|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Wieso BILD, haste ne Leseschwäche entwickelt zuletzt ? Das ist ein Pressespiegel amigo ... Den Hunni ? Den musste Dir holen Dicker ...wennste den schaffst zu holen kannste ihn haben und - Steilvorlage - meine TTR - Punkte dazu
|
|||
|
|||
Nicht
Wenn sie wirklich repräsentativ (für alle Wahlberechtigten) wären, stimmte meine Rechnung jedenfalls Zitat:
Stell dir mal besser ein anderes nicht repräsentatives Umfeld zusammen, dann kriegt deine Stimme weitaus mehr Gewicht! Oder noch besser, scheiß auf die Meinungen aller anderen, dann biste bei glatten 100% Dass ich so gut rechnen kann, hätteste wohl nicht gedacht Zitat:
Ohne dich und deine Performance in den letzten drei Jahren hier, hätten sich nicht so viele von der FDP abgewendet! Deine Taktik taugte nichts! Du hättest hier in den letzten Jahren kräftig über die FDP herziehen müssen! Schau dich doch mal hier um! Mindestens 90% hier geben vor genau das Gegenteil von dem was du gut findest gutzufinden. Hätteste das rechtzeitig erkannt, dann gäbe es deine FDP noch - so sieht 'ne solide Rechnung aus |
|
||||
|
||||
schön, dass Ihr mich in ein Gespräch zu verwickeln versucht.
Aber darauf geh ich nicht ein, sonst schaff ich das nie mit dem Beitragsschnitt von 5 pro Woche. CW ist meine letzte Mission hier, danach macht euern Scheiß alleine; dann seht Ihr mich hier nur noch sporadisch. |
|
||||
|
||||
Mission Mini-Igel
Du hast ja eine ganz andere Mission, aber auch da wirst Du Dich unter anderem mit Scheiß rumschlagen müssen. Jede Körperöffnung kann Eltern Arbeit bescheren.
|
|||
|
|||
Immer wieder gern
Zitat:
Zitat:
CW wird am Ende nur einer von Vielen sein, der deinen Kampf für seine Ehre nötig hatte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sportsfreund. Nee, keine Leseschwäche. Heiß' ja nicht Fotzi "Pressespiegel"; aha. ' bißchen selektiv zusammengestellt, gelle? (dass die BILD mal so tief fallen würde, die taz zu zitieren, hätte azch niemand vorherzusagen gewagt....) Ohnehin ein Armutszeugnis und Offenbarungseid für die gesamte Medienlandschaft (insbes. die Printmedien). Da laufen ja fast so große Arschlöcher rum wie hier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
keinen präsidenten, der versucht, den islam zu integrieren, sondern einen, der lieber deutsche wesen auch mit militärischen mitteln zu exportieren sucht. by the way: wulff kann nicht extrem korrupt sein, wenn er für ein 400.000,00 EUR haus kredit aufnehmen muss. da lächeln ja andere politiker in ähnlichen ämtern nur müde. hier einwenig buch, dort bezahlte vorträge - und schon kann die summe aus der porto-kasse bezahlt werden. |
|
|||
|
|||
Sensibelchen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer im Jahr unverdientermassen 200 K einsteckt +++ .... der hat auch die 400 Riesen rumliegen, denn merke ... mehr als ein Schnitzel am Tag kann auch ein BuPrä nicht essen (zumal er das wohl nie bezahlen musste, sondern stets "eingeladen" war). Außer seine ExTusse trug ausschließlich Prada, dann hat er sich übern Tisch ziehen lassen. Der ist keine 13 und hat auch vorher schon anständige Gehälter +++ eingesaugt .... also mach dir um den k. S*** keine Sorgen. @Pedro .... keine Ahnung was Du mit dem Menschen für hast, der scheißt sich um Dich auch nix ...
|
||||
|
||||
CW hatte die Kohle nicht damals.
Der hatte ein teures Leben geführt! Geschieden, Tochter aus erster Ehe, teure zweite Frau.... Da bleibt nicht sooo viel, Einladungen hin, Upgrades her.... Und was heißt hier "aktuelle Zinsphase"??? Das war 2008! ne win-win-Situation für Wulff und die "Unternehmer-Gattin" war das! Außerdem hat er ja nachher - als die Sache publik wurde- umgeschuldet. Nee, Wolle, da liegste mal wieder falsch. Warum ich CW verteidige? Weil er Niedersachse ist! Und weil ihm übelst mitgespielt worden ist. Denn er hat sich nicht das Geringste zuschulden kommen lassen hat! Aber jetzt ist ja alles wieder okay; er ist rehabilitiert. |
Lesezeichen |
|
|