|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Weilheim-Schongau/Garmisch 2012/2013
zumindest sollte man diese Aufstellung nicht unterschätzen Wobei bei der Konstellation schrems/machnig ist noch abzuwarten, ob das Knie hält und wie viel Zeit Andreas in TT stecken möchte Ich wünsche besonders dir Oli viel Gesundheit und Andreas viel Zeit zum TT spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie geschrieben werde ich max 3-4 mitspielen, da für hält es schon. Anstatt Training mache ich immer im Studio meine Übungen. Das ist glaub ich die beste Lösung. Ob Andreas mitspielt ist dann eigentlich egal. |
|
|||
|
|||
Murnau 3 hat gute Chancen noch dir Relegation zu erreichen und auch zu gewinnen, vll gibt es ja dann ein vereininternes Duell in der 3 BL ?
Hpbg 3 und Burgrain lassen schon noch Punkte. Wir sind mit einem möglichen Klassenerhalt zufrieden |
|
|||
|
|||
Ein Ziel, dass für hohenpeissenberg fast unmöglich zu erreichen ist :-)
|
|
||||
|
||||
letzteres glaub ich nicht
|
|
|||
|
|||
Ich stelle mal die provokante frage in den Raum, wieviel Sinn es macht, dass eine Mannschaft freiwillig eine Liga tiefer meldet, um dann unbedingt wieder aufsteigen zu wollen. Dann hätte das Team gleich 3.bez.liga melden können. Persönlich Schätze ich euch alle ja sehr, aber heute so, morgen so, find ich komisch. Das hat übrigens überhaupt nix damit zu tun, dass burgrain II derzeit auf dem rele Platz steht. Wir wissen auch, dass das Team in der bez.liga nix verloren hat.
Geändert von ruinenmann (10.12.2012 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
es ist halt schon ein problem mit den vielen ausfällen etc.
am anfang der saison wollte man 3. bl. spielen, als dann siggi sagte er wird operiert hat mann da weniger sinn gesehen. nach rücksprache mit dirk sch. wollte der z.b. 3. bl spielen, aber andreas aull auf keinen fall. jetzt ist die situation so: siggi kann nächste saison wieder voll spielen, wir haben einen neuen mann dazubekommen und max neumeier ist wieder motiviert da er sieht , dass was voran geht. also im prinzip 3 gute spieler mehr als vor der saison. kann mann sich drüber streiten ist aber so. es kann auch gut sein dass wir 2. werden und dann vielleicht 2 leute wo anders hin wechseln dann müsste mann das mit dem aufstieg wieder überlegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hätten stefan und jürgen den verein nicht vor der saison verlassen hätten wir die dritte wohl nicht in der 1. kreisliga gemeldet... das ziel war sicherlich zu beginn der saison nichts anderes als der klassenerhalt, sollte jetzt doch wider erwarten ganz evtl. theoretisch noch mehr möglich sein auch recht - vielleicht bleibt es ja in der liga so noch ein bisserl spannend. kann nix komisches dabei finden alles gaaanz normal äh |
|
||||
|
||||
gut möglich das murnau I II und III dieses Jahr nachsitzen müssen(dürfen) und alle drei in den "genuss" der relegation kommen....
|
Lesezeichen |
|
|