|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Brettis 90% reichen nicht aus. Einer gegen (gefühlt) ALLE. Extrem dünnhäutig zuletzt der "Kollege".
Was'n los, nix mehr zu melden zuhause plus selbst auferlegtes Schreibverbot?
|
||||
|
||||
unsachlich und unqualifiziert wie so oft, wenn du einsehen musstest, dass du Unrecht hattest.....
|
|
|||
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/politik/w...ance-1.1899924
Auf den Punkt gebraucht ... und nun abhaken .... Gibt wichtigeres als den albernen Geck. Die Russen haben ihre Truppen in Marsch gesetzt, das wird kein gutes Ende nehmen .... wir können alle nur hoffen das die Russen im Rahmen bleiben und das Obama nun nicht meint er müsse den Helden spielen.
|
||||
|
||||
Lustig.
|
||||
|
||||
Gut, daß es nicht mehr der Bush ist.
|
||||
|
||||
Herrlich!
Da knallste dem selbst ernannten Fuzzi hier einen vor´n Latz. Und was is? Nix! Weil sich der Auserwählte ´nen Stock in den Wulff schiebt....
|
||||
|
||||
stimmt
die Wulff-Kritiker haben sich hinreichend disqualifiziert. Außer Beleidigungen und Polemiken ist da nix gekommen. Lasst uns Wulffs weitere Vita aufmerksam verfolgen. Wenn er den eingeschlagenen Weg weiterhin zielstrebig und konsequent verfolgt, braucht man sich keine Sorgen um ihn zu machen. Ende. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ähm, da wurde ich gerade von meinem Sohn abgelenkt, der von mir von jetzt auf gleich zum Zelten weggebracht werden wollte
Weiß nun auch nicht mehr was ich eigentlich schreiben (bzw dann den Teil schnell noch löschen) wollte Dass da bei "im" ein "h" fehlt und eigentlich "ihm" werden sollte, soviel lässt sich jedenfalls noch erkennen Keineswegs Damit mir die Luft ausgeht, musste mir schon den Hals umdrehen |
|
|||
|
|||
Da sitze ich heut' Morgen gemütlich beim Frühstück und muss lesen, dass CW nun Ehrenbürger der türkischen Stadt Tarsus wird
Wenn das mal nicht 'ne Steilvorlage für Welkes heute-show wird. In Erdoğans korrupter Türkei Ehrenbürger zu werden wo er selbst gerade mal mit 'nem blauen Auge davongekommen ist, ist sicher kein PR-Geniestreich Für einen süffisanten Beitrag in der heute-show sollte es allerdings reichen. Na ja, mich soll's nicht jucken, wenn Wulff von nun an auf Kosten der türkischen Steuerzahler Urlaub macht |
Lesezeichen |
|
|