|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
wieso "geschenkt"?
Da gab's nen Vertrag, Kollege! 4% Zinsen über die gesamte Laufzeit. Kreditsumme erst am Ende fällig. Komfortable Konditionen, aber alles legitim. Erst informieren, dann sabbeln. Zitat:
Als BuPrä ist das allemal angemessen, eher zu wenig. Und seine heutigen 217K sind hochverdient, eingedenk dessen, was er hat einstecken müssen. Zitat:
Was ist das jetzt? Glücksrad? Ich kaufe ein e. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lustig.
|
||||
|
||||
Da nun die Aufrichtigkeit des ehemaligen Bundespräsidenten zweifelsfrei festgestellt wurde, wird man ihm sicher Gedenkstatuen bauen, zB in Mainz, Köln, Düsseldorf, ...
Hat er sich verdient, der arme Kerl.
|
||||
|
||||
Zitat:
gauck bewirbt sich ja schon. wenn deutschland, respektive nato oder eu, nun die freiheit in der ukraine verteidigt, dann stehen dessen chancen gut. |
|
|||
|
|||
Dann kannste dich aber hier nicht zurückziehen
Der Edathy ist auch Niedersachse und braucht dich nun ganz dringend! jetzt wo du den Wulff quasi im Alleingang rehabilitiert hast, haste doch Zeit dafür! ...oder ist SPD und Niedersachse die falsche Kombi um sich deiner Loyalität erfreuen zu können |
|
|||
|
|||
Klar, wenn man sich Geld leihen oder sein Hotel bezahlen lassen oder sich in den Urlaub einladen lassen will, sollte man das schon anständig artikulieren
Wer das nicht nötig hat, der kann so reden wie ihm der Schnabel gewachsen ist Ich glaub, ich werd' Rosenmontag mal ein Wulff-Kostüm anziehen und mit den Kindern 'ne Runde betteln gehen - jetzt wo ihn - dank deiner Hilfe (50% allein dein Verdienst, ganz sicher!) - die ganze Republik wieder lieb hat, könnte da ordentlich was bei rumkommen ...und jetzt ist gut Peter, Wulffs Ehre haste nun gerettet - abgehakt - nun braucht der Niedersachse Edathy deine volle Unterstützung und Aufmerksamkeit Ein paar Kinderunterwäschekataloge für ihn zu sammeln, wäre vielleicht ein guter Anfang. Nicht das er sich wieder kostenpflichtig völlig harmlose Kinderbildchen bestellen muss. Der braucht seine Kohle jetzt sicher für windige Anwälte Geändert von User 17544 (01.03.2014 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn's hier mal wieder ein wenig zur Sache gehen sollte, dann empfehle ich für die Streithähne sich hier 'nen passenden Namen generieren zu lassen - macht echt was her
Aus unserem Ex-Bundespräsident Christian Wulff wird z.B. "Professor Vampire", was ich ziemlich passend finde: Eine anerkannte Größe halt, wenn es darum geht andere im Dunkeln, also so das es niemand mitkriegt, auszusagen. "Ivan Mars" (Kai Diekmann) war es dann letztendlich, der "Professor Vampire" den Kampf ansagte und ihn ins Licht zerrte. Das tut Vampiren nun mal bekanntlich gar nicht gut Geändert von User 17544 (01.03.2014 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Wulff (Wullf? Wuulf?Wullff?) geht mir am A...vorbei. Die Art und Weise, wie er der Meinung war, sein privates Leben mit dem eines Bundespräsidenten zu vereinbaren, das war allerdings seeehr gewagt...
Da lob´ich mir diesen Mr. Wolve
|
|||
|
|||
Der Generator ist ja genial!
King Prime vs Crazy Snake und Atomic Phoenix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu´mich für ihn! Werd´glücklich mit der Kohle, Christian... (Chrisstiahn?, Chrisstihan?, Christijan?... Egal...)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (01.03.2014 um 17:00 Uhr) Grund: Der Dativ ist dem... |
Lesezeichen |
|
|