Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2012, 09:01
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Weilheim-Schongau/Garmisch 2012/2013

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
versteh ich nicht - dachte eigentlich so

schrems/machnig
schäffer
widmann
riesch
jendrichowsky
neumeier
zumindest sollte man diese Aufstellung nicht unterschätzen Wobei bei der Konstellation schrems/machnig ist noch abzuwarten, ob das Knie hält und wie viel Zeit Andreas in TT stecken möchte Ich wünsche besonders dir Oli viel Gesundheit und Andreas viel Zeit zum TT spielen
Alt 10.12.2012, 09:07
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hermi1992 Beitrag anzeigen
Wir werden vorn nicht mitsprechen können wenn das so weitergeht das wir so gut wie nie komplet spielen. Vorallem gestern ist das blöd gelaufen das wir nur zu fünft nach Peiting gereist sind weil alle Krank oder auf Weihnachtsfeiern unterwegs waren. Zudem trainieren nur 4 Spieler der ersten Mannschaft regelmäßig.

Normallerweiße gewinnen wir gegen Peiting ohne Probleme, aber so haben wir es Peiting zu einfach gemacht.
Als Aufsteiger unter den ersten fünf zu sein, ist doch schon ein guter Erfolg Sicherlich ist es bitter gegen Mannschaften zu verlieren, die man komplett schlagen kann. Gehört zu unseren Sport einfach dazu. Es gab auch bei uns Zeiten, da war ich ganz alleine im Training und die anderen vergnügten sich Momentan sind die anderen im Training und ich fehle so ist es halt.
Alt 10.12.2012, 09:23
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
zumindest sollte man diese Aufstellung nicht unterschätzen Wobei bei der Konstellation schrems/machnig ist noch abzuwarten, ob das Knie hält und wie viel Zeit Andreas in TT stecken möchte Ich wünsche besonders dir Oli viel Gesundheit und Andreas viel Zeit zum TT spielen
Vielen Dank !!!

Wie geschrieben werde ich max 3-4 mitspielen, da für hält es schon.
Anstatt Training mache ich immer im Studio meine Übungen. Das ist glaub ich die beste Lösung. Ob Andreas mitspielt ist dann eigentlich egal.
Alt 10.12.2012, 12:54
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Murnau 3 hat gute Chancen noch dir Relegation zu erreichen und auch zu gewinnen, vll gibt es ja dann ein vereininternes Duell in der 3 BL ?
Hpbg 3 und Burgrain lassen schon noch Punkte.
Wir sind mit einem möglichen Klassenerhalt zufrieden
Alt 10.12.2012, 13:00
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Ziel, dass für hohenpeissenberg fast unmöglich zu erreichen ist :-)
Alt 10.12.2012, 13:02
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von saiht Beitrag anzeigen
Murnau 3 hat gute Chancen noch dir Relegation zu erreichen und auch zu gewinnen, vll gibt es ja dann ein vereininternes Duell in der 3 BL ?
letzteres glaub ich nicht
Alt 10.12.2012, 13:07
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stelle mal die provokante frage in den Raum, wieviel Sinn es macht, dass eine Mannschaft freiwillig eine Liga tiefer meldet, um dann unbedingt wieder aufsteigen zu wollen. Dann hätte das Team gleich 3.bez.liga melden können. Persönlich Schätze ich euch alle ja sehr, aber heute so, morgen so, find ich komisch. Das hat übrigens überhaupt nix damit zu tun, dass burgrain II derzeit auf dem rele Platz steht. Wir wissen auch, dass das Team in der bez.liga nix verloren hat.

Geändert von ruinenmann (10.12.2012 um 13:11 Uhr)
Alt 10.12.2012, 13:42
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist halt schon ein problem mit den vielen ausfällen etc.

am anfang der saison wollte man 3. bl. spielen, als dann siggi sagte er wird operiert hat mann da weniger sinn gesehen. nach rücksprache mit dirk sch. wollte der z.b. 3. bl spielen, aber andreas aull auf keinen fall.

jetzt ist die situation so: siggi kann nächste saison wieder voll spielen, wir haben
einen neuen mann dazubekommen und max neumeier ist wieder motiviert da er sieht , dass was voran geht.

also im prinzip 3 gute spieler mehr als vor der saison.
kann mann sich drüber streiten ist aber so.

es kann auch gut sein dass wir 2. werden und dann vielleicht 2 leute wo anders hin wechseln dann müsste mann das mit dem aufstieg wieder überlegen.
Alt 10.12.2012, 13:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
Ich stelle mal die provokante frage in den Raum, wieviel Sinn es macht, dass eine Mannschaft freiwillig eine Liga tiefer meldet, um dann unbedingt wieder aufsteigen zu wollen. Dann hätte das Team gleich 3.bez.liga melden können. Persönlich Schätze ich euch alle ja sehr, aber heute so, morgen so, find ich komisch. Das hat übrigens überhaupt nix damit zu tun, dass burgrain II derzeit auf dem rele Platz steht. Wir wissen auch, dass das Team in der bez.liga nix verloren hat.
die frage kann ich dir in diesem fall ganz leicht beantworten - weil sich die voraussetzungen verändert haben und dies vorher nicht absehbar war, z.B. welche spieler zur verfügung stehen siehe wechsel dani u.s.w.
hätten stefan und jürgen den verein nicht vor der saison verlassen hätten wir die dritte wohl nicht in der 1. kreisliga gemeldet...
das ziel war sicherlich zu beginn der saison nichts anderes als der klassenerhalt, sollte jetzt doch wider erwarten ganz evtl. theoretisch noch mehr möglich sein auch recht - vielleicht bleibt es ja in der liga so noch ein bisserl spannend.
kann nix komisches dabei finden alles gaaanz normal äh
Alt 10.12.2012, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gut möglich das murnau I II und III dieses Jahr nachsitzen müssen(dürfen) und alle drei in den "genuss" der relegation kommen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »