|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar - Grip-S Europe
also ich spiele den belag jetzt seit ca anfang august.
die oberfläche sieht bei mir zwar auch schon etwas fleckig aus, aber spin ist immernoch super. spielgefühl wird auch immer besser (wahrscheinlich durch die eingespieltheit) und der schwamm scheint so langsam etwas "weich geklopft" zu sein, da er mir am anfang schon recht hart vorkam, mittlerweile aber sehr angenehm ist. bin sehr gespannt auf deinen test vom nimatsu chimera und wäre über einen vergleich froh. ![]()
|
||||
|
||||
Könnte schon jemand vielleicht einen kleinen grundsätzlichen Vergleich zum Genius/Baracuda verfassen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Es funktioniert prinzipiell aber gut, die original Spieleigenschaften wiederherzustellen. |
|
|||
|
|||
Kann mal jemand ausführlich den Grip-S europe mit dem normalen Grip-S vergleichen?
|
|||
|
|||
Zitat:
[http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=204] Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das Problem beim Nianmor war ja eher optischer Natur. Der Belag sah eben schon nach einigen Trainingseinheiten abgenudelt aus, spielte sich aber trotzdem noch fast wie neu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Hillegosser: Nee, da hat Obachecka schon Recht. Die Serienproduktion des Nianmors sah aus meiner Sicht viel zu frühzeitig von der Oberfläche nicht mehr schön aus. Ok, der Belag hat sich immer noch gut gespielt, aber wie sagt man, "das Auge isst mit"... Ich persönlich bin von der Serienproduktion des Nianmor leider sehr enttäuscht, auch wenn das TIBHAR nicht gefallen wird, aber ein Serien-Nianmor war "gut", aber eben nicht mal ansatzweise mit dem (ich nenne es jetzt mal: ) "finalen Prototypen" zu vergleichen, den ich damals hatte. Der war ein absolutes Monster und war für mich einer der leistungsfähigsten Beläge, die ich je auf dem Schläger hatte. Mir war der Nianmor immer einen Tick zu hart und ich habe versucht, mir ein leichteres Exemplar zu selektieren, damit der Belag entsprechend weicher wird, aber nachdem die Serienproduktion nicht mehr mit diesem "Ur-Nianmor" mithalten konnte, den ich damals hatte, hat sich das Thema dann eben auch irgendwann für mich erledigt. Zu den Grip-S-Belägen noch eine persönliche Einschätzung von mir, bzw. ein Feedback wie ich diese Beläge empfinde: Grip-S: War für mich selber gar nichts. Aber ich komme eben auch nicht aus der China-Ecke. Grip-S Europe: Sehr interessanter Belag! Nicht nur eine Trainingseinheit testen, sondern dem Belag 2-3 komplette Einheiten Zeit geben. Hat mich sehr positiv überrascht, nachdem ich nach dem normalen Grip-S (und dem zwischenzeitlichen Test eines speziellen Grip-S mit lila Schwamm) mit relativ geringen Erwartungen an den Grip-S Europe rangegangen bin. Grip-S Europe Soft: Hmmmmm............. Weiß nicht so recht... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das sehe ich ganau so. Der Grip-S europe ist ein eigenständiger Belag, einen vergleichbaren findet man nicht so leicht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Tibhar Grip-S Europe | tele2freak | suche | 0 | 03.04.2012 09:41 |
TIBHAR Grip-S Europe | o0TT0o | suche | 0 | 02.03.2012 14:31 |
Tibhar Grip-S Europe | Phini | suche | 0 | 29.01.2012 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.