Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2012, 09:50
turani turani ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

turani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12

Zitat:
Zitat von Börti Beitrag anzeigen
Victorbur-Ihlow 7:9

zwei weitere Punkte gegen den Abstieg.

Doppel:1:3
OP:2:2(Horst 2)
MP:3:1(Heio 1)
UP1:3(ich 2)

Beim Spielstand 5:7 lag Heio 0:2 zurück und ich 0:1 gegen Wendt, danach haben wir das Spiel zum 7:7 ausgeglichen und dann noch 9:7 gewonnen.
Samstag gegen Wiegboldsbur......

Was geht noch alles bei Sandhorst?

Börti
Hallo Börti!

Starke Leistung gegen Victorbur. Mit nun 13 Punkten könnt ihr entspannt in die Zukunft schauen. Victorbur muss spätestens jetzt die "Handbremse" lösen, sonst geht es weiter in den Keller. Ach ja, Keller...Menno war wieder stark!!!
Mal schauen was die Sandhorster noch leisten können. An Motivation mangelt es momentan bestimmt nicht!!!
@Fred: Tolle Saison bislang. Wenn du auch wieder mehr Spiele gewinnst steigt Ihr vielleicht schon bald auf...

Spannendes Saisonfinish wünsch Euch allen Wilfried
Alt 09.02.2012, 13:42
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12

Zitat:
Zitat von Börti Beitrag anzeigen
Victorbur-Ihlow 7:9

zwei weitere Punkte gegen den Abstieg.

Doppel:1:3
OP:2:2(Horst 2)
MP:3:1(Heio 1)
UP1:3(ich 2)

Beim Spielstand 5:7 lag Heio 0:2 zurück und ich 0:1 gegen Wendt, danach haben wir das Spiel zum 7:7 ausgeglichen und dann noch 9:7 gewonnen.
Samstag gegen Wiegboldsbur......

Was geht noch alles bei Sandhorst?

Börti
Erstmals Glückwunsch zu diesem auch von meiner Seite erhofften Sieg. Für unsere Situation unten im Tabellenkeller kommt euer Erfolg natürlich gelegen.
Zu deiner Frage was noch alles in Sandhorst geht kann ich nur sagen, dass wir alle ganz fest glauben uns in der Klasse halten zu können. Das ist unser Ziel und mit dem Sieg gegen den TTC und den Punkt gegen den BSV sind wir dazu schon ein kleinen Schritt weiter. Im Prinzip haben wir nur noch Endspiele. So macht es aber auch Spaß. Entweder du spielst um den Titel oder um den Klassenerhalt. Alles dazwischen ist irgendwie auch fast langweilig. Unser Team glaubt fest an das Erreichen des Ziels immer unter der Voraussetzung, dass die Gesundheit mitmacht.
Heute Abend beim TTC Norden werden allerdings die Trauben auch für uns zu hoch hängen.
Alt 09.02.2012, 19:55
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12

Zitat:
Zitat von turani Beitrag anzeigen
Hallo Börti!

Starke Leistung gegen Victorbur. Mit nun 13 Punkten könnt ihr entspannt in die Zukunft schauen. Victorbur muss spätestens jetzt die "Handbremse" lösen, sonst geht es weiter in den Keller. Ach ja, Keller...Menno war wieder stark!!!
Mal schauen was die Sandhorster noch leisten können. An Motivation mangelt es momentan bestimmt nicht!!!
@Fred: Tolle Saison bislang. Wenn du auch wieder mehr Spiele gewinnst steigt Ihr vielleicht schon bald auf...

Spannendes Saisonfinish wünsch Euch allen Wilfried
Auch von mir Glückwunsch an Ìhlow und Sandhorst. Wichtige Punkte für euch beide.

Wir müssen Samstag nach Burhafe. Mal schauen was da so geht. Rainer ist an Bord und Dieter ist im Aufwind. Vielleicht können wir ja punkten :-))

Gruß PPJ
Alt 10.02.2012, 13:06
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Norden II - TuS Sandhorst II 9:3

Hier gab es keinen Blumentopf zu gewinnen. Wenn alles optimal für uns gelaufen wäre, hätte ein 9:5 rauskommen können, mehr aber auch nicht.

Am kommenden Dienstag geht es jetzt für uns ins nächste Endspiel in Ihlow. Gegen die Eintracht sind wir zum Siegen verurteilt. Ich denke es wird spät werden!

Jan
Alt 11.02.2012, 19:06
Benutzerbild von TT Grufti
TT Grufti TT Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jannominator Beitrag anzeigen
Erstmals Glückwunsch zu diesem auch von meiner Seite erhofften Sieg. Für unsere Situation unten im Tabellenkeller kommt euer Erfolg natürlich gelegen.
Zu deiner Frage was noch alles in Sandhorst geht kann ich nur sagen, dass wir alle ganz fest glauben uns in der Klasse halten zu können. Das ist unser Ziel und mit dem Sieg gegen den TTC und den Punkt gegen den BSV sind wir dazu schon ein kleinen Schritt weiter. Im Prinzip haben wir nur noch Endspiele. So macht es aber auch Spaß. Entweder du spielst um den Titel oder um den Klassenerhalt. Alles dazwischen ist irgendwie auch fast langweilig. Unser Team glaubt fest an das Erreichen des Ziels immer unter der Voraussetzung, dass die Gesundheit mitmacht.
Heute Abend beim TTC Norden werden allerdings die Trauben auch für uns zu hoch hängen.

