|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
Marl-Hüls duscht kalt! Wir warten auf Iltis!
Wir 9:1 nur Hinricher verliert Doppel ! |
|
||||
|
||||
Rünthe - TTC I 9:3
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass diese Niederlage dir jetzt nicht endgültig die Sprache verschlagen hat. Schließlich war auch schon vom Spiel gegen uns keine Nachlese deinerseits zu sehen
![]() Allen einen schönen Karneval!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber du hast natürlich Recht: nur weil wir nicht so spielen, wie ich mir das vorstelle, sollte ich dir meinen Senf dazu nicht vorenthalten ![]() 1. TTC Münster - VfL Ramsdorf 4:9 Zu Beginn mit vier Fünfsatz-Matches durchaus noch ein Spiel auf Augenhöhe. Doch wir hätten davon schon ein oder gar zwei mehr gewinnen müssen (was dann natürlich sehr glücklich gewesen wäre), um das Spiel länger offen zu halten. Letzlich hat hat sich schon gezeigt, dass beide Teams völlig zurecht etliche Punkte in der Tabelle trennen. Die Resultate der VfL'er passen zunehmend zum wahren Leistungsvermögen, insbesondere Mitch nach wie vor ziemlich mächtig ![]() Fazit: Dotti ein zweites Mal an den Tisch zu bringen, ist offenbar nicht so einfach ![]() TTC Bergkamen-Rünthe - 1. TTC Münster 9:3 Tja, da haben wir allerdings die Chance auf zwei Big Points nicht genutzt. Zu Anfang lief es noch ganz passabel bei uns. Und als Skommi zum 3:3 ausgleichen konnte, dachte ich, dass da tatsächlich noch was gehen könnte. Aber wie das manchmal so ist: danach ging bei uns nicht mehr viel (ich glaube, Studi hätte noch den ganzen Tag weiterspielen können, ohne was Zählbares einzufahren), dafür bei den Rünthern umso mehr. Ehrlicherweise muss aber auch gesagt werden, dass die Gastgeber insgesamt (sicher auch durch die gute Unterstützung durch die Zuschauer) einfach heißer waren - sogar Falko hat phasenweise gekämpft ![]() Unter dem Strich also ein völlig verdienter Sieg für Rünthe, der ihnen etwas Luft nach unten verschafft. Fazit: für uns ist die Luft in der Rückserie eher noch dünner geworden. Immerhin spielen nach wie vor etliche Mannschaften auf vergleichbarem Level, sodass sich noch einige Gelegenheiten ergeben werden, die nötigen Punkte einzufahren - die müssen wir dann aber auch nutzen ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Daher versuchen wir am Rosenmontag die Männers aus Metelen zu überraschen. Vielleicht spielt ja sogar unser Langzeitverletzter wieder mit. ![]() Daher gebe ich einen gewagten Tipp ab: Wir entführen einen Punkt aus Metelen nach Lünen. Wir haben doch nichts mehr zu verlieren. Auch wenn der Punkt uns am Ende vermutlich nicht mehr helfen wird. Die Ehre verlieren wir nicht und bringen die Serie mit Anstand zu Ende. Vielleicht können wir den ein oder anderen noch ärgern undnächste Saison versuchen wir dann unser Glück in der Bezirksliga. Gruß, der Eppe
|
|||
|
|||
Überraschung gelungen!
Wir gewinnen 9:2 in Metelen. Alle knappen Spiele gehen an uns. Ich verliere das Doppel mit Danny und verliere mein zweites Einzel. LG gladi |
|
|||
|
|||
Platz Da.... Preußen nimmt noch mal fahrt auf
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Tja, das Hiltrup so durchstartet hätte sicher niemand erwartet, aber auch den Preussen ist noch immer etwas zuzutrauen!
Es bleibt enorm spannend, denn der achte Platz ist noch immer völlig offen. Von Platz vier bis zehn sind es nur 4 Punkte! Also da kann es noch wirklich jeden erwischen. Nur gut, dass wir (Grevener) nächstes Jahr sicher Landesliga spielen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe, dass das kein Strohfeuer war.
![]() Wir werden auch am Samstag gegen Burgsteinfurt alles geben und mal sehen, was passiert. ![]() ![]() Aber Burgsteinfurt konnte ja nicht verlegen (seit Mitte Januar haben sie uns keinen Termin anbieten können ![]() Daher wird es sehr schwer, aber alles muß erst mal gespielt werden. Werden wir sehen. Tipp: 8:8 ist drin!! Je nach Aufstellung der Gäste (Wenn Bestbesetzung wird es wohl deutlich gegen uns ausgehen. @Burgsteinfurt: Da wir (3 aus meiner Mannschaft) wegen euch nicht zum BVB gehen können, ist die Motivation nochmal einen höher vielleicht auch euch ein Bein stellen zu können. ![]() Gruß, der Eppe
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga BS Saison 2012/2013 | Enrico Palazzo | Bezirk Braunschweig | 62 | 06.05.2013 21:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Herren Landesliga 2, Saison 2012/2013 | Stefan Hausleithner | Westdeutscher TTV | 81 | 27.04.2013 12:24 |
Landesliga Lüneburg Saison 2012/2013 | Oldo | TTV Niedersachsen | 12 | 17.11.2012 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.