auf dem Diekmann - AB nie unterlaufen. Dieser aber ist für sich schon genug Grund zurückzutreten. Versuchte Erpressung .... danach ist die politische Glaubwürdigkeit, die ganze Reputation im Eimer. Kein Hund hätte noch nen Knochen genommen ... und den Anruf hat er schon ganz alleine zu verantworten.
Da muss man gar nicht mehr über die Vorteilsnahmen reden. Die Justiz hat sich hier keinen Gefallen getan .. stehen da wie Deppen, kommt davon wenn man sich das falsche Thema aussucht, letztlich nicht besser als der von ihnen Angeklagte. Armes Deutschland ..... vielleicht hats ja Methode um ihn abschließend ein wenig besser aussehen zu lassen, die eine Krähe hackt der anderen ..... Das Wort Ehrensold in diesem Zusammenhang zieht mir die Kopfhaut zusammen ....
|
||||
|
||||
wer ist das schon?
Das ist ein subjektiver Begriff, losgelöst von der Rechtsprechung. Wer freigesprochen wird, ist "nicht schuldig". Von Schuld oder Unschuld ist in diesem zusammenhang nicht die Rede. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er soll sich ja auch irgendwann mal die besten Ärzte leisten können |
|
|||
|
|||
fährt der Ski ?
|
|||
|
|||
Das sieht schwer nach kohlschen Erinnerungslücken aus
Ach sooooo, der sieht aus deiner Sicht nicht so gut aus wie der Christian und schlecht aussehende Lügenbarone verteidigste grundsätzlich nicht, oder wie |
|
|||
|
|||
Suuuuuuuuuper Idee
|
|
||||
|
||||
diesem beknackten Staatsanwalt sollte man die Bezüge kürzen und sie CW auf den Ehrensold draufschlagen.
Man muss auch mal wissen, wann man verloren hat. |
|
||||
|
||||
gut, dass ich dich(PI) recht gut zu kennen glaube .
Solllte dein Florett mal stumpf geworden sein, weil du damit allzu oft im Sand (für den auch eine Schaufel genügt hätte) herum gestochert hast, dann wechsle zum Skalpell. Das braucht aber ebenso Feingefühl, aber davon hast du ja mehr, als die meisten glauben
|
||||
|
||||
Zitat:
zumindest hab' ich mehr "Feingefühl" als "andere". Und als JEDER Anonyme.... und dieses Feingefühl sagt mir, dass CW grobes Unrecht getan worden ist aber dass die Gerechtiglkeit (in des Wortes wahrstem Sinne!) zu siegen scheint, das stimmt mich zuversichtlich! |
Lesezeichen |
|
|