|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 2011/12
Zitat:
Falls es dann noch Rückzüge in der KL A oder B geben sollte, haben wir zumindest eine festgelegte Anwartschaft für freie Plätze. Nein, kann man zur Zeit nicht. Vorrang haben auf jeden Fall die Drittplatzierten aus der tieferen Klasse! Geändert von vob1968 (26.03.2012 um 15:21 Uhr) Grund: maximal vier Aufsteiger in den Bezirk, nicht drei! |
|
|
|||
|
|||
|
Germania ist so Heiß auf den Relegationsplatz.
![]() Letzte Woche hat mich schon einer angerufen und wollte das Spielergebnis wissen. Leider einen Monat zu früh. Gewinnt Germania das letzte Spiel und ETB gewinnt gegen Post - sind sie drin in der Relegation (Gegner ist Ronsdorf - das wird schwer) Verliert ETB gegen Post ist Germania 4. Wird nochmal spannend in den letzte Spielen...... Schönes Spiel mfg Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß aus etwas wärmeren Gefilden! |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche unserer 4. Herren alles Gute für das wichtige Spiel gegen BlauWeiss-SG und bedanke mich gleichzeitig bei Euch für's Aushelfen letzten Sonntag bei Germania!
Hoffentlich könnt Ihr von diesem "Zusatztraining" im kommenden Spiel profitieren …. Also Jungs, noch einmal alles geben und an die Reserven gehen!!! … der Klassenerhalt kann aus eigener Kraft gesichert werden. Geändert von amalio (17.04.2012 um 17:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
… und zum Abschluss der diesjährigen Saison, darf ich doch tatsächlich die erfreuliche Nachricht rausposaunen, dass beide Walder Mannschaften den Klassenerhalt geschafft haben! Und wenn man mal ehrlich ist, es sah ja zwischendurch gar nicht danach aus (als nämlich die Vierte letzter und die Dritte drittletzter waren)
Aber, alles Schnee von gestern - heut Abend hat Wald 4 aus eigener Kraft bei BlauWeiss den so wichtigen Punkt eingefahren! (vielleicht sind’s auch 2 points? … musste leider bei 8:7 für uns fahren). Wie auch immer - gratulier Euch Jungs! Kompliment auch an BlauWeiss, die in jedem Einzel mit vollem Einsatz gefightet haben (Anerkennung Männer ). Ebenso sehr freut’s mich, dass unsere Dritte nun einen gesicherten Mittelfeldplatz belegt. Und dabei war’s für Euch dieses Jahr mit ner kleinen Zusatzaufgabe verbunden, da Ihr ja die Herausforderung hattet, die 3 Jungstars (Nick/Sebastian/Christian) aus dem Jugendbereich zu übernehmen und im rauen Herren-Spielbetrieb „sanft abzusetzen“ …. Nun ja, es wurde für die Jungs schlussendlich ein „plumpsen“ – aber macht nix … steht doch bei denen noch ne 1 vor der Altersangabe … von daher – es wird schon ![]() Bleibt noch zu sagen, dass Bernd samt den abgestiegenen Stöckener Freunden in der Spielzeit 2012/13 2x nach Wald anreisen darf ![]() Und die Mannen aus der Dritten lassen auch Ihre Freude über den nun erreichten Klassenerhalt der Vierten ausrichten – sind ja schliesslich 4 sichere points, die kommende Saison eingefahren werden können ![]() So, Ende Gelände für mich als Walder Sportwart… wünsche noch ALLEN ein schönes WE ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hein
Grüße aus dem Norden zu den "warmen Gefilden" Tut mir ja Leid, aber meine Jungs mussten ohne mich nach Post. Dann noch ohne Matthias (Grippe) ohne Rüdiger (Urlaub nach dem Weihnachts-Stress mit Speku und Co). Zudem noch mit dem verletzten Olaf (rechte Schulter). Sie haben alle gegeben, aber es reichte leider nicht. 4. Platz und 5. Platz sind ja auch nicht zu verachten Deine Mannen sind ja nicht mhr angetreten? Wie kam das denn? Noch einen schönen Urlaub Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Germania hatte wohl akute Personalprobleme. Auch in der KL A2 ist die Mannschaft nicht angetreten.
Keine Ahnung, ob Mettmann noch einen Punkt bei SG 45 geholt hat. Aber wenn wir so die Relegation erreicht haben: danke an die TT-WM, die dem Verlegungswunsch von Germania leider im Wege stand. Glückwunsch an Wald IV - damit habe ich nicht gerechnet, aber wir sind ja "schuld" daran. Wir hätte bei euch "nur" gewinnen müssen ![]() Ansonsten bis zur Saison 2013/2014 auf diesem Kanal
|
|
|
|||
|
|||
|
mit den Personalproblemen liegst Du richtig, Holger, mit der TT-WM liegst Du allerdings völlig daneben; die war ganz sicher nicht schuld daran, dass Ihr unserem Verlegungswunsch nicht entsprechen "konntet", da waren nämlich noch weitere 5 (in Worten: fünf) Wochen, in der ein Ausweichtermin hätte gefunden werden können - so man denn gewollt hätte (ich weiß, wovon ich spreche) - als Sportwart und als Spieler stinkt mir so ein Verhalten gewaltig, der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel, sportlich-faires Miteinander hat einen wesentlich höheren Stellenwert - wie gerne hätte ich Euch die 50 € in Rechnung gestellt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und wenn ich mir die (voraussichtlichen) Mannschaften in der nächsten Saison in der Kreisliga B anschaue, da freuen wir uns auf viele viele "alte" Bekannte! ![]() und mehrere Solinger Stadtduelle... ![]() Schade, erst im September....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |