|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012
Das stimmt natürlich. 5:2 ist auch bärenstark. Wobei ich mir schon gedacht habe, dass ihr da mithalten könnt.
|
|
||||
|
||||
Ich durfte jeweils die Pokalspiele von Germering bestaunen, letztendlich hat der SVG sogar zweimal den Favouriten rausgehauen. Im letzten Spiel war alles ein knapper/härter, von 0:4 auf 5:4 zu kommen spricht aber für den vielseitig erwähnten Kampfgeist der alten Generation vom SVG.
Da im Punktspielbetrieb wieder andere Gesetze gelten lasse ich mich überraschen. Es wäre zu wünschen das sie mindestens einen Punkt holen, schließlich werden wir keine Verstärkung zur RR bekommen. |
|
|||
|
|||
Freimann gewinnt 9:7 gegen die Jungs aus germering.
Freimann ohne mich und Sebastian. Wir können zufrieden sein mit der Hinrunde! |
|
|||
|
|||
ja stimmt georg unsere vorrunde lief echt ganz gut mal schauen was die rückrunde so bringt^^ wird ja doch einiges umgewürfelt... wir werden ja sehen!
Richtig gute Mannschaftleistungen sowohl vom svg als auch von uns. Beide hatten zwar Ersatzspieler dabei aber wie so oft gings ins schlussdoppel und wie man auf clicktt sehen kann waren richtig spannende matches dabei! |
|
|||
|
|||
Wir verlieren unser letztes Spiel mit 9:7 in Milbertshofen.
Wir mussten kurzfristig unsere komplette 2 Hälfte der Mannschaft ersetzen (und nein es war kein taktischer Ersatz, wie die Milben aufgrund der starken Leistung unserer Ersatzleute schon vermuteten ). Nach 0:3 Doppelstart hielten wir die Partie dann noch lange offen und hätten bei nur einem Doppelsieg auch ein Unentschieden geschafft. Aber die Doppel waren gestern nicht so ganz unsere Stärke Super starke Leistung von unserem Ersatz Hoshi, der in der Mitte 2 Punkte holte. 7:11 Punkte ist für uns eher mässig, mal schauen ob es zur Rückserie besser läuft, und wir uns schnell vom Rele Platz absetzen können. Geändert von mikaloto (15.12.2012 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Viel Glück dabei. Hätte nicht gedacht das ihr so weit unten kämpfen müsst
|
|
|||
|
|||
Hi,
bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen...ist ja echt lustig, was so über die Liga geschrieben wird Bin jetzt zur Rückrunde auch (mal wieder (Hinrunde Kreisliga)) dabei und halte die Milbenfahne hoch Nachdem wir letztes Jahr quasi abgestiegen sind muss ich echt mal Respekt an die Jungs geben! Platz 4 mit 11:7 Punkten konnte ja vor der Saison keiner mit rechnen Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Rückrunde und mal schauen, ob ich mich dieses Mal in der Mannschaft halten kann... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke schön
der bin ich nicht, aber wenn ich ihn das nächste Mal im Training sehe richte ich die Grüße aus. Von wem eigentlich? Boss der Hippos reicht? |
|
|||
|
|||
Hm, ich habe mit Thomas vor einigen Jahren ein paar Turniere (auch 1-2 mal Doppel) zusammen gespielt. Hippo aus Puchheim sollte reichen.
|