Ihlow :Wiegboldsbur 7:9
Das ziemlich ausgeglichene Spiel wurde leider durch die Verletzung von Janssen im Spiel gegen Wienekamp geprägt. Die Halle war leider so gut wie nicht beheizt (gefüllte 8 Grad)was zu einer Rückenverletzung bei Janssen führte, so das leider auch das Schlussdoppel nicht mehr gespielt werden konnte und so kampflos an uns ging.
Doppel
2:2 (Sieg für Siegfried und Fred + Schlußdoppel)
OP 2:2 (Konke und Marko je ein Einzel)
MP 2:2 (2 Siege für Siegfried)
UP 1:3 (Bernd2 und Gerold 1)
Gruß
Alt 13.02.2012, 12:55
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jannominator Beitrag anzeigen

Am kommenden Dienstag geht es jetzt für uns ins nächste Endspiel in Ihlow. Gegen die Eintracht sind wir zum Siegen verurteilt. Ich denke es wird spät werden!

Jan
Moin Jan,
Spiel ist verlegt (weißt Du evtl. schon), auf 24.02.

tt-ihlow.de
Alt 13.02.2012, 14:19
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
Moin Jan,
Spiel ist verlegt (weißt Du evtl. schon), auf 24.02.
Knappes Ding gegen W`bur Jörg. Ist es bei Horst schlimmer?? Hoffe nicht

Wir haben gegen Burhafe eines unserer schlechtesten Spiele gemacht. Bei mir geht momentan auch wenig. Hab ne Rippenprellung. Im Doppel und gegen Detlef ging es noch einigermassen, aber im 2. Einzel gegen Andre war nix mehr zu machen. Mal sehen, ob die Medis helfen die ich seit heute nehme.

Doppel 2-1 Herve und Wolli nach 0-2 noch gewonnen, Dieter und ich 3-0
Oben 0-4 Sag ich mal nix zu^^
Mitte 1-3 Wolli gegen Andre
Unten 1-1 Dieter gegen Eilt

Mal schauen wie es weitergeht. Nächsten Montag gegen Ihlow. Wird sicher ne enge Kiste!!

PPJ
Alt 13.02.2012, 18:17
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Knappes Ding gegen W`bur Jörg. Ist es bei Horst schlimmer?? Hoffe nicht

Wir haben gegen Burhafe eines unserer schlechtesten Spiele gemacht. Bei mir geht momentan auch wenig. Hab ne Rippenprellung. Im Doppel und gegen Detlef ging es noch einigermassen, aber im 2. Einzel gegen Andre war nix mehr zu machen. Mal sehen, ob die Medis helfen die ich seit heute nehme.

Doppel 2-1 Herve und Wolli nach 0-2 noch gewonnen, Dieter und ich 3-0
Oben 0-4 Sag ich mal nix zu^^
Mitte 1-3 Wolli gegen Andre
Unten 1-1 Dieter gegen Eilt

Mal schauen wie es weitergeht. Nächsten Montag gegen Ihlow. Wird sicher ne enge Kiste!!

PPJ
Moin Jörg,
Horst war Sa. noch beim Knochenbrecher, war wohl nicht so der Bringer.
Er wollte heute noch zum Doc....
War schon für alle ein Schock, wie es ihn im Spiel umgehauen hat. Fred hat ihn dann wieder auf die Beine gebracht...
Wollen mal das Beste hoffen...
Rippenprellung? Warst Du Schlittschuhlaufen? Oder zuviel trainiert?
Auf jeden Fall gute Besserung!!!! Du hast Montag ein schweres Spiel...
Gegen Burhafe hätte ich mehr von Euch erwartet, aber Burhafe war die letzten Spiele auch irgendwie nicht voll da, aber gegen Euch.
Bis Montag

tt-ihlow.de
Alt 13.02.2012, 18:36
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
Moin Jörg,
Horst war Sa. noch beim Knochenbrecher, war wohl nicht so der Bringer.
Er wollte heute noch zum Doc....
War schon für alle ein Schock, wie es ihn im Spiel umgehauen hat. Fred hat ihn dann wieder auf die Beine gebracht...
Wollen mal das Beste hoffen...
Rippenprellung? Warst Du Schlittschuhlaufen? Oder zuviel trainiert?
Auf jeden Fall gute Besserung!!!! Du hast Montag ein schweres Spiel...
Gegen Burhafe hätte ich mehr von Euch erwartet, aber Burhafe war die letzten Spiele auch irgendwie nicht voll da, aber gegen Euch.
Bis Montag
Na schauen wir mal, ob Horst Montag fit ist. Wenn du ihn sehen oder sprechen solltest, wünsch ihm bitte gute Besserung von mir.

Ich habe mit meinem Sohnemann ein wenig rumgealbert und dabei ist das Unglück passiert. Aber die Tablette heut Morgen hat schon ein wenig Wirkung gezeigt. Wenns so weiter geht, kann das Topspiel Jörg gegen Jörg stattfinden

Gegen Burhafe war Herve nicht gut drauf. Rainer mit wenig Training war auch nicht das Gelbe vom Ei

Naja. Mundapputzen und weiter gehts

Bis nächste Woche!!!
Alt 16.02.2012, 08:58
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTV Aurich - SSV II 4:9

Doppel 1:2
Oben 3:1
Mitte 0:4
Unten 0:2

Aurich im Gegensatz zur Hinserie mit dem Richter und Druivenga an den Tischen, wir aber auch in Bestbesetzung.

Spannende und faire Partie - Doppel Weiß / Schulz mit der ersten Niederlage der Saison, Schmidt / Schmidt mit klasse Auftritt

Das Aurich mit lediglich 4 Punkten im Keller steht ist unverständlich, in der Besetzung von gestern sollten sie in der Rückrunde noch den ein oder anderen Punkt ergattern können.

Morgen zu Fred und Co. Das wird sicher auch ein heißer Tanz, denn im Hinspiel war Marco nicht dabei und mit einem erneuten 9:1 rechnet bei uns keiner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »