|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ausschnitte vom Training
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weil Ich mich mit seiner Statistik vertan habe??? OMG
Ich übertreibe nie. Was ich sage, mein ich auch so |
|
|||
|
|||
Du darfst nicht jeden Pups von manchen Leuten hier ernst nehmen.
Ansonsten sieht es ganz gut aus in den Videos, relativ saubere Schlagführung, aber Rotation aus Hüfte oder Schulter fehlt ganz klar noch einiges. Irgendwann wirst Du da Schulterprobleme bekommen. Ansonsten 30 kg runter(sorry klingt hart, ist aber so, siehst aus wie ich zu meinen besten/schlimmsten Zeiten)dann bist Du eine Gazelle am Tisch. Du bist ja selbst jetzt noch für das Übergewicht erstaunlich beweglich, ich glaube wirklich das Du Dich dann noch erheblich steigern wirst. Dann gehts auch mit der Hüft/Schulterrotation einfacher, ganz davon ab das sich Dein rechtes Knie und überhaupt Dein Körper bedanken wird
|
|||
|
|||
Danke dir ja gewicht muss runter!!
|
|
|||
|
|||
mich würden noch Spielzüge interessieren, einkontern/schlagen auf einen Punkt kann ja jeder
|
|||
|
|||
Ich finde deine Rückhand ein wenig zu schnell.
|
|
|||
|
|||
Habe beide seiten gleich. Und Allround Holz
|
|
|||
|
|||
Ja, mag sein. Aber du "pimpst" doch deine Beläge auch oder?
Ich würde es mal mit einem langsameren Belag auf der Rückhand versuchen. Ich weiß nicht in wieweit du auch längere Ballwechsel spielen kannst. Es wäre mal interessant ein längeres Video zu sehen. |
|
|||
|
|||
Ja. Bin an die mxp gewöhnt. Kann nix anderes ausser 05
|
|
|||
|
|||
Stimmt ja nicht. Hast ja neulich irgend so einen anderen Belag getunt. Zumindest lt. Video...
Du kannst gegen glattes Spiel ganz gut spielen. Hast einige Schläge ganz gut drauf und hast natürlich auch 'nen super Spielpartner. Hast aber auch 'nen bescheid. TTR-Wert, dessen Historie dem Interessierten verrät, dass der Faktor "Grundsicherheit" nicht besonders ausgeprägt sein kann. Ich will das mal mit 'nem Snooker-Spieler vergleichen, der süchtig nach langen Einsteigern ist, ab und an auch immer mal wieder einen macht, dabei aber nicht auf die Stellung zum nächsten Ball achtet. Und generell ein Problem mit den scheinbar einfachen Bällen hat. Da nützen Dir die ganzen Einsteiger übern ganzen Tisch nix, wenn Du die folgende Schwarze nicht machst... Arbeite an den Basics. Und - bei allem Respekt - tritt alle Tuner dieser Welt in die Tonne. Und alle generell für Dich MOMENTAN viel zu schnellen Beläge. Das würde Dir der Tobias, wenn Du ihn nach seiner EHRLICHEN Meinung fragen würdest, ebenfalls bestätigen. Denn ein Mann, der ohne jeden Zweifel über ein gewisses Ballgefühl verfügt, muss Schwächen haben, die wir hier nicht sehen können. Stell' doch mal ein Video ein, bei dem Du 10 Min. schupfst. Oder aus dem Schupfball in die tiefe Rückhand in den Angriff kommen willst. Mit Vor- oder Rückhand. Ganz wie Du willst. Dein TTR-Wert ist, glaube ich, unter 1400. Das muss nicht so bleiben. Das bleibt aber so, wenn Du nur Weltmeisterbälle spielen willst. Um in der Snooker-Sprache zu bleiben: die längste Rote fällt, aber die einfache Schwarze blebt auf'n Tisch... Ich schreibe das nur, weil Du mir das Gefühl vermittelst, verdammt nochmal besser werden zu wollen. |
Lesezeichen |
|
|