|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Zitat:
Aber hat Spaß gemacht gegen solch einen sympathischen Gegner wie den Michi H zu spielen, der auch so eine Lusche wie mich ernst nimmt und gescheid spielt |
|
|||
|
|||
um die Chance auf den 1. Platz zu nutzen, darf weder STA noch Erdweg einzelne Spielchen abgeben.
Das ist natürlich bitter fuer uns alle. Da muss Torti gegen uns 9:0 gewinnen..., ohne meisterpiwi, sollte es klappen.... Geändert von meisterblock (15.10.2012 um 06:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Forstenried - Pfaffenhofen 9:6
Zitat:
ich muss das ellerdings ein wneigt anders sehen. Buchi war vorne mehr als dran, im 2ten Spiel einen Sieg zu landen. ich leider am Samstag mental und spielerisch so grottig schlecht, das ich der Mannschaft leider einen Punkt gekostet habe, was jedoch nicht die Leistúng der Koblers mindern soll. Der Boden war schon echt krass, glaube nciht mal unser Eisstadion in Paf hat solch rutschigen Untergrund, aber hier brauch man auch keine Ausreden finden schließlich hatte der Gastgeber die gleichen Bedingungen. Nach dem ich gegen Michi ium ersten 10:8 geführt und verloren habe, nachdem bei jedem leichten Returnfehler bzw verschossenen Elfmeter seitens der Gastgeber aplaudiert wurde, habe ich komplett den Faden verloren und das Spielen eingestellt. Da fehlt mir eben einfach die Klasse und Routine :-) Die wohl sehenswertesten Spiele gabs beim Tobi zu bewundern, der trotz langwöchiger Grippe und Antibiotikumeinfluss 2 Superspiele zeigte. Leider gingen von mir ein paar dumme Kommentare an die Zuschauer und möchte mich hiermit entschuldigen.+ Beim gemütlichen Essen beim Griechen war dann wieder alles vergessen TT ist eben was für Psychos :-) Fazit: wir konnten sehr gut dagegen halten und der Grieche in Forstenried ist mindestens genauso gut wie in Puchheim auch wenn es kein Gyros mehr gab :-)..gut für mich :-) Nochmals Gratulation an die Forstis |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist halt schwer wenn man noch nciht weiß wer mit wem spielt und es sind auch viele unglückliche gegen uns gelaufen..aber denke das haben wir dann spätestens in einigen Wochen abgestellt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo bleibt Hackers Resümee???
P.S.: Wer dieses Spitzenspiel verpasst hat, hat was versäumt. Ich leider auch |
|
|||
|
|||
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Buxheim genauso stark sein soll, wie Starnberg und Erdweg. Beide Mannschaften besitzen im jeden Pk riesen Spieler. Ich möchte niemals die Leistung von Buxheim schmälern, da ich die Mannschaft nicht kenne. Aber was ich gestern gesehen habe, unglaublich. Daher SirHenry wird Buxheim einen sicheren dritten Platz belegen
|
|
|||
|
|||
Kann mir schon vorstellen, wer dieser Spieler war. Man wird durch solches Verhalten auch zu einer Berühmheit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten 19:13 und sind deshalb 2. geworden. Da unsere beiden Teams das gleiche Problem haben, keinen richtigen Einser zu haben, sind wir zwangsweise Abhängig vom Doppel. Da die Doppel in dieser Liga aber noch stärker sind, wird's schwer... |
|
|||
|
|||
Nun ja, Thorsten hat gestern weder einen schlechten Tag gehabt, noch war Pera in den beiden ersten Sätzen eben würdig. Für Torti muss dieses Spiel in die folgende Kategorie abgelegt werden. Es hat halt nicht sein sollen. Aus die Maus. Torti war im letzten Doppel über lange Strecken der wohl beste Spieler an der Platte. Er machte kaum Fehler und erzielte viele direkte Punkte Es ist total egal ob Torti der beste Spieler in der Mitte ist, Fakt ist: Erdweg hat gestern 2 Punkte hergeschenkt
|
Lesezeichen |
|
|