|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für Beläge spielt Kalinikos Kreanga
Jup, für DICH fragt Butterfly natürlich mal eben den netten Herren, was er denn so spielt, weil das ja sonst keiner tut.
Nimms mir nicht böse, aber wie verblendet kann man sein? Und warum buddelt man dafür einen schon fast uralten Thread wieder aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab ihm grade ne SMS geschrieben, ich hoffe das der liebe Kreanga mich nicht dreist angelogen hat .... |
|
||||
|
||||
Wenn`s jemand besser weiß, kann er`s ja posten!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
keiner kann es natürlich genau wissen, wenn man den Profi nicht kennt. Aber ein gewisses Eigeninteresse kann man bei Butterfly natürlich vermuten. Die wollen eben auch ihre weichen Beläge verkaufen und nicht nur den Ternergy 05, den viele Profis spielen . tschau mega |
|
||||
|
||||
Kalinikos Kreanga (GRE)
Warum ist eigentlich Kalinikos Kreanga nicht mehr so gut wie im Sommer 2011? Da belegte er Platz 25 bis 30. Aktuell (Dezember 2012) ist er Platz 62 in der Weltrangliste. Woran kann das liegen?
|
|
|||
|
|||
AW: Kalinikos Kreanga (GRE)
Zitat:
http://www.ittfranking.com/cgi-bin/t...rmat=detailed4 |
|
||||
|
||||
Ich hole den Theard mal aus der Erde...
Weiß jemand was er derzeit spielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hab ich ein einstündiges Trainingsvideo(nicht von Butterfly) aus 2011 gefunden da spielte er ein Kreange OFF Holz. Das Holz hat ein lila Aufschrift und ist schwarz mit 8 rosa-violetten Streifen. BEläge kann ich nicht sagen vermute Bryce oder T05 bin mir aber nicht sicher |
|
|||
|
|||
in dieser chinesischen bildersammlung sieht man dieses holz von ihm (noch zu frischklebezeiten) - die griffschalen sind die des kreanga off, darunter verbirgt sich eine der tamca 5000 konstruktionen ( vermutlich ein primorac carbon)
|
|||
|
|||
Spielt Kreanga bei der EM mit oder spielt er nur noch Liga?
Mit Gionis, Kreanga und "Papa" kann es meiner Meinung nach mit dem Team immer zu einer Medaille reichen.
|