|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12
WIR hätten tatsächlich nichts gegen Siege von Löningen und Damme einzuwenden, Albi!;-)
Und ja, wir sind auch gespannt, wie letztendlich die Wertung unseres Spiels gegen Lohne ausfällt.... Heute abend spielen wir gegen Dinklage I und werden natürlich unser Bestes geben, wobei (natürlich) unsere Aufstellung noch nicht 100%ig feststeht und werden dann nächste Woche gegen Euch nochmal alles versuchen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen einen Sieg von Löningen hätte ich auch nichts einzuwenden, gegen den Sieg von Damme schon. :-) Dafür dürfte Dinklage gerne gewinnen.
![]() Gegen uns werdet ihr dann sicherlich in Bestbesetzung (mit Bernard und evtl. sogar Timo) antreten. Zumindest, wenn es noch um was geht.
|
|||
|
|||
|
Hmm, Timo dürfte gar nicht mehr aufgestellt werden, da er zwar gemeldet ist aber noch nicht eingesetzt wurde...
Wie wir gegen Euch spielen werden, steht (wie immer) noch in den Sternen. Ich denke, für uns wäre es das einfachste, wenn Ihr gegen Damme und Lohne gegen Löningen verlieren würdet und gleichzeitig die aktuelle Wertung unseres Spiels gegen Lohne Bestand hat. Klingt jetzt zwar sehr eigennützig, aber in unserer Lage ist das wahrscheinlich verständlich..... |
|
|
|||
|
|||
|
Klar darf Timo noch spielen, er ist zwar Reservespieler geworden, nachdem er fünfmal nicht eingesetzt wurde, aber er verliert ja nicht seine Spielberechtigung. Aber vielleicht hätte ich euch das jetzt nicht verraten sollen. Wir rechnen mit dem "schlimmsten". Aber vieles hat sich ja vielleicht auch schon nach heute erledigt.
|
|||
|
|||
|
Ach so, gut zu wissen!
Ich hatte angenommen, dass man den Ultra-Mega-SuperDuper- Sperrvermerk bekommt, wenn ein gemeldeter Spieler fünfmal nacheinander nicht eingesetzt wird. Mal schauen, morgen abend wissen wir hinsichtlich der Ausgangslage für nächsten Freitag Bescheid! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Aha?
![]() Ist auch wurscht, bei gefühlt 13 eingesetzten Spielern kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht drauf an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dinklage gewinnt knapp mit 9:7 in Cloppenburg.
Bei Lichtverhältnissen wie bei einer Kinovorstellung tat man sich sehr schwer und hat praktisch nur im Abschlussdoppel gezeigt zu welcher Leistung man fähig ist. Manche Gastgeber haben felsenfest behauptet, dass Glück eine Rolle gespielt hat...alle anderen würden behaupten das die qualitativ bessere Mannschaft gewonnen hat. Auch das Netz oder die Kante gehören zum Tisch Man sollte es Talent oder Können nennen, wenn man den Ball so gut platzieren kann!Trotz des unfassbar nervigen Gemeckers (kein Witz, es war so phasenweise so unbeschreiblich peinlich) hat CLP eine gute Leistung gezeigt und wird sich nächste Woche , bei gleich bleibender Leistung, den Klassenerhalt sichern! peace out |
|
|
|||
|
|||
|
Mit allem was Du schreibst, hast Du recht, lieber Imbalord!
Wir sind halt eine recht emotionale Truppe und das Spiel war für uns ja auch nicht sooo unwichtig, zumal wir 3:0 geführt haben und uns dann natürlich auch Hoffnung auf Zählbares gemacht haben. Gleichwohl muss ich sagen, dass alle Diskussionen für mich nach dem Spiel Geschichte sind und ich mich mit einigen von Euch hinterher nett unterhalten habe. Ob man dann noch so einen Post absetzen muss, lass ich mal (fast )unkommentiert....Ach ja,....schön, dass Damme und Löningen sich noch mal so reingehauen haben. Das hat uns enorm weitergeholfen! Gruß und schönen Sonntag, Christian |
|
|
||||
|
||||
|
na da würde ich mir teilweise den "gefällt mir - button" wünschen. sicherlich gehören netz und kante zum tisch. aber wenn der letzte ball gespielt wurde, sollten die vorherigen emotionen begraben werden. ein öffentliches nachtreten widerspricht den feinen gepflogenheiten dieses ach so fairen sports
demnach würde ich mir neben dem "gefällt mir - button" auch einen "gefällt mir nicht - button" wünschen. gott sei dank ist die saison bald endlich zu ende. die rückserie war einfach nur katastrophal. nicht aufgrund der teilweise enttäuschenden leistung unsererseits, sondern auch aufgrund zahlreicher verletzungen und krankheiten die bei der planung der spiele für kurzweil gesorgt haben. hinzu gesellten sich neuartige erscheinungen bei spielverlegungen, bei denen man nach zweimaligen entgegenkommen bezüglich des wunsches einer spielverlegung noch beschimpft wird, warum man den nicht an dem ersten ursrpünglichen termin antreten wollte. dass diese androhungen an einem samstag morgen gegen acht uhr getätigt und zudem an der falschen stelle abgeben wurden, rundet das bild natürlich vollends ab. wie die stärkste noppe der liga schon erwähnt hat, war mir dem ausgang der saison nach den ersten spieltagen der hinserie absout nicht zu rechnen. falke steinfeld für mich abschließend die mannschaft der saison. beu lutten war ein durchmarsch natürlich absehbar. die falken haben insbesondere in der rückserie grandios aufgespielt, was wir leider selber schmerzhaft feststellen mussten. dennoch bin ich davon überzeugt, dass ein solches ergebnis und ein solcher verlauf so schnell nicht mehr wieder stattfinden wird. ausblickend auf die nächste saison sind zwar noch ein paar fragen unbeantwortet, doch lassen sich einige prognosen abgeben. die liga wird saustark werden. von oben garrel und sicherlich auch clp 2 runter. von unten kommen mühlen und sicherlich auch barßel hoch. barßel wird wohl noch wieder weiter verstärkt, indem nils werner aller voraussicht zurückkehren wird. mühlen spielt in der jetzigen aufstellung sicherlich auch nächstes jahr eine gute rolle in der liga. langförden 4 steigt ab und kehrt als langförden 3 vermutlich in die liga zurück. die falken müssen, sofern sie denn das ortsduell vermeiden wollen einfach wohl die reli nach oben spielen. dinklage 1 wird nächstes jahr sicherlich auch noch stärker werden, wenn a. dettmer immer spielen sollte. insgesamt wird die liga sehr ausgeglichen sein und demzufolge wird es auch wohl zahlreiche enge spiele geben. auch mannschaften die dieses jahr unten stehen, spielen nächstes jahr eine nicht zu unterschätzende rolle. wenn post mit tegeler spielen sollte, sind sie natürlich auch richtig gut. meisterschaftsfavoriten werden dann wohl garrel, dinklage, mühlen und evtl. barßel und die falken (wenn sie denn in der liga bleiben sollten) sein. sofern bei uns die kontinuität wieder einkehrt, hoffen wir natürlich auch oben mitspielen zu können. dieses wird aber sehr schwer werden.
|
|