|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nenenene. Herr Partner. ] am Ende vergessen.
Klassenziel verfehlt. ![]() Netzroller uebernehmen sie! PS: genug geblödelt meinerseits und Offtopic Ende
|
|||
|
|||
Am 14.09. gehts los. Oftersheim gg. Waldhilsbach, 20:30 Uhr. Anschließend treffen wir uns beim Artemis. Bis 24:00 Uhr gibts Essen. Grüße an meinem Zögling Thomas, er soll nicht untrainiert anreisen. Am 08.07. ist ab 14.00 Uhr für ihn Seniorenrangliste. Meldung an Wolfgang Ely.
|
|
|||
|
|||
Darf man fragen, woher du diese Info nimmst??? habe beim Suchen nach der Quelle nichts gefunden.... dann können wir von Waldhilsbach uns gleich an unsere Lieblingsbeschäftigung - dem Verlegen - machen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenne die Spielpläne nicht. Es ging nur um unseren Sperrvermerk und dem 1. Spiel. Wieviel Sperrvermerke habt Ihr dann angegeben. Wir spielen grundsätzlich nur freitags als Heimspieltag, wie Eppelheim, und Sandhofen. Ketsch spielt sonntags 09.30 Uhr. Ihr habt doch in der Rückrunde nur an 3 Spieltagen verlegt. Das geht doch noch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So wird wohl der erste Spieltag (14.+15.09.) aussehen:
TG 1889 Sandhausen - 1. TTC Ketsch II ASV Eppelheim - DJK Käfertal TTG EK Oftersheim II - SV Waldhilsbach DJK St. Pius - TV Brühl MTG Mannheim -TTC Reilingen TSV Amicitia Viernheim II - TSV Sandhofen |
|
|||
|
|||
Also aktueller geht es nicht. Jeder Verein sollte jetzt seine Mannschaftsaufstellung im Forum bekanntgeben. Wir sind schließlich aktueller als das click-tt
Hier die Aufstellung der TTG EK Oftersheim, Spieltag Freitag, 20:30 Uhr Reckers Keller Röderer Gericke Maier Sieger Ersatz Gerhard, Conrady,Kuxhausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ketsch hat gg. Sandhausen gleich ein Freilos. Falls Ruby sein Knie bewegen kann, ist eine TTR Wert Steigerung für ihn möglich. Bei Eppelheim werden nur 2 Einzel von Klaus Vierling zu verbuchen sein. St. Pius wird sich strecken müssen, um ein 8:8 gg. Brühl zu erzielen. MTG gg. Reilingen wird spannend werden, Reilingen sehe ich im Vorteil. Aufsteiger Viernheim kann gleich zeigen, ob die am grünen Tisch getroffene Entscheidung richtig war. |
|
||||
|
||||
Ohne gravierende Ereignisse wie Rückzug einer Mannschaft oder gleich massenhaftem Spieler Ausfall bei den anderen Vereinen der Klasse müßte Viernheim II eigentlich absteigen. Auch wenn natürlich diese kämpferisch starke und äußerst motivierte Truppe alles versuchen wird um das zu verhindern.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West Mittelfranken-Nord, Saison 2019/2020 | Lee ChrisTmas | Bezirk Mittelfranken | 6 | 08.04.2020 20:33 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2012/2013 | Rainer Murks | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 73 | 18.06.2013 12:44 |
2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013 | Tischtennisverrückter | Bezirk Schwaben | 138 | 11.05.2013 00:06 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 | Xerxes | allgemeines Tischtennis-Forum | 331 | 19.04.2013 14:42 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 568 | 28.03.2013 16:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.