|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Starke Leistung gegen Victorbur. Mit nun 13 Punkten könnt ihr entspannt in die Zukunft schauen. ![]() ![]() Mal schauen was die Sandhorster noch leisten können. An Motivation mangelt es momentan bestimmt nicht!!! @Fred: Tolle Saison bislang. Wenn du auch wieder mehr Spiele gewinnst steigt Ihr vielleicht schon bald auf... ![]() Spannendes Saisonfinish wünsch Euch allen Wilfried |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu deiner Frage was noch alles in Sandhorst geht kann ich nur sagen, dass wir alle ganz fest glauben uns in der Klasse halten zu können. Das ist unser Ziel und mit dem Sieg gegen den TTC und den Punkt gegen den BSV sind wir dazu schon ein kleinen Schritt weiter. Im Prinzip haben wir nur noch Endspiele. So macht es aber auch Spaß. Entweder du spielst um den Titel oder um den Klassenerhalt. Alles dazwischen ist irgendwie auch fast langweilig. Unser Team glaubt fest an das Erreichen des Ziels immer unter der Voraussetzung, dass die Gesundheit mitmacht. Heute Abend beim TTC Norden werden allerdings die Trauben auch für uns zu hoch hängen. |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Zitat:
Wir müssen Samstag nach Burhafe. Mal schauen was da so geht. Rainer ist an Bord und Dieter ist im Aufwind. Vielleicht können wir ja punkten :-)) Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
TTC Norden II - TuS Sandhorst II 9:3
Hier gab es keinen Blumentopf zu gewinnen. Wenn alles optimal für uns gelaufen wäre, hätte ein 9:5 rauskommen können, mehr aber auch nicht. Am kommenden Dienstag geht es jetzt für uns ins nächste Endspiel in Ihlow. Gegen die Eintracht sind wir zum Siegen verurteilt. Ich denke es wird spät werden! Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihlow :Wiegboldsbur 7:9 Das ziemlich ausgeglichene Spiel wurde leider durch die Verletzung von Janssen im Spiel gegen Wienekamp geprägt. Die Halle war leider so gut wie nicht beheizt (gefüllte 8 Grad)was zu einer Rückenverletzung bei Janssen führte, so das leider auch das Schlussdoppel nicht mehr gespielt werden konnte und so kampflos an uns ging. Doppel 2:2 (Sieg für Siegfried und Fred + Schlußdoppel) OP 2:2 (Konke und Marko je ein Einzel) MP 2:2 (2 Siege für Siegfried) UP 1:3 (Bernd2 und Gerold 1) Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiel ist verlegt (weißt Du evtl. schon), auf 24.02. |
|
|||
|
|||
Knappes Ding gegen W`bur Jörg. Ist es bei Horst schlimmer?? Hoffe nicht
![]() Wir haben gegen Burhafe eines unserer schlechtesten Spiele gemacht. Bei mir geht momentan auch wenig. Hab ne Rippenprellung. Im Doppel und gegen Detlef ging es noch einigermassen, aber im 2. Einzel gegen Andre war nix mehr zu machen. Mal sehen, ob die Medis helfen die ich seit heute nehme. Doppel 2-1 Herve und Wolli nach 0-2 noch gewonnen, Dieter und ich 3-0 Oben 0-4 Sag ich mal nix zu^^ Mitte 1-3 Wolli gegen Andre Unten 1-1 Dieter gegen Eilt Mal schauen wie es weitergeht. Nächsten Montag gegen Ihlow. Wird sicher ne enge Kiste!! PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Horst war Sa. noch beim Knochenbrecher, war wohl nicht so der Bringer. Er wollte heute noch zum Doc.... War schon für alle ein Schock, wie es ihn im Spiel umgehauen hat. Fred hat ihn dann wieder auf die Beine gebracht... ![]() Wollen mal das Beste hoffen... Rippenprellung? Warst Du Schlittschuhlaufen? Oder zuviel trainiert? Auf jeden Fall gute Besserung!!!! Du hast Montag ein schweres Spiel... Gegen Burhafe hätte ich mehr von Euch erwartet, aber Burhafe war die letzten Spiele auch irgendwie nicht voll da, aber gegen Euch. Bis Montag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mit meinem Sohnemann ein wenig rumgealbert und dabei ist das Unglück passiert. Aber die Tablette heut Morgen hat schon ein wenig Wirkung gezeigt. Wenns so weiter geht, kann das Topspiel Jörg gegen Jörg stattfinden ![]() Gegen Burhafe war Herve nicht gut drauf. Rainer mit wenig Training war auch nicht das Gelbe vom Ei ![]() Naja. Mundapputzen und weiter gehts ![]() Bis nächste Woche!!! |
|
||||
|
||||
MTV Aurich - SSV II 4:9
Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 0:4 Unten 0:2 Aurich im Gegensatz zur Hinserie mit dem Richter und Druivenga an den Tischen, wir aber auch in Bestbesetzung. Spannende und faire Partie - Doppel Weiß / Schulz mit der ersten Niederlage der Saison, Schmidt / Schmidt mit klasse Auftritt ![]() Das Aurich mit lediglich 4 Punkten im Keller steht ist unverständlich, in der Besetzung von gestern sollten sie in der Rückrunde noch den ein oder anderen Punkt ergattern können. Morgen zu Fred und Co. Das wird sicher auch ein heißer Tanz, denn im Hinspiel war Marco nicht dabei und mit einem erneuten 9:1 rechnet bei uns keiner ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4 | ksg9-sebastian | Bezirk Ludwigsburg | 27 | 19.04.2008 15:03 |
Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse | Graf von Noppinski | Bezirk Mittelfranken | 13 | 23.03.2007 15:31 |
1.Bezirksranglistenturnier A-Klasse | Shadowman | Bezirk Mittelfranken | 6 | 12.04.2006 10:56 |
HEM A-Klasse | klugscheisser | Hessischer TTV | 33 | 24.01.2006 00:46 |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.