|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Zitat:
Und wo ist das Problem wenn es diese Regel gibt? Zugegeben: Die Unwissenheit der Staffelverantwortlichen ist sehr ärgerlich, aber was die "Retter des Hildesheimer Tischtennissportes" aus Barienrode hier schreiben verstehe ich nicht ganz!? So wie ich die Mannschaft aus Barienrode (wenn auch nur als Zuschauer) erlebt habe, wäre sie die erste die einen ähnlichen Regelverstoß des Gegners beim Bezirk melden würden um die zwei Punkte "am grünen Tisch zu bekommen". Aber hier von "Verachtung", "Mückenpisse" und schlechtem Verhalten des Meldenden zu sprechen ist schon echt ein starkes Stück Ihr habt halt gegen ne Regel verstoßen und das wurde dann auch zu Recht bestraft. Das jetzt auf den Meldenden abzuschieben, den hier durchzubeleidigen und sich selber den Heiligenschein aufzusetzen ist schon großer Sport. Geändert von Harsumer Linkspfusch (06.12.2012 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich ne TT-Frage habe, sage ich immer, ruf den Rainer Hopert an... der weiß das auch und wir haben ja den TT-Roland!!!
Ok, das mit der Regel hätte ich auch nicht gewusst... aber Regeln sind dazu da, dass sie befolgt werden. Es ist ein schwaches Bild, wenn die Staffelleiterin die Auskunft gibt, wenn sie sich nicht sicher ist, aber auch das möchte ich hier betonen. Ich danke allen Ehrenamtlichen, die sich bereit erklärt haben, diese Aufgabe zu übernehmen. Ohne Staffelleiter wäre es sicherlich unmöglich unseren schönen Sport auszuüben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem kann ich mich anschliessen!
|
|||
|
|||
Ich finde es halt total überzogen am Staffelleiter vorbei direkt in Hannover etwas melden. und wie gesagt keiner kannte diese Regel weder die staffelleiterin noch wir.
Diese abwägigen kommentare passen hier überhaupt nicht her. Aber war ja klar das sich ein paar leute aus harsum wieder zu wort melden müssen hauptsache gegen barienrode. Wir kommen euch entgegen wenn er vorziehen wollt, wir warten, wenn ihr zu spät zu einem punktspiel kommt, wir verlegen wenn ihr nicht könnt und wir kommen zu euren turnieren (die recht gut immer organisiert sind). Also warum solche bemerkungen hier ? |
|
|||
|
|||
Mal ernsthaft, was erwartest du denn wenn du hier schreibst das der mutmaßliche Denunziant dem " hildesheimer Tischtennissport" geschadet habe..
Du stellst dich hier hin ( achtung, bildlich gesprochen) und schwingst den SC Barienrode zum Retter aller demotivierten Tischtenniscracks auf, sprichst von Verachtung und "Mückenpisse" und setzt nun mit deinem letzten Post , in dem du den Harsumern unsachliche Kommentare verbieten möchtest aufgrund der Tatsache das der SC Barienrode Spiele verlegt, vorzieht und zu Turnieren fährt wirklich allem die Krone auf. Es gibt diesen unfassbar zutreffenden Spruch " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ... Gern gebe ich die ein Beispiel: dein Gegner kommt im 5ten Satz um den Tisch, haut dir eine runter woraufhin du dich beim Schiri beschwerst. Dein Gegenüber sagt er wusste nicht das er das nicht darf. Bist du dann der Arsch weil du ihn beim Schiedsrichter angeschissen hast?! Ich habe ja keine Ahnung wie die anderen Kollegen in Barienrode so ticken, glaube jedoch das du mit deinen letzten Beiträgen deinem Verein eher einen Bärendienst erweist..
|
|||
|
|||
ganz ruhig entspann dich mal.... du wirst meine meinung nicht ändern.
das du eine andere hast ist ok und akzeptier ich auch. Dadurch das wir keinen protest eingelegt haben, sieht man ja auch, dass wir es akzeptieren. Dennoch bin ich nicht damit einverstanden wie das ganze abgelaufen ist. |
|
|||
|
|||
Hm, aus welchem Teil meines Beitrags geht denn hervor das ich deine Meinung ändern möchte?!
Wenn du dich in einem öffentlichen Forum verewigst solltest du mit Kommentaren und Kritik umgehen können. Sinn und Zweck einer derartigen Diskussion ist es sicher nicht Meinungen uns Standpunkte ändern zu wollen. Auch dein Hinweis an mich entspannt zu bleiben ( vielen Dank, ich hätte fast verkrampft) macht es nicht besser.
|
|||
|
|||
Ich finde es merkwürdig das dieses Thema in diesem thread so heiß diskutiert wird. Gehört doch eigentlich eher zu uns in die 2.BK weil dort die ganze Staffel von betroffen ist.
Ich habe persönlich mit dem Verursacher gesprochen. er hat von sich aus, ohne Nachfrage, von dem Vorfall berichtet. Er ist der Meinung das er es tun musste auch wenn viele die Regel nicht kannten um eventuellen späteren schaden abzuwenden. Denn was wäre passiert wenn betroffene Mannschaften am Ende der Serie Widerspruch eingelegt hätten? Seiner Meinung nach hätte das die ganze Staffel betroffen was Aufstieg und Abstieg anbelangt. Es hätte dazu führen können, das Mannschaften den Nichtabstieg oder den Aufstieg hätten einklagen können. Damit wäre dem Kreis Hildesheim und auch dem Bezirk Hannover ein viel größerer Schaden entstanden und es hätte dem Tischtennissport wahrscheinlich viel mehr geschadet. Man sollte die Kirche im Dorf lassen und sich nicht so aufregen. Problematisch finde ich nur, das die Sache wohl vom Staffelleiter abgesegnet war. Man kann ja auch nicht alles wissen. Aber wenn ich ein Regelproblem zwecks Spielplan oder Aufstellung habe wen frage ich denn dann? Richtig den Staffelleiter und dann muss ich mich doch eigentlich auf dessen Aussage verlassen können. Vielleicht muss man sich da in Zukunft gleich an den Bezirk wenden. Wahrscheinlich hätte man die Spiele ohne Winkler wiederholen lassen sollen und nicht erst die Vereine fragen ob sie dazu bereit wären. Ansetzen und gut. Man hätte als Kreis zu dem Fehler gestanden und hätte so eine Wettbewerbsverzerrung vermieden. Das wäre wohl die fairste Lösung für alle Beteiligten gewesen. Gruß...Christoph |
|
|||
|
|||
Da hast du recht. Man hätte aber einfach auch direkt mit uns sprechen können und wir hätten dann zusammen uns an einen tisch gesetzt und das problem besprochen.
Traurig nur das die person nicht mit uns sprechen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne grüße |
Lesezeichen |
|
|