Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 27.05.2006, 11:09
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 62
tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Shadowman
...Welche Mannschaft stellt Eilenburg? Fuß hoch in die Erste, Gamm weg. Bleiben für mich nur noch:

Gajdos
Sirokijs
Hudec
Michal Slesar
Jirasek
Sidorovs
Mencis

...Ob sie mit dieser Mannschaft den siebten Tabellenplatz erreichen können?
...wir werden wohl bis zum Kindertag warten müssen...mal sehen, wer überhaupt für die "wassermenschen" spielt...und mit welcher mannschaft in welcher liga sie antreten...das managerlein mit den zwei "A" wird sicher noch ein bischen mit dem neuen mix beschäftigt sein ...harren wir der dinge, die da kommen...
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 27.05.2006, 11:11
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von tt-molch
...wir werden wohl bis zum Kindertag warten müssen...mal sehen, wer überhaupt für die "wassermenschen" spielt...und mit welcher mannschaft in welcher liga sie antreten...das managerlein mit den zwei "A" wird sicher noch ein bischen mit dem neuen mix beschäftigt sein ...harren wir der dinge, die da kommen...


Wasser?
Ich denke es hat sich ausgewassert.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 27.05.2006, 11:17
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 62
tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler
schon lang konnte kein aufsteiger mehr aus dem osten so eine starke mannschaft präsentieren.das bringt wenigstens ein bischen frischen wind in die liga.diese mannschaft wird locker die liga halten.sicheres mittelfeld....
...herzlichen dank, wir wollen uns zunächst etablieren, mehr nicht...ich bin sicher, dass wir tolle spiele bieten können und natürlich sollte die reichbacher festung eine wenn möglich schwer einnehmbare bleiben...die zuschauer werden sicher allen Gastmannschaften einen wahren schauer über den rücken schicken... (fair, aber mit unheimlich viel herz!)
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 27.05.2006, 11:21
YORFETM YORFETM ist offline
Spanier
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Sevilla
Alter: 42
Beiträge: 53
YORFETM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Also ich bin noch bis Mitte Juli in Sevilla (Spanien, nicht Frankreich so wie in der Freien Presse.. )..

Dann werde ich mich wohl erst einmal ein paar Tage um meine "Dame" kümmern müssen, sonst gibt es mächtigen Ärger..

Aber dann könnte man ja prinzipiell mal den TT-Tempel besichtigen..
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 27.05.2006, 11:30
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 62
tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von vogtländer
Wasser?
Ich denke es hat sich ausgewassert.
...weiss es nicht genau...habe den neuen sponsor nocht nicht entdeckt... ...hoffe aber, dass in eilenburg noch alles klappt...
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 27.05.2006, 13:09
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 180
60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Strike !
Das seh ich leider auch so. Hoffentlich wird es kein Frustjahr und die Mannschaft zerfällt danach ! ( Floritz nach Düdo, Tom und Bobo in Rente und Hundhammer nach Glonn )
Servus Glonner,

also des Angebot is ja wirklich verlockend, aber ich glaub soviel Bier könnts ihr mir gar ned zahlen, wie ich im ganzen Jahr brauch

Der Tom wird wahrscheinlich ned oft spielen, dafür ham ma ja den Valuch noch an Bord gholt (ist der Sohn vom Valuch von Bayern), der passt denk ich ganz gut in unsere recht junge Truppe, hat ungefähr die Stärke vom Büttner denk ich!

Gott sei Dank ist der Istvan zu uns gwechselt, sonst wär ich wieder der Älteste gwesen, der treibt den Altersdurchschnitt scho sauber nach oben

Natürlich werd des a schwierige Saison, aber vielleicht könn ma ja die eine oder andere Überraschung schaffen (mannschaftlich und auch ich selbst), schau ma mal...auf jeden Fall brauch ma wieder eure Unterstützung in den Heimspielen, die hoffentlich kommendes Jahr wieder besser besucht sind!

Auseinanderbrechen werden wir bestimmt ned, auch wenn da Bobo nicht mehr spielt , wissen aber natürlich schon, dass wir krasser Aussenseiter sind mit der jungen Mannschaft (Alter: 15, 15, 17 ,19 ,23 und einen alten halt noch dazu)... einen Spaß werden wir auf jeden Fall haben und kämpfen könn ma auch

Bis demnächst
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 27.05.2006, 14:59
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Wolfi,

zahlen könnten wir das Bier schon, aber wie Du weisst wollen wir es ja auch selber trinken. ... und Deine Verpflichtung wird vermutlich an der undiskutierbaren Handtuchklausel scheitern.

Mia kemman scho wieda zum Schaugn !!!
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 27.05.2006, 16:12
YORFETM YORFETM ist offline
Spanier
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Sevilla
Alter: 42
Beiträge: 53
YORFETM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Wolfi,

das stimmt schon dass es mit der Mannschaft nicht einfach wird, wie gesagt finde ich es aber stark dass ihr es trotzdem versuchen wollt. Das nenne ich sportlichen Ehrgeiz .

Wegen des Alters-Durchschnitts: Fühle mit Dir ! Kann mich noch gut dran erinnern dass wir vor ca. 6/7 Jahren noch Jugend-Turniere gegeneinander gespielt haben, und jetzt gehören wir schon fast zum "alten Eisen"..

G. aus Sevilla,

Patrick
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 30.05.2006, 13:37
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 95
crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

weiß nun jemand die genaue aufstellung eilenburgs?? wenn gajdos wie fuß, goga, hudek und palovcic auch weg ist, dann siehts ja dort schlecht aus oder wie seht ihr das?????
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 30.05.2006, 15:15
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2000
Ort: Nürnberg
Beiträge: 403
Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von crazbab
weiß nun jemand die genaue aufstellung eilenburgs?? wenn gajdos wie fuß, goga, hudek und palovcic auch weg ist, dann siehts ja dort schlecht aus oder wie seht ihr das?????
Folgendes auf der Homepage Eilenburgs:

"Der Ileburger TTC Sachsen Döbeln hat für die Spielzeít 2006/2007 bisher acht Neuzugänge für die Herrenmannschaften zu verzeichnen.

In der nächsten Saison werden folgende Spieler erstmals für den Ileburger TTC Sachsen Döbeln spielen:

Tian Zichao, Yonko Nenkov, Petko Grabovski, Borislav Valchev, Aleksandr Smirnov, Erik Bottroff, Lubomir Kokes und Artur Rudnikov"
__________________
Philipp(oussis).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 gje Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 457 24.04.2004 17:41
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben Bernd Beringer Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 3 04.02.2004 17:23
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 bleib mal locker Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 322 12.05.2003 22:06
Gerüchte NRW/DTTB, Wechsel, Rückzug, alles Ahdow allgemeines Tischtennis-Forum 21 01.06.2001 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77