|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
Zitat:
Hansi hat eine Mail an den Staffelleiter und an viele Vereine geschrieben. Frag einfach mal Deinen Abteilungsleiter, der hat die Mail auch bekommen. Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
hier der Mailinhalt:
Hannover 96 Tischtennis Hans Teille Lieber Hans-Jürgen Hain, liebe Vereinsvertreter zu meinem Bedauern und Ärgernis sind wir gezwungen, mit heutiger Wirkung(18.11.2011) die 1.Jungenmannschaft vom Spielbetrieb aus der Niedersachsenliga zurückzuziehen und bitten um sofortige Streichung. Herrn Hain bitte ich um kurze Bestätigung dieser Email. Ansonsten darf ich auf die angehängte Erklärung verweisen. Die Mannschaften von Wolffenbüttel und Bemerode werde ich noch telefonisch informieren. Die 2.Jungenmannschaft bleibt davon unbetroffen und nimmt weiterhin am Spielbetrieb teil. Mit freundlichen Grüßen Hans Teille TT-Abteilungsleiter Hannover 96
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
In der Tat haben wir unsere 1.Jungen mit Wirkung vom 18.11.2011 zurückgezogen. Als Verteiler habe ich die E-Mailadressen genommen, die im ersten Staffelrundschreiben von H.-J. Hain mit aufgeführt worden sind. Nach telefonischer Rücksprache wird H.J. Hain die Mannschaft mit Wirkung vom 18.11.11 streichen. Die technische Durchführung ist bei Click TT offensichtlich nicht ganz einfach; es kann sein, dass dass nur ein Admin kann. @Calle: So, so Menschen vom "Messeparkplatz Ost" wollen über die Landeshauptstadt urteilen -) Dadurch, dass Bemerode als 13. (bzw. nach meiner Auffassung ja als 12.) Mannschaft in der Ndl spielt, haben wir direkt keine Mannschaft blockiert. Unangenehm und alles andere als toll ist ein Rückzug immer. Aber es wird immer Umstände geben, die einen Rückzug unvermeidbar machen. Ansonsten möchte ich auf meine angehängte Erklärung verweisen! Hansi Teille Hannover 96 Tischtennis |
|
||||
|
||||
TSG Dissen - TV Hude 8:5
Glückwunsch aus Gümmer an Dissen zur Herbstmeisterschaft! Auch wenn ihr noch ein Spiel machen müsst, kann euch diese keiner mehr nehmen. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
gute Besserung für Fabian!
Wolfenbüttel hat jetzt auch zurückgezogen, möchte aber wohl laut eigener Aussage die Hinserie noch beenden und dann die Frühjahrsserie in der Bezirksliga BS spielen. Geht das überhaupt? Hier aussteigen und dann dort melden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als I. können sie sicher nicht in der RR woanders starten, vielleicht integrieren sie aber die Spieler in die II. Mannschaft. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
gegen uns mussten sie noch
|
|
|||
|
|||
Einfach lächerlich was dieses Jahr in der NDL passiert.
Einzig die Tatsache das es in beiden Fällen Mannschaften betrifft über deren Startberechtigung in der NDL man doch geteilter Meinung sein darf, lässt einen hoffen das zukünftig Vergleichbares bereits im Keim erstickt wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
niedersachsenliga |
|
|