Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2013, 23:07
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013

Marl-Hüls duscht kalt! Wir warten auf Iltis!

Wir 9:1 nur Hinricher verliert Doppel !
Alt 03.02.2013, 13:51
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rünthe - TTC I 9:3
Alt 05.02.2013, 14:56
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Rünthe - TTC I 9:3
Ich hoffe, dass diese Niederlage dir jetzt nicht endgültig die Sprache verschlagen hat. Schließlich war auch schon vom Spiel gegen uns keine Nachlese deinerseits zu sehen

Allen einen schönen Karneval!
Alt 05.02.2013, 20:05
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass diese Niederlage dir jetzt nicht endgültig die Sprache verschlagen hat. Schließlich war auch schon vom Spiel gegen uns keine Nachlese deinerseits zu sehen

[...]
Zu unserem Spiel gegen euch hättest du ja auch mal selber was schreiben können

Aber du hast natürlich Recht: nur weil wir nicht so spielen, wie ich mir das vorstelle, sollte ich dir meinen Senf dazu nicht vorenthalten

1. TTC Münster - VfL Ramsdorf 4:9

Zu Beginn mit vier Fünfsatz-Matches durchaus noch ein Spiel auf Augenhöhe. Doch wir hätten davon schon ein oder gar zwei mehr gewinnen müssen (was dann natürlich sehr glücklich gewesen wäre), um das Spiel länger offen zu halten.

Letzlich hat hat sich schon gezeigt, dass beide Teams völlig zurecht etliche Punkte in der Tabelle trennen. Die Resultate der VfL'er passen zunehmend zum wahren Leistungsvermögen, insbesondere Mitch nach wie vor ziemlich mächtig

Fazit: Dotti ein zweites Mal an den Tisch zu bringen, ist offenbar nicht so einfach Und wie Hoschieppich so treffend sagen würde: hätte hätte Fahrradkette, wir müssen die Punkte woanders holen ...

TTC Bergkamen-Rünthe - 1. TTC Münster 9:3

Tja, da haben wir allerdings die Chance auf zwei Big Points nicht genutzt. Zu Anfang lief es noch ganz passabel bei uns. Und als Skommi zum 3:3 ausgleichen konnte, dachte ich, dass da tatsächlich noch was gehen könnte.

Aber wie das manchmal so ist: danach ging bei uns nicht mehr viel (ich glaube, Studi hätte noch den ganzen Tag weiterspielen können, ohne was Zählbares einzufahren), dafür bei den Rünthern umso mehr. Ehrlicherweise muss aber auch gesagt werden, dass die Gastgeber insgesamt (sicher auch durch die gute Unterstützung durch die Zuschauer) einfach heißer waren - sogar Falko hat phasenweise gekämpft

Unter dem Strich also ein völlig verdienter Sieg für Rünthe, der ihnen etwas Luft nach unten verschafft.

Fazit: für uns ist die Luft in der Rückserie eher noch dünner geworden. Immerhin spielen nach wie vor etliche Mannschaften auf vergleichbarem Level, sodass sich noch einige Gelegenheiten ergeben werden, die nötigen Punkte einzufahren - die müssen wir dann aber auch nutzen ...

Gruß
Thomas
Alt 08.02.2013, 08:06
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Fazit: Dotti ein zweites Mal an den Tisch zu bringen, ist offenbar nicht so einfach Und wie Hoschieppich so treffend sagen würde: hätte hätte Fahrradkette, wir müssen die Punkte woanders holen ...
so ist es!!!

Daher versuchen wir am Rosenmontag die Männers aus Metelen zu überraschen. Vielleicht spielt ja sogar unser Langzeitverletzter wieder mit.

Daher gebe ich einen gewagten Tipp ab:

Wir entführen einen Punkt aus Metelen nach Lünen.

Wir haben doch nichts mehr zu verlieren. Auch wenn der Punkt uns am Ende vermutlich nicht mehr helfen wird. Die Ehre verlieren wir nicht und bringen die Serie mit Anstand zu Ende. Vielleicht können wir den ein oder anderen noch ärgern undnächste Saison versuchen wir dann unser Glück in der Bezirksliga.

Gruß, der Eppe
Alt 12.02.2013, 00:12
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überraschung gelungen!

Wir gewinnen 9:2 in Metelen. Alle knappen Spiele gehen an uns. Ich verliere das Doppel mit Danny und verliere mein zweites Einzel.

LG
gladi
Alt 12.02.2013, 15:56
McRib McRib ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McRib ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Platz Da.... Preußen nimmt noch mal fahrt auf
Alt 12.02.2013, 16:10
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McRib Beitrag anzeigen
...in die Bezirksliga
Alt 13.02.2013, 13:33
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, das Hiltrup so durchstartet hätte sicher niemand erwartet, aber auch den Preussen ist noch immer etwas zuzutrauen!

Es bleibt enorm spannend, denn der achte Platz ist noch immer völlig offen. Von Platz vier bis zehn sind es nur 4 Punkte! Also da kann es noch wirklich jeden erwischen.

Nur gut, dass wir (Grevener) nächstes Jahr sicher Landesliga spielen...
Alt 15.02.2013, 07:14
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013

Zitat:
Zitat von McRib Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass das kein Strohfeuer war.

Wir werden auch am Samstag gegen Burgsteinfurt alles geben und mal sehen, was passiert. Allerdings sind wir diese Woche dann eher wieder von Verletzungssorgen arg gebeutelt und Jens fehlte eh schon.

Aber Burgsteinfurt konnte ja nicht verlegen (seit Mitte Januar haben sie uns keinen Termin anbieten können). Entweder ist es Angst oder sie werden auch mit Personalsorgen hzu kämpfen haben und dann wird es sicherlich ein ausgeglichenes Spiel.

Daher wird es sehr schwer, aber alles muß erst mal gespielt werden. Werden wir sehen.

Tipp: 8:8 ist drin!! Je nach Aufstellung der Gäste (Wenn Bestbesetzung wird es wohl deutlich gegen uns ausgehen.

@Burgsteinfurt: Da wir (3 aus meiner Mannschaft) wegen euch nicht zum BVB gehen können, ist die Motivation nochmal einen höher vielleicht auch euch ein Bein stellen zu können.

Gruß, der Eppe

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »