Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 26.04.2006, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erster Spieltag Damen

Wenn ich das richtig sehe, ist morgen um 19:00 Achtelfinale.
Werd ich mir vielleicht sogar mal anschauen.
Geb`übrigens meiner Vorschreiberin recht, Weißrußland hebt sich wohltuend ab, allein schon dadurch, dass das die einzige Nation ist, wo kein chinesisch klingender Name auftaucht...
Aber Deutschland muß ja erst noch mal die Mädels vom 5. Kontinent schlagen...wenn das verloren ginge, müßte doch eigentlich ein 50000-Euro-Job frei werden, nämlich der des Damen-Bundestrainers, oder?
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 26.04.2006, 22:11
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Nissin
Ist der stärkste Konkurrenz auf Silber (wenn man China fest mit Gold zuordnet) nicht Südkorea? Sie spielen sehr sehr stark...
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber so wie ich unsern Peter Igel und seinen Klinsmann'schen Optimismus einschätze, rechnete er ohnehin nicht mit Silber oder gar Gold, sondern befasst sich nur mit der möglichen Konkurrenz für den (oder die?) Bronzeplatz(-plätze).
Stimmt das soweit, Peter?...Oder spekulierst du dann doch nur mit einem 5. oder 6. Platz?

Geändert von Beaker (26.04.2006 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 26.04.2006, 22:15
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 284
u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Damen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber Deutschland muß ja erst noch mal die Mädels vom 5. Kontinent schlagen...wenn das verloren ginge, müßte doch eigentlich ein 50000-Euro-Job frei werden, nämlich der des Damen-Bundestrainers, oder?
Peter, glaubst Du im Ernst daß der Bitzi soviel bezahlt um die "Mädels" zu betreuen
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 26.04.2006, 22:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber so wie ich unsern Peter Igel und seinen Klinsmann'schen Optimismus einschätze, rechnete er ohnehin nicht mit Silber oder gar Gold, sondern befasst sich nur mit der möglichen Konkurrenz für den (oder die?) Bronzeplatz(-plätze).
Stimmt das soweit, Peter?...Oder spekulierst dann doch du nur mit einem 5. oder 6. Platz?
Scheinst zu den Leuten zu gehören, die mich verstehen...,-)
Korea ist aber natürlich nicht unschlagbar für "uns".
"Fünfter oder Sechster" wär`alllerdings ne Riesen-Enttäuschung in Anbetracht der Schwäche des Feldes; das hab`ich zum Ausdruck bringen wollen...
Sehe keinen der potentiellen Viertelfinal-Gegner, gegen den man verlieren könnte bzw. sollte...
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 26.04.2006, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erster Spieltag Damen

Zitat:
Zitat von u-108
Peter, glaubst Du im Ernst daß der Bitzi soviel bezahlt um die "Mädels" zu betreuen
Andersrum , die Mädels schmeißen zusammen, um ihn zu bezahlen...
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 26.04.2006, 22:38
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 417
Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Scheinst zu den Leuten zu gehören, die mich verstehen...,-)
Korea ist aber natürlich nicht unschlagbar für "uns".
"Fünfter oder Sechster" wär`alllerdings ne Riesen-Enttäuschung in Anbetracht der Schwäche des Feldes; das hab`ich zum Ausdruck bringen wollen...
Sehe keinen der potentiellen Viertelfinal-Gegner, gegen den man verlieren könnte bzw. sollte...
Werden wir nur Gruppenzweiter, droht im VF China oder Südkorea.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 26.04.2006, 23:37
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 456
Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hab ich.
War ne recht langweilige nite-session heute vor spärlich besetzten Rängen, für den Fachmann aber dennoch sehenswert...;-)
An Rossis Leistung gibt`s nichts schön zu reden, die war unterirdisch blind.
Noch dazu gegen einen Spieler, dessen System unserem Mr. Tischtennis doch eigentlich liegt...
Sein Glück und einzige Chance könnte sein, dass man Steger und F.-K. auch nicht unbedingt bedenkenlos bringen kann...abwarten...

Highlight heute eindeutig Rußland gg Weißrußland mit kuriosem Spielverlauf...dass Samsonov gg Smirnov verliert, mag ja für Insider keine allzu große Sensation sein, oder?
Aber dass die Nr. 415 der WRL gg Smirnov und Kuzmin gewinnt, wird die größte Sensation dieser WM bleiben...
Ist dieser Nekhvedovich (Nr. 415) denn ein neues Gesicht, dass der noch nicht so lange dabei und deshalb in der Rangliste so weit hinten zu finden ist? Auch wenn er nach den Erfolgen über die Top-Russen drei klare Niederlagen erlitten hat, reichte es immerhin noch zum entscheidenden Einzelsieg gegen den zweiten Slowaken.
In Gruppe D scheint ja alles möglich. Drei Teams mit 2:1 und drei mit 1:2. Wobei die Slowaken Taiwan schlagen und die Russen nach zwei Niederlagen plötzlich gegen Hongkong gewinnen. Auf jeden Fall präsentieren sich nach den ersten Auftritten die Geheimfavoriten Taiwan und Hongkong, meines Erachtens, schwächer als gedacht.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 26.04.2006, 23:47
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Dr Noppe
Hat Schweden morgen ne Chance gegen China?

Scherzkeks. Die sind froh wenn sie Sätze mitbekommen oder Waldner ne Chance hat nen Punkt zu holen...
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 27.04.2006, 01:50
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Dank an Bow, dass er den Thread umbenannt hat.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 27.04.2006, 06:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Folgende interessante Aussage hab`ich gerade auf der DTTB-Seite gelesen:

Nach seiner 1:3 Niederlage gegen die Nummer neun der Welt, Chen Weixing, haderte Korbel mit dem Tisch: „Die neuen Design-Tische bieten bessere Bedingungen für Defensivkünstler als für offensiv ausgerichtete Spieler“.

Abgesehen davon, dass er 0-3 verloren hat, hatte ich nämlich gestern als Zuschauer genau diesen Eindruck auch.

Was kostet eigentlich so`n "Design-Tisch" ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senioren WM 2006 Bremen (1) topspintv VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 10 15.05.2013 17:25
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) Nosti49 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 258 27.05.2006 23:37
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten 1600i WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 28.04.2006 17:35
Liebherr Qatar Open 2006 AngelBuffy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 60 18.02.2006 17:01
Senioren WM 2006 in Bremen stonehigh TTV Niedersachsen 36 13.11.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77